Zum Forum springen
Spielbank Hannover

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielbank Hannover

142 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten

Vom Turnier in Hannover ist zwingend abzuraten! Die Struktur ist, aufgrund der schnellen Blinderhöhung und der Tatsache dass die Dealer langsam dealen, fürchterlich...Zum Cashgame lässt sich sagen, dass dort viele Regulars spielen...
Es waren zwar oft ein-zwei Fishe(meist am WE, in der Woche eher nicht) am Tisch, aber dennoch auch Sharks (z.b Ahmet Koc,ehemaliger Deutscher Meister). Gespielt werden max. 2 Tische...Der 2. Tisch war oftmals Shorthanded...
Ich war schon 4 Wochen nicht mehr vor Ort...Werde wohl die Tage mal hinfahren und gucken was so geht :-)

Gibt es jemanden von euch, der dort öfter spielt und kann etwas darüber berichten!?

Euer Tschabo

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

hm wenn das cashgame echt so fishig is werd ich mal hintengeln - will wer mitkommen? dann meldet euch bei mir im irc - nick: raisydaisybert

Wie ist denn da die Kleiderordnung? Nicht mehr so streng wie damals am Maschsee oder?

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Website sagt

gepflegte Freizeitkleidung

heisst wohl soviel wie:
nicht in zerfetzter Schlabberjeans oder mit HipHop-Assimütze, aber auch nicht zwingend Pinguin mit Strangulationsteil

Hmm eigentlich will ich auch ma hin. Aber eher um das Turnier zu spielen. Wohne auch eigentlich nur 2 S-Bahn Stationen entfernt.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von Tschabo
Vom Turnier in Hannover ist zwingend abzuraten! Die Struktur ist, aufgrund der schnellen Blinderhöhung und der Tatsache dass die Dealer langsam dealen, fürchterlich...Zum Cashgame lässt sich sagen, dass dort viele Regulars spielen...
Es waren zwar oft ein-zwei Fishe(meist am WE, in der Woche eher nicht) am Tisch, aber dennoch auch Sharks (z.b Ahmet Koc,ehemaliger Deutscher Meister). Gespielt werden max. 2 Tische...Der 2. Tisch war oftmals Shorthanded...
Ich war schon 4 Wochen nicht mehr vor Ort...Werde wohl die Tage mal hinfahren und gucken was so geht :)

Gibt es jemanden von euch, der dort öfter spielt und kann etwas darüber berichten!?

Euer Tschabo

Hey Tschabo,

an welchen Tagen warst du denn mal da? Wär für ein genaues Datum dankbar ;)
Mittlerweile gibs eine junge Online-Regs auch von Ps.de hier. Dazu spielen die meisten der normalen Regs auch High Limits auf Stars und FTP.

Thx

Kerri1
Elite Grinder

so Maddi und ich gehen montag hin

report folgt

Denkt dran:

Jeweils montags ab 20.00 Uhr Texas Hold 'em No Limit. Buy-in 100 €. Jeden ersten Montag im Monat Buy-in 300 €.

Julian2503
PokerStrategist

Kerri, viel Spaß. Trägste das Diamond-Shirt?

LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Kleiderordnung ist scheißegal.
Könnt auch mit Badeschlappen und Oberkörperfre kommen....
Naja vlt. nicht ganz so...aber so nen paar Leute waren schon da drinne mit Jogging Hose und Cap...war irgendwie scheiße^^

Julian2503
PokerStrategist

Ich weiß... wollt ihn nur erkennen.

Kerri1
Elite Grinder

uh jo hm maddi wollt turnier spielen, ich cash - 300€ sollte ich ihm aber mal sagen ^^

@julian: hab kein diamond shirt, maybe hab ich braunen pulli an auf dem 84 druff steht vorne ~

Julian2503
PokerStrategist

fürs cash bruachste dann aber erst ab 21 uhr da sein, aber BLOß vorher anmelden, dürfte allerdings schon fast zu spät sein...

Original von Kerri1
uh jo hm maddi wollt turnier spielen, ich cash - 300€ sollte ich ihm aber mal sagen ^^

@julian: hab kein diamond shirt, maybe hab ich braunen pulli an auf dem 84 druff steht vorne ~

Joa anmelden und so. Für das 100€ muss man sich schon fast ne Woche vorher anmelden und sag ihm das er nochmal 300€ einplanen kann für Rebuy oder Addon.^^

Kerri1
Elite Grinder

ok gehen nun doch nächste woche weil 300+maybe 300 für son crapshot uns doch zuviel waren

Julian2503
PokerStrategist

lol... aber das 300 is noch das bessere... längere blindstufen und doppelt so viele chips... fast 100BB startstack und mit nach der pause mit addon noch 30BB...

Julian2503
PokerStrategist

Jemand mal da gewesen? ich würd an eurer stelle das sng spielen... super soft und am ende winken 5k euro...

Julian2503
PokerStrategist

Montag jemand dabei?

Angelius
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Ich werde irgendwann mal gucken, ob was für mich dabei ist... Wollte schon immer mal Spielsüchtige sehen, die noch nicht gebustet sind...

Die Kleiderordnung gibt mein Schrank wohl gerade noch so eben her...

Julian2503
PokerStrategist

Tut mir Leid, aber die Online-Spieler die da ihren ersten Shot machen gehen zu 80% broke nach Hause...kleine brötchen ftw

Teilen: