Hey spieler27,
kannst du mir sagen, bis wann man sich am besten anmeldet für die einzelnen Tage? Sind doch beide auf 150 Leute capped, oder?
Hab bisher noch nicht mitgespielt und weiß nicht, obs immer schnell ausverkauft ist.
Gruß
Hey spieler27,
kannst du mir sagen, bis wann man sich am besten anmeldet für die einzelnen Tage? Sind doch beide auf 150 Leute capped, oder?
Hab bisher noch nicht mitgespielt und weiß nicht, obs immer schnell ausverkauft ist.
Gruß
Das wird nicht annähernd ausverkauft sein, wenn man ein solches Turnier schon endlich mal organisiert, muss man auch die Spieler mitnehmen. Eine Info drei Tage vor den Satellites reicht da nicht. Gestern gab es nur 5 Anmeldungen. Meine Vorhersage ist, dass das 1500 buy in nicht nächste Woche stattfinden wird, leider.
1000+100? ganz schön krank und dann noch nichtmal eindeutige informationen, wann es stattfinden soll
ich hoffe wenigstens, dass es diesmal gut von freundlichen personal organisiert wird
trinkgeld muss denen doch was bedeuten
Das ist schwer zu sagen ....
Das letzte Turnier war extrem dünn besetzt ...
Ich würde mal vermuten dass es diesmal ähnlich ist , Urlaube und Las Vegas Besuche verhindern ein soldout.
Evtl erst mal telefonisch reservieren , wenn möglich , das kläre ich heute Nacht.
Aber meine Meinung ist das man selbst am 01. oder 2.07. noch spontan einsteigen kann.
Aber bis 17 00 sollte man das Ticket holen , 18 Uhr ist ja Start und die floormen
müssen ja halbwegs planen können......
@piranha ... Bin (fast ) reiner Turnierspieler , cash macht mir keinen Spass.
cu
Es gibt doch aber keinen Tag 1b, oder?

Da steht was von Tag 1, Tag 2 und Final Day. Bei der DPM beispielsweise aber 1a und 1b.
Bei dieser späten Ankündigung und dem Buyin rechne ich mit maximal 50 Spielern, kann mir kaum vorstellen dass das kein Reinfall wird.
Also beim 550er warens ja auch nur 70 oder so (kann mich nimmer genau dran erinnern, Day 1a hatte afaik 29, Day 1b da Freitag etwas mehr). Fürs 1k Event haben mir schon mehrere Regs gesagt dass sie es nicht mitspielen werden, so lange die Sats nicht juicy sind. Nach der späten Ankündigung wird es mit Sat Grinden wohl eh nix, also sind einige vom 550er schon mal nicht dabei. Da ich nicht davon ausgehe dass es viel Betrieb von außerhalb geben wird, tippe ich mal auf 40 Teilnehmer max.
Greetz
jepp , das sehe ich genauso....
Die Sats werden bis auf das unlimited rebuy am 30.06. wenig bis gar nicht gespielt werden.
Am 30. wird es dann sicher voll !
Ansonsten ist es eher schwer Interessenten für das main zu finden.
Die highroller sind woanders unterwegs und 1100 buyin ist für Viele einfach nicht drin.
Reservierung empfehle ich per mail poker@spielbank-berlin.de ,
das klappt und Ihr habt was in der Hand !
Allerdings spätestens 30 Minuten vor Turnierstart ist die Reservierung weg !
Es wird übrigens zweigleisig gefahren :
19 Uhr Start der Satellites
20 Uhr Start der täglichen Turnier !
Also jede Menge Spass !
Wurde das 1,1K event überhaupt am Freitag gestartet und wenn ja wieviele teilnehmer waren am Start?
Oder haben sie es gecancelt, wie leider auch die meißten/alle Sattelites?
Das Turnier fand nicht statt. In Berlin
scheint die Grenze für deepstack Turniere bei 2 bis 500 Euro
zu liegen . Und im Sommer geht gar nichts was teure Turniere angeht .
Die 50er sind aber überbucht !
60 im Turnier und 10 auf der Warteliste .
Ich hab wie immer vorgestern schon gekauft
;-)
Ein 1K Event muss man einfach besser vermarkten und viel mehr Qualifier schon 3-4 Wochen vorher anbieten.
Der Name Triple AAA Series ist halt auch irgendwie nicht so geil.
Wären dann ja auch schon neun Asse
Hab wieder Lust auf so ein Bounty-Turnier (warens 250€?), das war gerade angenehm. 500€ und mehr sind aber einfach zu viel, hat man ja letztes Mal auch schon gemerkt.
Original von JayGatsby
Ein 1K Event muss man einfach besser vermarkten und viel mehr Qualifier schon 3-4 Wochen vorher anbieten.Der Name Triple AAA Series ist halt auch irgendwie nicht so geil.
this
Wenn man schon so ein teures Turnier anbietet, dann bitte vorher entsprechend Werbung machen, Sats starten, damit auch Fishe mitspielen können. Sonst wirds doch nen reines Regfest.
300-500€ BI würden auch vollkommen reichen.
allgemein sollte früh ein turnierplan fürs ganze jahr feststehn, mit 2-3 vorwochen, in denen nur sats gespielt werden
dann werden die turniere wieder um einiges atraktiver und lassen spielbank in nem besseren licht erscheinen (von mir aus auch mit steigenden buy ins)
coolere namen wären der sache natürlich dienlich
von mir aus können sie die normalen turniere parallel laufen lassen
und ja nen 300er bounty wär echt geil!!!
Original von buroloco
allgemein sollte früh ein turnierplan fürs ganze jahr feststehn, mit 2-3 vorwochen, in denen nur sats gespielt werden
dann werden die turniere wieder um einiges atraktiver und lassen spielbank in nem besseren licht erscheinen (von mir aus auch mit steigenden buy ins)
Genau, ist ziemlich nervig, wenn das dann immer erst so 3 Wochen vorher bekanntgegeben wird, gerade, wenn man auch Spieler von weiter weg anlocken möchte.
Gibt ja jetzt aber einen Plan bis Jahresende.
Ist halt auch immer attraktiver, wenn es noch Sideevents gibt, oder interessante Cashgames, denn wegen einem einizigen Turnier zw. 100 und 1k BuyIn, reist normalerweise niemand extra nach Berlin.
... es wird eh niemand nach Berlin reisen um Poker zu spielen.....
Es gibt jede Menge Poker , viel viel interessanter zb in Tschechien.
Die Zocker sind nicht blöd und spielen lieber Turniere mit overlay bzw free drinks and food !
Die AAA Turniere sollten auf die Berliner ausgerichtet sein , d h buyin um 200 Euro , deepstack , das kommt an , das spielen alle !
Ab 500 ist der Spass vorbei !
Bei 1000 gab es NULL verkaufte Tickets !!!!!
Das sagt ja wohl alles .
Original von spieler27
... es wird eh niemand nach Berlin reisen um Poker zu spielen.....Es gibt jede Menge Poker , viel viel interessanter zb in Tschechien.
Die Zocker sind nicht blöd und spielen lieber Turniere mit overlay bzw free drinks and food !
Die AAA Turniere sollten auf die Berliner ausgerichtet sein , d h buyin um 200 Euro , deepstack , das kommt an , das spielen alle !
Das sagt ja wohl alles .
Kann es kaum glauben, dass ich spieler27 mal in allen Punkten zustimme ♦
Wird sich nun zeigen,ob mit den Satelliten für die nächsten Turniere etwas zustande kommt.
Original von spieler27
... es wird eh niemand nach Berlin reisen um Poker zu spielen.....Es gibt jede Menge Poker , viel viel interessanter zb in Tschechien.
Das sagt ja wohl alles .
Ernsthaft 0 verkaufte Tickets? 0000000000000?