Guy Laliberte is in the field.
Original von ChrisA3
Original von LaPulga77
Pokernoob hat sich gerade online registriert. Heftiges Teilnehmerfeld.Wesentlich softer als erwartet.
War auch mein Gedanke, als ich diverse Namen gelesen habe
Naja, wenn sich nur mal die Namen ansieht welche sich online registriert haben, ist "soft" vielleicht etwas untertrieben ^^
Weiß jemand wer gunning4you ist?
Original von LaPulga77
Naja, wenn sich nur mal die Namen ansieht welche sich online registriert haben, ist "soft" vielleicht etwas untertrieben ^^
Weiß jemand wer gunning4you ist?
Scott Seiver
hat bei der WCOOP das 25K Heads Up gewonnen afaik ....ist also High Roller Turniere gewohnt wie es scheint
Original von PaxiFixi
hat bei der WCOOP das 25K Heads Up gewonnen afaik ....ist also High Roller Turniere gewohnt wie es scheint![]()
Bei der SCOOP 2010 gewann er unter seinem PokerStars-Nicknamen „Skämmes“ das $25K-Heads Up-Turnier. 32 Spieler nahmen teil, im Finale siegte Tureniec über Scott Seiver für eine Auszahlung von 360.000 US-Dollar.
Original von Suneater
Original von PaxiFixi
hat bei der WCOOP das 25K Heads Up gewonnen afaik ....ist also High Roller Turniere gewohnt wie es scheint![]()
Bei der SCOOP 2010 gewann er unter seinem PokerStars-Nicknamen „Skämmes“ das $25K-Heads Up-Turnier. 32 Spieler nahmen teil, im Finale siegte Tureniec über Scott Seiver für eine Auszahlung von 360.000 US-Dollar.
Ah ging aber über gunning4you, dann ist er nur 2. geworden
fwiw: Bahama-Mamas sind so geil ja nicht - aber dort ist es einem halt nicht erlaubt was anderes zu trinken.
Original von Panny1
fwiw: Bahama-Mamas sind so geil ja nicht - aber dort ist es einem halt nicht erlaubt was anderes zu trinken.
goombay smashhhhh
sitz im zimmer...flasche vodka mal wieder geordet..grad weitermachen wo wir gestern im aura club aufeghört haben
war heut morgen um 7 schon im pool
Original von Picasso25
Original von Panny1
fwiw: Bahama-Mamas sind so geil ja nicht .
Ja ich mein cmon, wenn sie nicht so heißen würden, würde obv jeder was anderes trinken
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht sind.
Kann jemand nen guten Platz zum Frühstücken empfehlen bei dem man nicht gleich 30$/person zahlt?
Ansonsten gl an alle die 1A spielen! :>
Original von pennyyy
Kann jemand nen guten Platz zum Frühstücken empfehlen bei dem man nicht gleich 30$/person zahlt?Ansonsten gl an alle die 1A spielen! :>
marketplace im royal tower 25$/person dafuer buffet, bin mal unten
ich find marketplace vom preis/leistungsverhältnis am besten, aber leider bin ich letzes jahr nur 2 mal zum frühstücken gekommen und dieses auch noch nicht
und ja, bahama mamaklingen stylisch ♦
schmecken imoa ber auch nice^^