Hi,
Hasenheide gibts 4 Tische .. jeden Tag billige Turniere und cashgame 1 1
Niveau : schlechte Spieler , gute Chancen !
sehr gemütlich !
Potsdamer Platz , tägliche Turniere bis 200 Euro buyin
60 Turnierspieler , zusätzlich 6 cashgame Tische.
Blinds 2 2 oder 2 5 , Di und Fr auch Omaha.
Niveau , teilweise recht gut , volles Haus !
hasenheide turniermodus unaktzeptabel und fishgedonke.
Die Blindzeiten von 15 minuten lassen kaum platz für vernünftiges Spiel.
Startstack 3000 bei blinds 50 - 50 mit verdopplungen in den ersten leveln...
Bestes beispiel gestern in einem 33 Euro Turnier:
UTG limpt 100 - Late2 callt - smallblind raist 300 - BB folded - UTG Limper callt - LATE2 callt -
Pot 1k
Flop K73 (rainbow)
SB wettet gleich wieder 300 in 1k, UTG limper callt, Late2 geht nach 5sek überlegung allin mit 2k, SB folded, utg limper callt.
Showdown: LatePosition: K8o , UTG Limper: AKo...
der SB hatte gemeint er hatte 44 gespielt...
Wie missplayed hier der SB, sowie AK, als auch K8 gespielt haben ist einfach nur noch krass... ich sehe in der Spielweise von allen drei Spielern mehr als 2 Fehler pro Spieler ♦
Aber das ist das Niveau...
Eigentlich auf gute Spots warten (die vielleicht bei den geringen zeiten leider nicht kommen) und so durchkommen...
cashgame auch sehr rentabel, hier werden draws so oft overplayed und missdraws radikal hart angespielt
SHIP IT!
exakt...
Etwas besser sind die Turniere am Freitag , rebuy unlimited und das am Samstag da hat man 6000 chips. Ansonsten ist die Zeit wirklich zu kurz bemessen !
Cashgame interessiert mich sonst ja gar nicht aber in der Hasenheide machts Spass !
.
dafür sind die spieler aber auch 10 mal schlechter.
n gewinn von durchschnittlich 50€/abend ist selbst für ne bumhuntende nit locker drin.
zwar ist auch das nicht sonderlich viel, aber naja...
So Leute, werde nun ne hasenheide session planen und 4/7 tage dort sicher mitspielen,.. die spieler sind so schlecht aber die varianz ist einfach gerade gegen mich...
gestern BB hat nur noch 1 BB und ist allin, utg raist 2,75bbs, ich push 25bbs mit JJ und UTG meint er muss callen da er nur noch 14bbs left hat... mit A8s...
flop A 8... just the thing of variance...
will aber hier kein jammer thread aufmachen sondern such noch 1-2 aktive spieler mit denen man sich vllt mal vor ort unterhalten kann...
Ferner suche ich einen aktiven guten Spieler mit dem ich shares teilen kann... die turniere sind zwar nur klein aber bei der struktur ist die varianz doch so groß... sonst macht es vllt auf lange zeit nur noch sinn cash dort zu spielen.
maxwell ist mir schon aufgefallen,... also dass er weiss was er tut... ich weiss man kann bei den turnieren nicht viel gewinnen aber so sichert man sich vllt immer nen stack fürs cashgame.
Valueshare dachte ich so 70 30 %
sprich gewinne ich gibts 30% von den gewinn an dich,
andersrum natürlich dann 30% an mich.
Wer Interesse hat kann mich einfach mal anschreiben. PM
Spielt einer von euch das 500er deepstack am alex am weekend? Hab von nem höheren overlay gehört, aber wusste gar nicht, dass die da was garantiert haben?
Letzten Monat nur 40 spieler...
lg
Original von Raise4value
maxwell ist mir schon aufgefallen,... also dass er weiss was er tut...
lol
♦
mich erkennste am adidas cap.
spiel aber nur cash.
gegen shares spricht von meiner seite nichts (also nicht bei mir, sondern bei dir halt).
gruß moax
Bist Du sicher daß am Alex ein deepstack laufen soll ?
Eigentlich erst Anfang Mai , ein 200er... und overlay,,, niemals , im Gegenteil , ein Teil des Preisgeldes wird in Form von buyins für ein 1000er im August oder September bezahlt.
Das letzte deepstack ging über 4 Tage mit 150 Teilnehmern , mich hats leider kurz vor dem Geld gerissen...
Original von PLSDontCallMe
Original von Raise4value
maxwell ist mir schon aufgefallen,... also dass er weiss was er tut...lol
♦
spiel aber nur cash.
gegen shares spricht von meiner seite nichts (also nicht bei mir, sondern bei dir halt).
gruß moax
heute auch am start im cash?
kannst dir bei meinem turnier 25% kaufen
wenn du ein viertel vom buyin abnimmst?
bislang 4 turniere dort gespielt. 1x4 1x5 2mal no ITM
Original von spieler27
Bist Du sicher daß am Alex ein deepstack laufen soll ?
Eigentlich erst Anfang Mai , ein 200er... und overlay,,, niemals , im Gegenteil , ein Teil des Preisgeldes wird in Form von buyins für ein 1000er im August oder September bezahlt.
Das letzte deepstack ging über 4 Tage mit 150 Teilnehmern , mich hats leider kurz vor dem Geld gerissen...
kam mir auch schon komisch vor nachdem mir das gestern einer in der spieler in der hasenheide erzählt hatte und ich nichts davon wusste...
wäre ein 500er buyin, also wollte nur nachfragen ob das nun wirklich stattfindet oder nicht...
der meinte, dass des einmal im monat ist?
Original von Raise4value
Original von PLSDontCallMe
Original von Raise4value
maxwell ist mir schon aufgefallen,... also dass er weiss was er tut...lol
♦
spiel aber nur cash.
gruß moaxheute auch am start im cash?
kannst dir bei meinem turnier 25% kaufen
wenn du ein viertel vom buyin abnimmst?
bislang 4 turniere dort gespielt. 1x4 1x5 2mal no ITM
![]()
ne, ich werde zwar gegen kurz vor halb am hermanplatz vorbeifahren, habe jedoch gar keine zeit...da ich mich schon um kurz vor um am paracelsusbad treffen werde.
aber vllt. die tage darauf.
ich sag dir vorher bescheid.
gruß max
Also Fehlinformation ! 13. bis 16. gibts wieder ein deepstack für 200.
Aber kein overlay ... eher underlay weil 5 bis 10 000 vom pricepool als Tickets für später ausgezahlt werden.
Ein regelmässiges (deepstack) Turnier gibts Freitags am Potsdamer Platz
200 buyin , 8000 chips !
So, bin gleich wieder am Start im Cashgame. Wenn das hier also noch einer vorher liest, macht euch gefasst auf mein grandioses 12/9-Rumgenitte.
good luck .. all Poker Strategy members !
Ich habs heute nicht geschafft, bin morgen wieder am Start...
20er rebuy Chaos !
Gerade zurück, heute direkt schön 500€ verbraten
1. AK<QQ
2. Bluffshove 76o auf K75Q vs. AK (4 Minuten Bedenkzeit)
3. AA < K7 auf K76
Ansonsten kleinere Pots, kaum mal was gewonnen, kein Flow, kein Momentum. Dafür aber echt viel Spaß gehabt, eine singende Dealerin dabei
und auch anschließend noch gut unterhalten. Werd bald wieder dabei sein... und mein Geld zurückholen
Original von TheSenseman
Gerade zurück, heute direkt schön 500€ verbraten![]()
1. AK<QQ
2. Bluffshove 76o auf K75Q vs. AK (4 Minuten Bedenkzeit)
3. AA < K7 auf K76Ansonsten kleinere Pots, kaum mal was gewonnen, kein Flow, kein Momentum. Dafür aber echt viel Spaß gehabt, eine singende Dealerin dabei
und auch anschließend noch gut unterhalten. Werd bald wieder dabei sein... und mein Geld zurückholen
![]()
das ist ja doof.
@76
also nice move... denn an sich kannst du da ja echt gut n set oder halt kq verkaufen(wenn du nicht gerade so übermäßig rumgespuckt hast). imo also n sehr guter spot zum bluffen. und vom gegner wars dann n donkeycall.
denn kein vernünftiger mensch würde hier ja mit kt oder kj so rumspucken^^
aber gegen die meisten spielert dort sind bluffs völlig verfehlt. selbst wenn du weisst, dass sie weak sind
Naja war schon nen relativ guter Spieler, er meinte er sieht mich oft auf nem Draw und callt deshalb..
gestern im turnier bigstack vs bigstack
flop A53 A3 pik
ich spiele 57s pik und da gingen die chips rein... konnte gegen AQ nicht improven...
jemand lust mich heute fürs 20er rebuy zu stacken?
Würds gern mitnehmen und 90% shares anbieten, danach dann cash spielen...
hab einfach momentan keine roll eigentlich, warum ich das 20er aber spielen will: hier hat man nach der rebuyphase einen etwas angenehmeren stack: average 7k und höheren preispool.
Hab schon in nem EPT sideevent gecasht, das 200er deepstack ins alzburg über 2 tage gewonnen für 6,2k und wurde 6ter im 300er Hallooween Poker in Salzburg.
Da ich meien Earnings komplett in meine Ausbildung vorab infvestiert habe: Studiere derzeit in einem semivuirtuellen Studiengang (15k) hab ich keinerlei roll mehr...
Ich weiss wie man spielt und will eigentlich nur aus erfahrung und der freude spielen und habe einen ordentlichen ROI...
Gerne kann ich genauere Daten liefern wer interesse hat.
Stacking sollten 60 euro sein 20 trage ich selbst = 80 euro. wenn ich nur 60 einsetze dann 40 euro
dadurch erhältst du von mir 60/80 = 3/4 = 75% einen erhebliche ede + positiven ROI kann ich bieten..
Hi Leute,
danke erstmal für die Lorbeeren, war früher ziemlich häufig turnier und cg in der Hasenheide spielen. (glaube bei 6 Versuchen 2mal itm, 1x1ster für 460€)
Da meine BR ziemlich gef* ist, würde ich auch shares anbieten.
Wer mein komplettes Turnierstartgeld übernimmt (bei rebuy +2,3 rebuys) bekommt 80% meines Gewinns.
Grüße
Maxwell
P.S. Bei Interesse mail an: maxwell41bln@gmx.de
Schnelle Antwort garantiert!
Original von maxwell41
Hi Leute,
danke erstmal für die Lorbeeren, war früher ziemlich häufig turnier und cg in der Hasenheide spielen. (glaube bei 6 Versuchen 2mal itm, 1x1ster für 460€)Da meine BR ziemlich gef* ist, würde ich auch shares anbieten.
Wer mein komplettes Turnierstartgeld übernimmt (bei rebuy +2,3 rebuys) bekommt 80% meines Gewinns.Grüße
Maxwell
P.S. Bei Interesse mail an: maxwell41bln@gmx.de
Schnelle Antwort garantiert!
komisch, dass du noch vor ner woche meintest, dass du im inet derzeit nen run hast und FXL 3/6 locker schlägst....
pustekuchen?