OMG wie sick ist das den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie übertrieben hat benny sich denn da verzockt??? Und wie NICE war der Call von dem Ami SAUL... crazy!!
wtf? call mit 77
ich kann seine gedanken zwar irgendwo nachvollziehen, aber die eier muss man erstmal haben.
Sick! Einfach nur sick...reraised Pot, so ein Board und dann der Shwodown...77 und Q8s..ich bin gerad baff
Original von Jaymalic
wie übertrieben hat benny sich denn da verzockt???
dafür isser ja bekannt ♦
wieso müssen die gemuckten karten aufgedeckt werden wenn der raiser am showdown instafoldet?
Starker call mit 77, naja die spielen auch schon ewig gegeneinander und da wird der ein oder andere Read vorhanden sein...
Original von Brieftraeger
wieso müssen die gemuckten karten aufgedeckt werden wenn der raiser am showdown instafoldet?
kevin saul hat darauf bestanden,deswegen
glaub die letzte action war die bet von benny, der daher die karten zeigen muss/sollte....
naaaaaaaajaaaaaaaa ♦
er beatet nur pure Air...und das hatte Benny ♦ - nice read ;>
am showdow werden die karten (auf verlangen) gezeigt, deswegen ja auch "showdown" ♦
Original von SebaAC
am showdown werden die karten (auf verlangen) gezeigt, deswegen ja auch "showdown" ♦
expert misclick
viel zu krass, weiss nicht ob ich den call gut finden soll oder nicht? Wenn Benny nicht Air hat, steht er da wie ein Bettpisser, so halt umgekehrt. Hm, Benny jetzt mach kein Scheiss und verzock den FT nicht noch.