dann stake ich ja den richtigen ♦
Ist der Kagawas nd der Typ der auch mal beim Aussie Millions cash game mitgespielt hat. der name kommt mir daher bekannt vor, ist irgend ein geschäftsmann.
Also was ich von dem typen noch weiß, mit ner guten Hand hat der immer brutal die Augen zusammen gekniffen, serious!
Original von DickerPikachu
Ist der Kagawas nd der Typ der auch mal beim Aussie Millions cash game mitgespielt hat. der name kommt mir daher bekannt vor, ist irgend ein geschäftsmann.
Also was ich von dem typen noch weiß, mit ner guten Hand hat der immer brutal die Augen zusammen gekniffen, serious!
jo ist er
Original von DickerPikachu
Ja ist er.
Original von GoreHound
Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000
Wo verfolgt ihr das denn? Bei Pokernews kommen irgendwie keine Updates..
Original von GoreHound
Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000
wie lange haben die jetzt gespielt?? war ja ein kurzer auftritt
hoffentlich hat Pokernoob mehr Glück als ich eben im PS.de freeroll. 4x all in gewesen, jeweils preflop, immer habe ich es reingestellt und Villain hat gecallt...
AA < AK + TT für nen 320bb Pot
99 < A8o für nen 180bb Pot
AKs < TT für nen 160bb Pot
KK < QTo für nen 200bb Pot
und busto
btw. echt cool, dass die Leute sich über PS.de angemeldet haben, aber fleißig preflop limpen und mit nichts broke gehen^^
ok, back to topic:
gogogogo Pokernoob!
Original von Jordanmvp4ever
woher haste denn immer so schnell die infos ?
Multi-Tabbing Pokernews; Pokerstarsblog etc. ♦
Original von GoreHound
Koen Berendsen Busted
Nick Schulman 500,000
Gibbet irgendeinen Sonderbonus dafür, wer seine 100K-Startgeld am schnellsten verballert?
Hand-history any1?
Gruss alpie
Just 30 minutes into the event, the first player hit the rail. The eliminated man is Dutch player Koen Berendsen. His pocket kings ran into Nick Schulman's pocket aces preflop. No help came for Berendsen and he was out the door in a hurry. "Seat open!" cried out Daniel Negreanu from the table, which prompted everyone to look over and see Schulman stacking a bunch of chips.
Pokernews hat jetzt auch schon einige Player mehr in der Liste als Pokerstarsblog, glaube atm schon 38
Just 30 minutes into the event, the first player hit the rail. The eliminated man is Dutch player Koen Berendsen. His pocket kings ran into Nick Schulman's pocket aces preflop. No help came for Berendsen and he was out the door in a hurry. "Seat open!" cried out Daniel Negreanu from the table, which prompted everyone to look over and see Schulman stacking a bunch of chips.