Wurde denn der Beitrag verfasst nur um MdM zu werden? Was hat die Wahl mit dem Post zu tun?
Was hast du denn davon MdM zu sein sei doch froh das dir alle dankbar sind für deinen Post ein anderes Ziel hattest du doch zu begin eh nicht.
WTF? Warum nimmst du nun den tollen Guide einfach raus?
So wichtig kann doch diese Wahl nicht sein, oder?
Original von pryce99
WTF? Warum nimmst du nun den tollen Guide einfach raus?So wichtig kann doch diese Wahl nicht sein, oder?
###!!!
hat man irgendwas außer fame vom titel MdM? den haste doch jetzt ohnehin.
würde dich auch gerne im ICQ adden um guide nochmal lesen zu dürfen. kann dir auch ne kleine aufwandsentschädigugn auf stars shippen
wir fliegen auch ende märz nach las vegas und allein bei der vorbereitung der reise hat uns dein thread sehr geholfen. allerdings sind auch noch einige fragen offen...und nu ist er weg.
Original von JojoDeluxe
von den communitymanangern total behinderte aktion!!!
#2!!!!!
So mal als Tipp für die Leute, den den Guide noch lesen wollen.
Google hat den Thread noch im Cache. Also Seite sichern und glücklich sein
Original von pryce99
So mal als Tipp für die Leute, den den Guide noch lesen wollen.Google hat den Thread noch im Cache. Also Seite sichern und glücklich sein
![]()
Klasse, Danke!
@ Glücksfisch: Danke für den Guide, kann auch verstehen dass du sauer bist. Aber den Beitrag zu löschen finde ich mehr als kindisch.
Original von robbyttt
würde dich auch gerne im ICQ adden um guide nochmal lesen zu dürfen. kann dir auch ne kleine aufwandsentschädigugn auf stars shippenwir fliegen auch ende märz nach las vegas und allein bei der vorbereitung der reise hat uns dein thread sehr geholfen. allerdings sind auch noch einige fragen offen...und nu ist er weg.
Original von JojoDeluxe
von den communitymanangern total behinderte aktion!!!
#2!!!!!
bin von 27. - 31. in Vegas!
für die noobs:
" https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=820300"
bei "www.google.de" eingeben, auf "suchen" klicken
dann kommt 1 ergebnis und dort steht unter dem link "Im cache". dort drauf klicken und schon hat man den post
scooop - du weißt schon was copyright heißt? ich würd es wieder rauseditieren an deiner stelle und warten bis es gluecksfisch selber wieder reinstellt.
war ja aber klar, dass du als ordentlicher sekretär alles fein säuberlich abgespeichert hast ♦
Original von JojoDeluxe
scooop - du weißt schon was copyright heißt? ich würd es wieder rauseditieren an deiner stelle und warten bis es gluecksfisch selber wieder reinstellt.war ja aber klar, dass du als ordentlicher sekretär alles fein säuberlich abgespeichert hast ♦
what copyright? ich hab's doch ordentlich zitiert und nicht als meine Arbeit ausgegeben - zudem ist Google der Datensauger der alles abspeichert, nicht ich
Original von Scooop
Original von JojoDeluxe
scooop - du weißt schon was copyright heißt? ich würd es wieder rauseditieren an deiner stelle und warten bis es gluecksfisch selber wieder reinstellt.war ja aber klar, dass du als ordentlicher sekretär alles fein säuberlich abgespeichert hast ♦
what copyright? ich hab's doch ordentlich zitiert und nicht als meine Arbeit ausgegeben - zudem ist Google der Datensauger der alles abspeichert, nicht ich
![]()
eben
naja hat schon sicher nen grund, dass es andere nicht "zitiert" haben. aber du bist halt nen troll. hab auch keine lust mit dir zu diskutieren. das bringt nämlich nix.
achja: ich finds auch gut, dass die informationen wieder da sind, aber man hätte imo auf gluecksfisch warten sollen, der sie in den ersten post wieder reingenommen hätte.
Original von Scooop
what copyright? ich hab's doch ordentlich zitiert und nicht als meine Arbeit ausgegeben - zudem ist Google der Datensauger der alles abspeichert, nicht ich![]()

Scoop ich gebe Dir bis Donnerstag 18:00 Uhr Zeit den Eintrag hier zu entfernen, ansonsten werde ich ohne weitere Kommentierung die zivilrechtlichen Schritte einleiten.
Original von Gluecksfisch
Scoop ich gebe Dir bis Donnerstag 18:00 Uhr Zeit den Eintrag hier zu entfernen, ansonsten werde ich ohne weitere Kommentierung die zivilrechtlichen Schritte einleiten.
♦ omg
nur zur Info Scoop, copyright bedeutet das mir die Rechte zustehen an dem Inhalt und dieser ohne meine Einwilligung nicht veröffentlicht werden darf.
Entsprechende Dokumentation habe ich bereits durchgeführt.
Original von Gluecksfisch
geht's noch?
du stellst erst in einem öffentlichen Internetforum einen sehr ausführlichen Guide über Las Vegas zusammen und gehst zudem auf spezielle Anfragen ein, tolle Sache, eine sehr altruistische Tat wie man so schön sagt.
Dann stellt sich heraus, dass es mit der Selbstlosigkeit nicht weit her ist, da du einen riesen Alarm machst, nur weil du aufgrund der Regeln nicht zur Wahl zum Mitglied des Monats zugelassen wirst.
Löschst beleidigt und von mir aus auch als Drohung gemeint deinen Post und zerstörst so die ganze gute Sache.
Bekommst trotzdem eine Sonderregelung und also deinen Willen und willst mir jetzt mit Urheberrechtsverletzung kommen, weil ich einen Text in dem Thread zitiert habe?!
btw. die Quelle ist wie gesagt google, kannst die ja gleich mal mit verklagen
(kannst ja selber nach deinem Thread googlen und mal im cache gucken)
ohne Worte
ich nehm den post jetzt gerne raus, aber nur um weitere Diskussionen zu vermeiden, denn auf diesem Niveau rede ich sicher nicht weiter und das war definitiv das letzte Mal, dass ich dich persönlich anspreche.
Eins noch, meine Stimme zum MdM hattest du sicher - bis eben...