Rake frisst das Finanzamt.
Bei Pötten über 20 Euro . sollte einer in die Dealer Box flutschen.
Natürlich freiwillig . Irgendwie müssen Dealer ja auch bezahlt werden , klappts gar nicht mit dem Tip ... kommen die finanziell nicht klar 1
Ich werde auch mal wieder eines der kleinen Turniere spielen der Trubel am Potsdamer nervt und ich will auch das Samstag Sat oder die EPT nicht spielen.
Heute beim 20er rebuy gab es 28 Spieler und einen recht hohen pool von ca 1800 Euro. Da war doch glatt einer mit 12 rebuys dabei. Erstaunlicherweise kam er noch ins Geld. Die rebuy kings scheitern ja meist kurz nach der rebuy phase.
Wer die Satellites nicht mehr mag ist hier gut aufgehoben !
Lol, und Du hast den Sinn des Textes nicht verstanden ... meine Aussage ist :
Wer extrem viele rebuys nimmt , hat das Spiel nicht verstanden.
Er musste letztendlich dritter werden um sein Geld zurückzubekommen.
..
Ich persönlich finde es gut keine Ahnung zu haben , ich spiele entspannt , habe Spass dabei und bin reglemässig erfolgreich :-)
Original von spieler27
Lol, und Du hast den Sinn des Textes nicht verstanden ... meine Aussage ist :
Wer extrem viele rebuys nimmt , hat das Spiel nicht verstanden.
Er musste letztendlich dritter werden um sein Geld zurückzubekommen.
...
Ich war am Freitag da und da war alles ok
. Ich wollte gestern reservieren .. und hatte Pech , ausverkauft.
man sollte wirklich einen Tag vorher telefonisch reservieren
03025599530
klos sind wieder ganz!
aber nur 4 tische?! ist ja echt n witz! hatte mir mehr erhofft!
war um acht da und musste bis 10 warten bis ein zweiter cashgametisch aufgemacht wurde.1 tisch stand 2 stunden leer!
hab m ich in die cash game liste eintragen lassen falls einer am ersten busted oder so,hat nix gebracht,die hamm sich andere einfach ran gesetzt
so sick.... auf jeden fall 80% gambler und ich wurde IMMER am river gebusted...naja andere auch,war wieder ein schönes beispiel das die donks den river hart hitten... meine revange kommt!
hat mir trotzdem gefallen
Spiel doch zum warmwerden erst das Turnier , sind doch superbillig und Du lernst die donks schon kennen ... die spielen Turnier extrem mies ... und anschliessend cashgame noch mieser !
Na dann hatten wir ja beide unseren Spass , hab mich den den Turnier Patienten herumgeschlagen und Du hast die cashgame Freier rasiert.... passt doch :-)
wobei ich aber sagen muss das live cash riiiichtig langweilig ist
aber die leute die da waren sind irgendwie *witzig* mit anzusehen..werd mich aber bald mal wieder langweilen gehn
Naja, ich fands nicht so gut...habe wahrscheinlich Pech gehabt oder so
Auf jeden Fall saßen 5 Shorties mit 20 BB dran (haha keine SSS) und zwei ganz solide Spieler und ein Donk der 3 mal rebuyen gegangen ist, nur nicht gegen mich. ♠_cry: Bin da irgendwie mit -30 BB weg nach 2h. Einfach nix gehittet und carddead. Werde mich aber wieder blicken lassen. Witzig war als ich einmal UTG 4 BB raise und der ganze Tisch insta foldet. Dann AA gesqueezed und alle folden (von wegen die callen). Das wars dann auch fast.
am allergeilste ist IMMER dieses minraise noobcakeshit
ich raise utg (mit aq) auf 4 ---> call, raise 8, call call ...ich folde
minraiser hatte auch aq lol
... und preflop wird da munter gecallt .. Allin schreckt dort auch Hände wie
AK QK 1010 usw nicht ab ! Da warte ich doch auch lieber auf meinen grandiosen Treffer am Flop und sauge ihn aus.
Original von TheSenseman
Guter Fold bei 8:1 Odds.
lol ich glaub das würd ich sogar mit a2 callen :-P
nur um dann in 5% der fälle mein 2pair zu lucken
wie ist denn mittlerweile das gute-spieler/schlechte-spieler verhältnis beim cashgame?
sind die donks eher am wochenende oder eher unter der woche dort anzutreffen oder gibt es da keine auffälligkeiten?