Blick bei einigen Turnieren nicht durch, weil da kein Tag dabei steht. Z.B. das Omaha Turnier. Werden dann mehrere Turniere gleichzeitig stattfinden?
Ja, um 18:15 ein kleineres und 20:00 das zweite. Ist ein bisschen unglücklich formatiert.
Ich finde den neuen Schedule megacool! Omaha Turnier, Triple shootout, (denke allerdings nicht, dass sich speziell das durchsetzt, das werden eher 3 SnG mit anschliessendem Choppen werden, bei der Dealfreudigkeit dort) Secret Bounty - klingt alles interessant. Nur schade, dass die BI beibehalten/eher leicht gesenkt wurden, stört mich persönlich weniger wird aber bei vielen anderen der Hauptkritikpunkt sein, wie ich viele kenne. Und wird die Hasenheide dann auch zwei Turniere pro Tag anbieten?
Original von sarkozysyndrom
Ja, um 18:15 ein kleineres und 20:00 das zweite. Ist ein bisschen unglücklich formatiert.Ich finde den neuen Schedule megacool! Omaha Turnier, Triple shootout, (denke allerdings nicht, dass sich speziell das durchsetzt, das werden eher 3 SnG mit anschliessendem Choppen werden, bei der Dealfreudigkeit dort) Secret Bounty - klingt alles interessant. Nur schade, dass die BI beibehalten/eher leicht gesenkt wurden, stört mich persönlich weniger wird aber bei vielen anderen der Hauptkritikpunkt sein, wie ich viele kenne. Und wird die Hasenheide dann auch zwei Turniere pro Tag anbieten?
![]()
wo nicht omaha dran steht, ist auch nicht omaha drin.
von daher deute ich den zeitplan mit misglückten zeilenumbrüchen so, dass da nur donnerstag um 18:15 omaha gespielt wird.
(alles unter montag ist montag, unter dienstag dienstag usw., absätze sind zu misachten)
mfg
Schön, dass es jetzt zwei Freezouts gibt und das Omaha Trny werde ich auch mal testen.
Zu der Frage was Dealer verdienen: habe nur mal mit einem Roulett-Croupier von dort gesprochen und er meinte sie müssen mit dem Tip erstmal ihr Sollgehalt auffüllen was schwer ist und dann sind sie trozdem nie >1,1k
Also schon heftig dafür, dass sie dort nicht die letzten Vollhonks hinstellen können.
Gruß richt3r
soooo , habe den Plan etwas übersichtlicher gestaltet :
DI MI und Donnerstag gibts es jeweils 2 Turniere ..... wobei man drauf achten sollte das Nr 1 um 18 15 startet und nur 30 Teilnehmer möglich sind !
Bin gespannt obs angenommen wird ....
HAt immer noch niemand die Info über das secret Bounty ?
Bin zur Zeit nicht am Potsdamer Platz und kann nicht fragen.....
Knnst dich zumindest schonmal auf die Liste setzen lassen, habs fürs Bounty letzte Woche gemacht.
Original von spieler27
DI MI und Donnerstag gibts es jeweils 2 Turniere ..... wobei man drauf achten sollte das Nr 1 um 18 15 startet und nur 30 Teilnehmer möglich sind !
Bin gespannt obs angenommen wird ....
Wenn ich nur ein bisschen von mir auf andere schliessen kann, denke ich mal dass das immer ausverkauft sein wird.
Original von spieler27
HAt immer noch niemand die Info über das secret Bounty ?
Bin zur Zeit nicht am Potsdamer Platz und kann nicht fragen.....
Ich auch nicht, aber wenn sie es vorher schon verraten, wärs ja nich mehr secret?
Ich geb mal einen mutigen Tipp ab: Ein Spieler spielt mit höherer Bounty (woher auch immer) aber keiner weiß wer, bevor er busted. Ist irgendwie das einzige, was ich mir vorstellen kann.
Habe heute das Bounty gespielt und halbwegs präzise Infos was das secret angeht :
Das gesamte Bounty Geld wird auf 6 zufällige Spieler ausgesetzt.
Nimmst Du einen der secrets aus dem Turnier , kommt der floorman mit cash !
Bist Du selbst ein secret und erreichst den Final Table , kommt der floorman wieder mit Geld , diesmal für Dich !
Find ich lustig und werde es öfter mal spielen !
werden die tourneys dann teilweise aufm 1.OG ausgetragen? Unten wird wohl kaum Platz für 100 Seats sein?
ist das secret bounty jetzt schon heute? oder gibts das erst ab september?
und wenn ja
kann man sich irgendwo registrieren?
MITTWOCH
BOUNTY TURNIER - BUY IN 60,00€
(BOUNTY CHIP WERT 20€ + 40€ PREISPOOL)
STARTSTACK 3.000
aber das ist heute, oder?
War Heute bis 4 Uhr da
just for fun mit 4€ +
2 2 ..ziemlich soft und relativ easy zu spielen. leider nur bad cards!!!
War noch jemand von euch da?
Original von 260209
War Heute bis 4 Uhr dajust for fun mit 4€ +
![]()
2 2 ..ziemlich soft und relativ easy zu spielen. leider nur bad cards!!!
War noch jemand von euch da?
ich gehöre da zur Ausstattung