Zum Forum springen
PCA $100.000 Super ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PCA $100.000 Super High-Roller (leider kein Live Stream)

714 Beiträge
235 Benutzer
0 Reactions
120.6 K Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

dann stake ich ja den richtigen

Ist der Kagawas nd der Typ der auch mal beim Aussie Millions cash game mitgespielt hat. der name kommt mir daher bekannt vor, ist irgend ein geschäftsmann.
Also was ich von dem typen noch weiß, mit ner guten Hand hat der immer brutal die Augen zusammen gekniffen, serious!

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von DickerPikachu
Ist der Kagawas nd der Typ der auch mal beim Aussie Millions cash game mitgespielt hat. der name kommt mir daher bekannt vor, ist irgend ein geschäftsmann.
Also was ich von dem typen noch weiß, mit ner guten Hand hat der immer brutal die Augen zusammen gekniffen, serious!

jo ist er

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von DickerPikachu

Ja ist er.

Original von GoreHound
Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000

Wo verfolgt ihr das denn? Bei Pokernews kommen irgendwie keine Updates..

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

woher haste denn immer so schnell die infos ?

Becks777
BlackMember

Er ist Isildur1 ;)

Original von GoreHound
Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000

wie lange haben die jetzt gespielt?? war ja ein kurzer auftritt

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hoffentlich hat Pokernoob mehr Glück als ich eben im PS.de freeroll. 4x all in gewesen, jeweils preflop, immer habe ich es reingestellt und Villain hat gecallt...

AA < AK + TT für nen 320bb Pot
99 < A8o für nen 180bb Pot
AKs < TT für nen 160bb Pot
KK < QTo für nen 200bb Pot

und busto :f_love:

btw. echt cool, dass die Leute sich über PS.de angemeldet haben, aber fleißig preflop limpen und mit nichts broke gehen^^

ok, back to topic:
gogogogo Pokernoob! :f_cool:

pokernews --> chipcount

Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

steht bei pokernews beim chipcount rechts

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von Jordanmvp4ever
woher haste denn immer so schnell die infos ?

Multi-Tabbing Pokernews; Pokerstarsblog etc.

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von GoreHound
Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000

Gibbet irgendeinen Sonderbonus dafür, wer seine 100K-Startgeld am schnellsten verballert?

Hand-history any1?

Gruss alpie

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Just 30 minutes into the event, the first player hit the rail. The eliminated man is Dutch player Koen Berendsen. His pocket kings ran into Nick Schulman's pocket aces preflop. No help came for Berendsen and he was out the door in a hurry. "Seat open!" cried out Daniel Negreanu from the table, which prompted everyone to look over and see Schulman stacking a bunch of chips.

GoreHound
Oldschool Grinder

Pokernews hat jetzt auch schon einige Player mehr in der Liste als Pokerstarsblog, glaube atm schon 38

steht doch da!

Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

Just 30 minutes into the event, the first player hit the rail. The eliminated man is Dutch player Koen Berendsen. His pocket kings ran into Nick Schulman's pocket aces preflop. No help came for Berendsen and he was out the door in a hurry. "Seat open!" cried out Daniel Negreanu from the table, which prompted everyone to look over and see Schulman stacking a bunch of chips.

Read more: http://www.pokernews.com/live-reporting/2011-pokerstars-caribbean-adventure/100-000-super-high-roller/

Becks777
BlackMember

250 BB preflop All in mit KK vs. AA?
Kennt jemand den Holländer?

Teilen: