Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Potsdamer Platz

3,475 Beiträge
398 Benutzer
610 Reactions
384.4 K Ansichten
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

auf 2/2 spielt aber auch kein reg bzw. ein guter winningplayer
die leute die dort 2/2 spielen sind alles fische oder regfische, die eh nicht auf den rake achten und einfach spielen

und wenn sich rumspricht, dass der pp den rake reduziert hat, werden sicherlich viel mehr "gute winningplayer" ins pp gehen und regulär 5/5+ spielen...aber wenn der pp mit ihrem lowstakespoker zufireden ist, dann bitteschön

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hi ,

weiß jmd. zufällig , wieviel die Pokerdealer in der Spielbank-Berlin verdienen ???
Die Antwort ist relativ wichtig für mich :-)

Dankeeeee

MFG,

WillMcfly

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Wenig, wie überall. Glaub irgendwas mit 6.50€ fix + ganz wenig ausm Topf. Auf jeden Fall unterbezahlt.

Antwort
Zitat

2/2 ist tatsächlich häufig profitabler, was aber daran liegt, dass die hand voll 5/5 spieler idr weiß was sie tut und bei 272 doch viele lustige menschen spielen

Antwort
Zitat
sio61
Elite Grinder

natürlich kann man just for fun 1x die woche bisschen live spielen oder so auf aber eine "richtige" hourly kommst du imo da nicht

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Original von sio61
natürlich kann man just for fun 1x die woche bisschen live spielen oder so auf aber eine "richtige" hourly kommst du imo da nicht

seh ich ganz genauso...

Antwort
Zitat
IzmirLatte65
Beigetreten: 12.04.2010
PokerStrategist

das grösste problem an den berliner spielbank dependancen stellt für mich (ich wills nicht pauschalisieren) nicht der rake, sondern die arroganz der dealer dar... teilweise werden entscheidungen belächelt und sich, auch mit den den floormen, über den und den spieler unterhalten

aus ???gastronomischer???/????profitorientierter???? sicht bestimmt richtig...

aber vor allem wenn man die hh ( die gleichen dealer) betrachtet, in denen nur deutsch bzw englisch gesprochen werden darf, genauso wie bei offensichtlichem "oula, is mein bruder" keinen sanktionen folgen... naja... viel spass dort!!!

Antwort
Zitat
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von IzmirLatte65
das grösste problem an den berliner spielbank dependancen stellt für mich (ich wills nicht pauschalisieren) nicht der rake, sondern die arroganz der dealer dar... teilweise werden entscheidungen belächelt und sich, auch mit den den floormen, über den und den spieler unterhalten

aus ???gastronomischer???/????profitorientierter???? sicht bestimmt richtig...

aber vor allem wenn man die hh ( die gleichen dealer) betrachtet, in denen nur deutsch bzw englisch gesprochen werden darf, genauso wie bei offensichtlichem "oula, is mein bruder" keinen sanktionen folgen... naja... viel spass dort!!!

bitte was?

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
Wenig, wie überall. Glaub irgendwas mit 6.50€ fix + ganz wenig ausm Topf. Auf jeden Fall unterbezahlt.

Uii so wenig ?

Weil habe da ein Vorstellungsgespräch zum Pokerdealer....
Sie bieten da auch Vollzeitstellen sowie Teilzeitstellen an.....
Da ich im Internet gelesen habe, dass es so 10-15€ Stundenlohn gibt, bin ich jetzt arg enttäuscht :(

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Das ist jedenfalls das was ich noch im Hinterkopf aus einem Gespräch mit einem Dealer in der Hasenheide habe (was ja dieselben wie am PP sind). Kann auch sein dass ich mich täusche, geh doch trotzdem erstmal hin ;)

Antwort
Zitat
sio61
Elite Grinder

Original von WillMcfly

Original von TheSenseman

Uii so wenig ?

