Zum Forum springen
Las Vegas - so geht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Las Vegas - so geht`s!

215 Beiträge
95 Benutzer
1 Reactions
48.1 K Ansichten
Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Da der Threat im Feedbackforum geschlossen wurde, nutze ich den hier:

@wer auch immer für die Regeln, für die Wahl des MdM verantwortlich ist:

Die Klausel mit dem Bronzestatus ist Bullshit!!!!!

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von tobe666
gibts die Zusammenfassung von dir noch irgendwo zu lesen?
Wenn ja bitte schicke mir ne pm

Danke

meien stimme wär dir save

so ein scheiss :(

Original von Gluecksfisch
Sorry, aber ich muss den Post hier wieder entfernen

weiteres:
MdM Wahl Januar 2010

Gott, wie kindisch!

Man muss die Regel von ps .de hier ja nicht total sinnvoll finden - aber es war halt eine Regel.

Sollen sie nun die Regeln wegen dir ändern?

Wenn du wirklich anderen Mitgliedern helfen wolltest - und dir damit die Anerkennung verdienen würdest, die dir ja auch ohne den Titel bereits entgegen gebracht wurde -, dann hättest du dein Post nicht gelöscht.

Mit Gruß!

Gluecksfisch Themenstarter
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

tja sorry, irgendwann wird es die Sektenführung hier möglicherweise auch kapieren das ein öffentliches Forum von den Beiträgen und inhaltlichen Dingen der User lebt.

Wenn ich mich schon bereiterkläre, einen - qualitativ recht guten - Vegas-Guide für alle User kostenlos zur Verfügung zu stellen der so ziemlich alles berücksichtigt und eine Menge Erfahrung beinhaltet und dieser nicht ansatzweise geschätzt wird von den Verantwortlichen müssen sie eben damit leben.

Schade das der einzige Gedanke der Sektenführung hier auf Rake, Umsatz und Profit basiert und nicht einmal mein Beitrag, der vermutlich zu den Top 5% hier im gesamten Forum gehört und jedem Vegas-interessiertem vermutlich eine Menge Geld spart (an Buchungskosten, Kosten und Tricks vor Ort, Promotions und anderen Erfahrungen, die ich hier eingebracht habe) ignoriert wird. Es gibt vermutlich nicht viele Beiträge hier im Forum, die ausschließlich positiv bewertet sind und über 40 Bewerungen beinhaltet; aber das interessiert ja nicht, bringt ps_de kein Geld.

Schade auch das sich die Verantwortlichen ständig selbst wiedersprechen bzw. in Fallen laufen; in diesem Fall hätte man bereits die zahlreichen Vorschläge für die MdM-Wahl kommentieren können und den Hinweis geben können, das ich nicht wahlberechtigt bin.

Anders herum sind mindestens 3 mir bekannte Mitglieder zum Zeitpunkt ihrer MdM-Wahl ebenfalls Basis-Mitglieder gewesen.

Viel Spass hier weiterhin, leider kann man vorausschauendes Denken hier bei den Moderatoren bzw. Community-Managern nicht erwarten. Daher blieb mir als logische Konsequenz auch keine andere Wahl um den Inhalt aus diesem Forum zu entfernen.

Jetzt könnt ihr wieder über die endlos wiederkehrenden Fragen nach dem Flugpreis, Hotelauswahl und andere Standard-Fragen philosophieren, hf.

Gluecksfisch
Legacy Member

Original von Depeche72

Sorry, aber ich muss den Post hier wieder entfernen

weiteres:
MdM Wahl Januar 2010

Gott, wie kindisch!

Man muss die Regel von ps .de hier ja nicht total sinnvoll finden - aber es war halt eine Regel.

Sollen sie nun die Regeln wegen dir ändern?

Wenn du wirklich anderen Mitgliedern helfen wolltest - und dir damit die Anerkennung verdienen würdest, die dir ja auch ohne den Titel bereits entgegen gebracht wurde -, dann hättest du dein Post nicht gelöscht.

Mit Gruß!

das hat mit kindisch nichts zu tun. Tatsache ist das ps_de mich bereits 2009 kontaktiert hat aufgrund einer geplanten News-Serie zum Thema Las Vegas. Ich sollte mitarbeiten, mir wurde aber kein finanzielles Angebot gemacht (das ist btw mal wieder typisch für diese Plattform). Ausserdem war das Konzept ziemlich laienhaft und absolut nicht veröffentlichungswürdig, daher habe ich mich dagegen entschieden mitzuarbeiten.

Anschließend habe ich für ein anderes Projekt diesen Beitrag erstellt und hier ebenfalls veröffentlicht; ich habe als minimum eigentlich die MdM-Wahl erwartet und ganz ehrlich; ich fahre 4 mal pro Jahr nach Vegas, habe auch entsprechend Geld dafür und mir ist das T-Shirt absolut scheiss egal. Das einzig für mich interessante daran war "der Titel", auch wenn er mir ehrlich gesagt auch egal ist. Ich wurde über andere Wege genügend gelobt und weiss, das ich gute Arbeit abgeliefert habe die auch entsprechend für mich bezahlt wurde.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

dasist ja lächerlich.. warum hast du so schnell aufgegeben?=

habe ich irgendeine möglichkeit an deinen post zu kommen oder dir zu helfen?

Gluecksfisch
Legacy Member

wieso aufgeben? pseudo-Communitymanager sagt ich bin nicht wahlberechtigt, Thema durch. Ist doch eine klare Antwort.

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

richtig bitter, dass einer der besten und wertvollsten posts im gesamten forum jetzt weg ist. ich kann solche sinnlosen regeln auch nicht nachvollziehen. es sollte doch völlig irrelevant sein, welchen status ein member hat, wenn er mal eben einfach das erfüllt, worum es beim mdm gehen sollte - nämlich etwas sehr sinnvolles produziert hat.

@op: kann du mich eventl. im communitydingens kontaktieren - ich würde den guide eventl. privat gern nochmal lesen, weil wir gerade dabei sind die vegasreise zu planen mit ein paar freudnen und der guide uns derbe geholfen hat. wäre super, wenn du mir irgendwie mitteilen könntest, wie ich dich kontaktieren kann, wenn du nicht über das communityteil schreiben möchtest.

von den communitymanangern total behinderte aktion!!!

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

ich fahre in einer woche nach vegas und hatte deinen post als grundlage =(

Gluecksfisch
Legacy Member

schreib mich im ICQ an, #74396815

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

@Gluecksfisch:
Schade, dass du so denkst, wie du denkst.
Hier geht es nicht darum, dich dafür zu bestrafen, dass du Basic-Mitglied hast, sondern die transparenten Regeln einzuhalten. Dazu auch bzgl. folgendem Post:

Original von JojoDeluxe
richtig bitter, dass einer der besten und wertvollsten posts im gesamten forum jetzt weg ist. ich kann solche sinnlosen regeln auch nicht nachvollziehen. es sollte doch völlig irrelevant sein, welchen status ein member hat, wenn er mal eben einfach das erfüllt, worum es beim mdm gehen sollte - nämlich etwas sehr sinnvolles produziert hat.

Die Regeln wurden damals eingeführt, weil es ohne die Regeln Stress gab.

Die Regeln konnten von der Community ja auch kommentiert werden - was in dem Punkt, der hier eine Rolle spielt, nicht der Fall war.

Die Regeln kann man auch wieder ändern - aber jetzt (bzw. für Januar) muss man sie doch auch anwenden. Alles andere würde ich für unfair gegenüber den anderen Mitgliedern halten, die den Titel ja ebenso verdient haben für ihre Leistungen.

Gruß,
Lutz

Gluecksfisch
Legacy Member

Xantos, wenn ihr euch schon auf Regeln bezieht bzw. nur ansatzweise konsequent arbeiten würdet würdet ihr feststellen das mein Post in diesem Thread vom 01.02.2010 (!) ist und somit gar nicht berechtigt für die Januar-Wahl ist. Aber nicht mal das wurde erkannt, sondern es wurde sich auf die Basic-Regel zurückgezogen - die im übrigen bei fabioff und Eddy Scharf keine Anwendung fand (womöglich aber da auch noch nicht bestand, das weiss ich nicht).

edit:
und der jetzt zur Wahl gestellte Poker-Rap-Song wurde am 04.02. public gestellt. Macht ja Sinn diesen dann für die Januar-Wahl zur Verfügung zu stellen lol.

Locutus86
PokerStrategist

Original von Xantos

Alles andere würde ich für unfair gegenüber den anderen Mitgliedern halten, die den Titel ja ebenso verdient haben für ihre Leistungen.

Ich bin sicher, "die Anderen" freuen sich über einen offenen Wettbewerb; und wenn deren Leistungen höher zu bewerten sind, als die von OP, dann wird die Community das schon erkennen und entsprechend wählen.

Ich kenne die genauen Gründe nicht, warum die Regeln so aufgestellt wurden, aber ich vermute mal sie sollen stets eine faire Wahl ermöglichen. Wenn die Regeln aber genau das verhindern, gehören sie in die Mülltonne.

Locutus86
PokerStrategist

Original von Xantos

Die Regeln kann man auch wieder ändern - aber jetzt (bzw. für Januar) muss man sie doch auch anwenden.

das mein Post in diesem Thread vom 01.02.2010 (!) ist und somit gar nicht berechtigt für die Januar-Wahl ist.

Dann wäre das ja geklärt, Gluecksfisch kann MdM Februar werden. Schön das wir uns alle friedlich einigen konnten.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

richtig - wir machen gleich mal nen Thread auf, dass auch Einsteiger aus Überzeugung MdM werden können, wenn sie herausragendes für die Community gemacht haben.

Dann kannst du MdM Februar werden und gut ist.

Aber nun stell dich mal nicht länger auf total beleidigte Leberwurst und editiere den Eingangspost wieder rein, bitte.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Finde es auch beschissen, dass du nicht nominiert wirst...

Aber wenn du den Eingangspost löscht bestraft du nicht ps.de, sondern nur die User, die dich unterstützen und als einzige von deinem Post profitieren...

Finde ich echt schade

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
richtig - wir machen gleich mal nen Thread auf, dass auch Einsteiger aus Überzeugung MdM werden können, wenn sie herausragendes für die Community gemacht haben.

Dann kannst du MdM Februar werden und gut ist.

Aber nun stell dich mal nicht länger auf total beleidigte Leberwurst und editiere den Eingangspost wieder rein, bitte.

Scooop wann stellst du dich nicht länger auf beleidigte Leberwurst und machst mit deinem Blog weiter. Nur ein kleines Update. Please!!!

was is denn das für eine scheiße???? fickt euch weg pokerstrategy mit euren scheiß regeln. Hier hat einer einen sensationellen Vegasguide veröffentlicht und wohl einen der besten Beiträge in diesem Forum ever verfasst und ihr kommt mit so einem lächerlichen Grund ihn nicht zum Member des Monats zu nominieren....

Ihr seid so lächerlich...

Zum Glück weiß ich, wo ich den Guide von Gluecksfisch herbekomme

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von Flame98

Zum Glück weiß ich, wo ich den Guide von Gluecksfisch herbekomme

Wie is das mit copyright und so, wenn ich es einfach hier posten würde? _cool:

Gluecksfisch
Legacy Member

verklag ich Dich instant ;-) !

ach und noobmare, das mit dem bestrafen der User jetzt seh ich anders. Laut ps_de bin ich gar kein aktives Mitglied der Community (sieht man an der Wahl), daher brauche ich doch auch nichts positives dazu beitragen oder?!

Teilen: