Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,153 Beiträge
197 Benutzer
20 Reactions
95.6 K Ansichten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

am tisch noch nit n paar spieler nummer getauscht mal sehen ob iwann mal was im hinterzimmer geht.

Das kartendeck an tisch 1 war auch scheiße sah alles schwarz aus an dem tisch. egal ob herz oder spade

Antwort
Zitat
DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

ist heute da was los?

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008

2/2 der erstre Tische und dann vllt noch ein 2/4er. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
Zitat

Letzte Woche ging am Dienstag der 2/4 für ca. 1 Stunde auf, nach 30 min. waren schon 5 broke und dann ist er künstlich am Leben gehalten worden, bis alle vom 2/4 an den 2/2 konnten.

Antwort
Zitat
DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

ab wann lohnt es sich denn da aufzukreuzen und muss man bei der kleindung etwas beachten?

Antwort
Zitat
SteveWarris

Dadurch das die Automaten auf der kleichen Ebene sind seit der Neueröffnung, kannste auch etwas schlodderiger rein. Also Anzug, Schlips usw. ist jetzt nciht Pflicht.

Denke wenn du mit gehobener Freizeitkleidung reingehst passt das schon.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Wann startet 2/2 eigentlich idr? 20 uhr?
Keine Lust 3h auf der Waiting lust rumzuhängen

Antwort
Zitat
DropkickMurphys

zwischen 19 und 20 uhr

Antwort
Zitat

Ich denke der Table 1 wird sicher zwischen 19:30 - 19:45 aufgehen. Wenn die Studenten im Urlaub sind (sind ja meistens an den 2/2 Tagen da) vielleicht auch erst um 20 - 20:15.

Kleiderordnung wäre mir nicht bekannt, von Anzug bis T-Shirt hat alles schon zum reinkommen gelangt.

Antwort
Zitat
SteveWarris

hm man müsste glatt mal testen ob man wie der letzte automaten-suchti im jogginanzug reinkommt.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

nene so nicht jeans normales shirt nicht zu auffällig

kollege hatte mal nen blaues g-star shirt an und dame meinte nächstes mal pls nicht so auffällig

:f_confused:

Antwort
Zitat
Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007

kollege hatte mal nen blaues g-star shirt an und dame meinte nächstes mal pls nicht so auffällig

ist mir ja noch nie passiert, selbst bei grell leuchtendem Pulli

normalerweise ist das egal

Antwort
Zitat

wer von euch hat denn gestern eigentlich den suckout mit der flopped streight gegen gutshot kassiert? xD

Antwort
Zitat

War bestimmt an Tisch 2, oder? Und lass mich raten, der Marokkaner hat ihn verteilt.

Tisch 1 war mal richtig gut und hat riesig Spass gemacht.

Antwort
Zitat

Was für ein Typ war das denn gestern, der immer 3BB geraist hat und jeden Flop gedonkt hat? Hat mir sehr gestunken, dass er dies "protected" durch die ganzen deepen Spieler durchziehen konnte.

Gibt es da jemanden mit History zu dem Typen? Ich habe ihn gestern erst zum 2. Mal gesehen.

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

Hey Leute ,

ihr könnt mir bestimmt helfen.. ich will in nächster Zeit mal in die Spielbank nach Mainz gehen wird mein 1. mal
hab dazu einige fragen ...

1) sind die sngs für 50euro schnell voll? oder bekommt man montags immer einen platz?
> wie is die spielstärke ?
> wie die auszahlungsstruktur?

2) wie is das mim cg dort? man kommt hin un setzt sich mit seinem betrag an den tisch?
> ich würd vllt gerne am di hingehen.. rookie cg sitzen da alle mit 50 euro am table oder isses auch deeper?
> muss man dem dealer tip geben?

3) sind sonnenbrille, musik ... erlaubt?

hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von WaldiChecker
Hey Leute ,

ihr könnt mir bestimmt helfen.. ich will in nächster Zeit mal in die Spielbank nach Mainz gehen wird mein 1. mal
hab dazu einige fragen ...

1) sind die sngs für 50euro schnell voll? oder bekommt man montags immer einen platz?
> wie is die spielstärke ?
> wie die auszahlungsstruktur?

2) wie is das mim cg dort? man kommt hin un setzt sich mit seinem betrag an den tisch?
> ich würd vllt gerne am di hingehen.. rookie cg sitzen da alle mit 50 euro am table oder isses auch deeper?
> muss man dem dealer tip geben?

3) sind sonnenbrille, musik ... erlaubt?

hoffe ihr könnt mir helfen

Zu 1) hab ich leider ka aber die Struktur ist meist für die Tonne.
Zu 2)
CG kaufen sich die meisten mit 50-100BB ein. Manche auch deeper.
Tip sollte man geben wenn man live spielt. Insbesondere eben bei großen Pötten. Wenn du die Blinds klaust wird niemand nen Tip erwarten.
Zu 3)
Ja ist erlaubt, aber mach dich nicht zum affen sonst bleib vorm PC sitzen.
Mich tilten immer die ganzen leute die meinen damit cool zu wirken :facepalm:

@FrankConrad
Warst du am DI an Table 1 Seat 4?

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011

Also zu 1 kann ich einiges sagen:

Man kann diese kleinen 10mann SnG's auch hyper turbo nennen.

Blinds werden alle 15 minuten erhöht man startet mit 50 BB -.-

Grob gesagt: wenn du nichts spielst bist du nach 30 minuten in einer push or fold phase.

Das Problem ist noch, dass manche Dealer nicht sonderlich schnell sind, was dazu führt, das noch während des ersten orbits die blinds steigen (so war es bei mir: war an zehnter stelle und bekam noch den 1. BB der 2. Blindstufe ab -.- )

Die Spieler sind auch nicht sonderlich gut, aber der Glückfaktor steigt ja bekanntlicherweiße bei einem "hyper turbo" ^^.

Ich kann es jedem abraten. wer bock auf gamblen hat, für den ist das genau das Richtige.

Platz 1: 250€ Platz 2: 150€ Platz 3: 100€

Manchmal starten auch mehrere SnGs. Eins müsste immer voll werden!

Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß laubold

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

okay schonmal danke für eure hilfe...

also werd ich die sngs weglassen un mich dann aufs cg konzentrieren

was heißt größere pötte?
un wie viel sollte man an tip abgeben? wenn man z.b. seine 50bb augedoppelt hat?

@fallout : wollt nur ne normale brille anziehen un apple kopfhörer sollte klar gehen un is nicht übertrieben

Antwort
Zitat
DropkickMurphys

Da Rake 2€ Cap ist, sollte man schon etwas öfter Tip geben. 1-2% vom Pot sind denke ich standart.
Tippe eigentlich immer ab nem 40-50 € Pot.

Antwort
Zitat
Teilen: