Zum Forum springen
Pca2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pca2009

1,826 Beiträge
317 Benutzer
0 Reactions
94.4 K Ansichten
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von nomar
boku is doch aufn bahamas, wieso hat er denn abgesagt?

Im Livestream hieß es, er wäre nicht geflogen, Gründe wurden nicht genannt.

Momentan spielt er online ...

jo aber nur 40 tische könnte ja wohl mal eben nebenbei posten wieso er nicht geflogen ist

Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

bustooo

abreid
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Panny1
bustooo

wenigsten vor der dinner-break...

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006

sorry der Italinier macht mich weich....so geil check flop overbet auf blank Turn zu geil und jedesmal spielt er die Hand perfekt wenn er die hand des gegners sehen könnte ;)

Original von Nazgul
sorry der Italinier macht mich weich....so geil check flop overbet auf blank Turn zu geil und jedesmal spielt er die Hand perfekt wenn er die hand des gegners sehen könnte ;)

:heart: :heart: :heart:hatte grad n superschönen lachkick auf den zumal er auch noch so lustig aussieht^^

jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007

wie man sieht was das teilweise für live-fische sind :heart:

dieser ottonormal peter schmitt? und "ich kann grad übern tisch gucken itak.." tilten mich schon bischen..

also was hier die "online-größen" abliefern, ist schon ziemlich seltsam. oder die spielen einfach in einer ganz anderen welt und ich seh nicht, dass das profitabel ist.

zum einen macht allinstevie nen witzigen call mit AJ nach 4bet push von nelson. und eben grade spielt der xthesteinx ami AJ aus UTG, wird im BB gecallt. flop KJx check-check (also keine cbet, aha). turn ist dann Q. BB checkt und jetzt spielt er recht klein was an. BB raist ihn, auch nicht groß (klar mit T9 und str8). ami callt. turn 8. BB spielt nochmal knapp halben pott und ami bezahlt. hmm. was will er da schlagen? aber gut, stars turniere laufen eh nach eigenen regeln, denk ich immer. wahrscheinlich ist das der weg zum erfolg. :)

Allanon
Beigetreten: 30.07.2006

Das TLB von diesem Jahr hat nix mit dem WCP zu tun. Dafür zählt das TLB vom letzten Jahr und da war Boku wohl vor Maddy. Außerdem gabs mehrere Deutsche Qualifikanten übers TLB, die aber wohl in der Vorrunde ausgeschieden sind.

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006

abreid, ich hab nen hp lap, sind royal tower east 12-532, skype "JanC", kannst dich ja mal melden

btw 102200 für den 2. tag

Stan
Beigetreten: 21.01.2006

DEUTSCHLAAAAAND DEUTSCHLAAAAAND

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

läuft das aktuell noch live? Hab nen rss feed vor paar minuten bekommen, der klang als läufts noch?

und haben sich die spieler weiterhin auch alle 30 minuten dann abgewechselt oder spielt der letzte "durch" ?

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Is vorbei, Deutschland hat vor Neu-seeland und Italien gewonnen, vierter waren glaub die Amis, war zum Teil etwas lucky aber okay, die Amis hättens mit Shaun deeb eigentlich verdient gehabt das hat so Spaß gemacht dem ma zuzugucken!

raise raise raise raise reraise allin allin allin raise raise alle anderen:

fold fold fold fold fold

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

wo kann man den Chipstände bzw. nen Ticker von der PCA sehen?

Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Spielt wer von euch noch das 2k-Event heute?

threepwood
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Quentin73
wo kann man den Chipstände bzw. nen Ticker von der PCA sehen?

Chip Counts

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Elton räumt von hinten das Feld nun auf

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Elton=Alexander Duszat?

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

ja

abreid
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Jan1000
abreid, ich hab nen hp lap, sind royal tower east 12-532, skype "JanC", kannst dich ja mal melden

btw 102200 für den 2. tag

danke mann! leider zu spät, hab mir gestern bereits ein kabel gekauft...
unbelievable $ 81,- was tut mann nicht alles für die sucht :)

skype werd ich dich trotzdem adden!

hat irgendwer n´plan wos heute abgeht am abend ?( würde gerne meinen geb-tag ausgiebig feiern

have a nice day

Teilen: