Wenn ich bald am FT des Mainevents sitze, werde ich jede Runde zum Fliegenden Spaghettimonster beten juppiiii ♦
auf plusev.net gibts auch einen kleinen Seitenhieb dazu. Dennoch sei ihm der Sieg gegönnt.
Mal sehen, ob es ihm der auch religiöse Negreanu (der aber damit nicht rumnervt) bei HSP wieder abnimmt. Oder Jesus höchstselbst? Man darf gespannt sein ♦
...yes sir, thank u sir...
seine devote art hat mich ja schon beim zuschauen kirre gemacht.
wie müssen da die leute am tisch gelitten haben.
lustig wär's gewesen, wenn jemand als antwort auf die ganze beterei den fürsten der finsternis am tisch beschworen hätte. ♦
aber wie dem auch sei: ein schlechter mensch scheint er nicht zu sein. deshalb gönne ich ihm den gewinn schon.
ob er den sieg wirklich verdient hat kann ich nicht sagen.
hatte leider nicht die zeit den final table durchgehend anzuschauen.
aber um sich gegen 8k leute durchzusetzen, muss man schon wenigstens die grundbegriffe verstanden haben denke ich.
@ snake
Ich glaube an Gott und verbitte mir so eine Aussage.
Beantrage eine Verwarnung wegen Beleidigung.
Was mich echt genervt hat waren seine Stundenlange Überlegungen bei relativ unwichtigen Entscheidungen. Er hat jede Runde >1min Zeit gebracuht um zu sagen: Raise, dann noch >30seks für den Betrag, insgesamt hat er jedesmal ne ziemliche Show abgezogen, hielt ich für überzogen.
Hätte es ja dem alten mehr gegönnt, aber ehrlich, dazu war er nciht stark genug. Yang hat seinen Megastack mehr oder weniger gut bis zu Ende durchgebracht.
Original von Tropex
@ snakeIch glaube an Gott und verbitte mir so eine Aussage.
ahahaha ♦
plz move 2 bbv!!!
Original von KevinhoStar
natürliches ist auch aus meiner sicht blödsinn
und erfolgreich auf basis von gott wird sicherlich niemand
aber jemanden zu "verachten" weil er für gute karten betet (jeder hofft dass sein pp zum set wird, der eine betet der andere hofft einfach aufs glück) und dann noch zu schreiben religion nicht verstanden ist einfach lächerlich und unreif imho
Aber erfolgreich aufgrund ihres Glaubens an Gott.
Kenne den winner nicht, aber im Endeffekt ist es doch so, dass zwar man eine reine Luckbox sein kann, um ein solches Turnier zu gewinnen, aber es besagt umgekehrt auch nicht, dass er keinen Skill hat. Scheinen manche zu vergessen.
Als Tipp hierzu: PAD mit P. Antonius, der wohl als einer der besten Spieler der Welt gilt. Aber was der sich das zusammenlucked ist nicht mehr schön (gibst es auf pokertube.com).
Original von DasKLoYO
Wenn ich bald am FT des Mainevents sitze, werde ich jede Runde zum Fliegenden Spaghettimonster beten juppiiii ♦
Oh endlich mal jemanden, der an dasselbe glaubt, wie ich. Wir Pastafari sind doch eine Gemeinschaft ;-)
Hab' aber gehört, dass das Spaghettimonster jetzt das unsichtbare rosafarbene Einhorn geheiratet hat. *lol*
Original von Tropex
Original von matjes
Bei der WSOP sind halt sicher mehr als 3/4 eher mittelmäßige bis schlechte Spieler, dass dann oft einer von denen gewinnt ist ja relativ klar.
Schlecht im Vergleich zu wem? Im Vergleich zu Gus, den beiden Phils und Negreanu sicher. Aber 95% der Großmäuler von ps.de stecken die immer noch locker in die Tasche.
Original von Tropex
ADAM geh EVA ficken
Original von doubblejaay
Bei 2p2 machen sie sich auch schon drüber lustig..
2p2 bbv! ♦
Das ist echt mal genial.
Mich hat der Yang am ft mit sienem Gebets und Gottanbrüllmist zwar auch kräftig aufgeregt, aber wenn er ein paar neue Fische an die Onlinetische bringt soll es mir egal sein. In ein paar Wochen ist der eh wieder vergessen.
Mich hat der Yang am ft mit sienem Gebets und Gottanbrüllmist zwar auch kräftig aufgeregt, aber wenn er ein paar neue Fische an die Onlinetische bringt soll es mir egal sein.
Jetzt hat er die christlichen Fundamentalisten von Poker überzeugt und spült neue Geldgeber ins Onlinepoker, is doch supi ♦
Die haben nun nicht mehr nur einen Fisch aufm Auto, sondern können selber welche werden.
GOD BLESS THE MAIN EVENT
OMG, jedes Jahr dasselbe Trauerspiel:
Die Gewinner haben alle nur Glück und "gamblen" und einzig ihr allein seid der Quell der Pokerweisheit.
Ist echt zum kotzen dieses Getue und diese Überheblichkeit auf PS, nur wenn man nicht streng nach odds and outs spielt.
Und wenn dann dazu noch jemand nicht seinem eigenen Vorstellungen entspricht, dann wird auf der Persönlichkeit rumgehackt.
Du bezahlst für ihren Segen
für die Angst vor dem Tod
dein Geld hält sie am Leben
gibt ihnen ihr täglich Brot
du hängst an ihren Lippen
und du glaubst, dass du sie brauchst
dann klammer dich an sie
bis du verfaulst
Ich scheisse auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Zensur und Moralismus
ist alles, was sie bringt
eine halbe Erlösung
der Himmel stinkt
und du willst für sie sterben
in ihrem Namen
für die Kirche
für ein Amen
Ich pisse auf den Papst
und seine römische Zentrale
auf den Vatikan
und seine Sklaven
ich glaube nicht an eure Worte
ich bin doch nicht bekloppt
denn wer keine Angst vorm Teufel hat
braucht auch keinen Gott
Ich scheisse auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Ich pisse auf den Papst
und seine römische Zentrale
auf den Vatikan
und seine Sklaven
ich glaube nicht an eure Worte
ich bin doch nicht bekloppt
denn wer keine Angst vorm Teufel hat
braucht auch keinen Gott
@Quentin
und glaub mir, wenn du mal so richtig tief in der scheisse sitzt faengst auch du das beten an...