Weil habe da ein Vorstellungsgespräch zum Pokerdealer....
Sie bieten da auch Vollzeitstellen sowie Teilzeitstellen an.....
Da ich im Internet gelesen habe, dass es so 10-15€ Stundenlohn gibt, bin ich jetzt arg enttäuscht :(

die beste freundin von einem bekannten dealt dort und sie meinte, dass sie ganz "gut" verdient, hab nicht mehr die genauen zahlen im kopf...

also geh mal lieber hin =)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Ok dann aber Tripreport bitte, zur Not per Com wenns dir verboten wird :)

Antwort
Zitat

Original von TheSenseman
Ok dann aber Tripreport bitte, zur Not per Com wenns dir verboten wird :)

Würde mich auch interessieren :)

Antwort
Zitat
nemo1948
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Original von WillMcfly
Hi ,

weiß jmd. zufällig , wieviel die Pokerdealer in der Spielbank-Berlin verdienen ???
Die Antwort ist relativ wichtig für mich :)

Dankeeeee

MFG,

WillMcfly

max 800€ + trinkgeld > 1000€ ( ein witz in vergleich zu den privatrunden,da geht d dealer mit 200-300€ p. tag nach hause) und nur BEFRISTETER VERTRAG d.h i.d.r schmeißen die dich nach 2 jahren raus ;(

Antwort
Zitat
nemo1948
PokerStrategist

Original von sio61

das sehe ich anders ( du musst halt mind 5t(4-8std)/wo spielen und dann klappts auch mit der hourly ;))

Antwort
Zitat
sio61
Elite Grinder

Original von nemo1948

Original von sio61

das sehe ich anders ( du musst halt mind 5t(4-8std)/wo spielen und dann klappts auch mit der hourly ;))

ich habe jeweils 5/5 und 2/2 4 wochen am stück 5x mal in der woche gespielt und habe meine erfahrung gemacht aber vllt hast du auch andere erwartungen als ich...

Antwort
Zitat
nemo1948
PokerStrategist

wahrscheinlich bin ich einfach ein besserer live-spieler ...als du ;o)

Antwort
Zitat
sio61
Elite Grinder

wenn du mit 20 euro die stunde zufrieden bist...

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Es tut sich was am Potsdamer Platz .... nach den AAA Turnieren....

NEUE TURNIERE AB 05.09.2011:

MONTAG
20:00 - 70 Seats

SECOND CHANCE - BUY IN 60 € - STARTSTACK 6.000

DIENSTAG

1. Turnier : 18:15 - 30 Seats

FREEZEOUT - BUY IN 50 € - STARTSTACK 5.000

2. Turnier : 20:00 - 70 Seats

SECRET BOUNTY - BUY IN 80,00 €
(BOUNTY CHIP WERT 20 € + 60 € PREISPOOL)
STARTSTACK 6.000

MITTWOCH

1. Turnier : 18:15 - 30 Seats
TRIPLE SHOOTOUT - BUY IN 50 € - STARTSTACK 5.000

2. Turnier : 20:00 - 70 Seats

FREEZEOUT - BUY IN 40 € - STARTSTACK 5.000

DONNERSTAG

Turnier Nr 1 :18:15 - 30 Seats

POT LIMIT OMAHA - BUY IN 40 € - STARTSTACK 8.000

Turnier Nr 2 : 20:00 - 70 Seats

UNLIMITED REBUY - BUY IN 20,00 € - STARTSTACK 1.500
REBUY 1.500, ADD ON 3.000

(UNLIMITED REBUYS IN LEVEL 1-3 / ONE ADD ON)

FREITAG

SECOND CHANCE - BUY IN 50 € - STARTSTACK 5.000

SAMTAG

SELECT YOUR STACK - BUY IN 60,00 € - STARTSTACK 3.000

- BUY IN 80.00 € - STARTSTACK 7.000
- BUY IN 100.00 € - STARTSTACK 10.000
SONNTAG

BIGSTACK TURBO - BUY IN 80,00 € - STARTSTACK 15.000

Das second chance Turnier wird etwas anders durchgeführt , nach Verlust aller chips , kannst Du wieder einsteigen , stehst aber auf der Warteliste , kannst also ert einmal ein Bier trinken , und dann entscheiden ob Du weitermachst !
Was ich nicht erfahren konnte ist das secret beim Bounty Turnier ... ????
20 Euro Bounty Chip... ok , was gibts für eine Prämie für das secret ?

Antwort
Zitat

finds ja gut wenn neue tuniere angeboten/ausprobiert werden allerdings spricht mich dieser tunierplan nicht wirklich an an allerdings schoen das mal ein omaha tunier dabei ist

Antwort
Zitat
Teilen: