wie kurz war denn die naujocks bitte im fulltilt team und jetzt direkt ins shootingsstar team? hmm
wie wurde denn entschieden wer da bei dem cup mitspielt, musste man sich irgendwo qulien?
Original von DarthAce
oder per TLBsind also nicht alles Fische
![]()
... oder wie bagger als Ersatz für boku ... der traut sich bisher aber auch nicht, seinen fail(?) zu begründen ... möglicherweise ist es ja -ev für ihn, weniger als 24 Tische gleichzeitig spielen zu können.
war maddyHH nicht der beste in dem ja von uns deutschen oder ralle ich gerade was nicht? also tlb meine ich?
Original von Nazgul
war maddyHH nicht der beste in dem ja von uns deutschen oder ralle ich gerade was nicht? also tlb meine ich?
anscheinend aber boku
ja stimmt nazgul, hier stehts: http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/leader-board/yearly/
vielleicht hat maddyyhh ja einfach nur abgesagt und boku wäre nachgerückt, ist ja aus der tabelle nicht erkenntlich wer der nächste deutsche wäre
maddy ist genereell nich gefaren wegen seinem knie denke ma das er normalerweise zoggn sollte
Original von Nazgul
KA! Aber boku war ursprünglich im Lineup für WCP! Ob jetzt MaddyHH oder bagger0405 als Ersatz spielt ist doch egal ... Hauptsache Pokerstrategy.de!