montag? sng? 5k? was wo wie?
montag normales 40 player mtt,
donnerstag hannover bracelet qualifier sng.
120+10€ sng , gewinner bekommt n 1k€ ticket für das hannover bracelet turnier bei dems wohl je nach startern 5k für den winner gibt...
ok also donnerstag kommen? wasn hat das sng fürne struktur? jetzt montag is unabhängig davon?
julian gib mal deine icq oder so
hab kein skype . musis ma draufpacken. aber beantworte mal fix - will heut abend zum cg vorbeikommen
heute is reguläres 40 mann mtt für 100euro...läuft unabhängig vom hannover bracelet. gleiche struktur wie mtt...
cg dürfte erst ab halb zehn los gehen, dann geht der erste mtt tisch zu.
erfolgreich gewesen? vermutlich nicht`... FT waren ja nur hamburger und n paar regs...
montag is immerhin wieder deepstacked, da wirds etwas skilliger...
Original von Julian2503
erfolgreich gewesen? vermutlich nicht`... FT waren ja nur hamburger und n paar regs...montag is immerhin wieder deepstacked, da wirds etwas skilliger...
war ok. 16. oder so geworden von 45. is schonmal ne steigerung. 2 flips gewonnen. ein 20-80er verloren. sehr carddead gewesen. dadurch dann auch der 20-80er.
naja, relativ viele voegel da. bei der meinung bleibe ich. und n haufen regs. ob die nun gut sind oder nicht bzw wo sie es sind, hab ich noch nich rausgefunden, da an meinem tisch erstmal nur honks sitzen. aber der meist gehoerte satz war: mh, lass gambeln...
struktur is einfach zu doof. viel zu wenig chips. selbst im 1. blindlevel laeuft es so: raise auf 4x BB (1limper) und husch hat man wie immer 3-5 caller am sack. contibet is dann meistens schon entbehrlich
Original von Redman2606
Original von Julian2503
erfolgreich gewesen? vermutlich nicht`... FT waren ja nur hamburger und n paar regs...montag is immerhin wieder deepstacked, da wirds etwas skilliger...
war ok. 16. oder so geworden von 45. is schonmal ne steigerung. 2 flips gewonnen. ein 20-80er verloren. sehr carddead gewesen. dadurch dann auch der 20-80er.
naja, relativ viele voegel da. bei der meinung bleibe ich. und n haufen regs. ob die nun gut sind oder nicht bzw wo sie es sind, hab ich noch nich rausgefunden, da an meinem tisch erstmal nur honks sitzen. aber der meist gehoerte satz war: mh, lass gambeln...
![]()
struktur is einfach zu doof. viel zu wenig chips. selbst im 1. blindlevel laeuft es so: raise auf 4x BB (1limper) und husch hat man wie immer 3-5 caller am sack. contibet is dann meistens schon entbehrlich
von welchtem turnier redest du?
frag ich mich auch. gibt mittlerweile echt ne menge junger leute, die regelmäßig n paar mal im monat kommen. aber wieso so viele donaten frage ich mich...
outet euch doch mal ♦
sonntags gibs jetzt n rookie turnier. 55euronen buy in und es is ein freezeout. schon lustig manchmal was es da zu sehen gibt, ausblindaments vom feinsten aber auch a chip and a chair-stories. da sollte eigtl jeder winning player sein, der bis 3 zählen kann und n paar artikel hier gelesen hat.
ok, dass schau ich mir glaub ich mal an, 55 € freeze-out mit 30 min levelintervall kann ich mir grad so geben denk ich
Original von JonKing89
Original von Redman2606
Original von Julian2503
![]()
von welchtem turnier redest du?
sorry n bissl spaet. war dieses montags ding da. 100 1r
edith: nix addon, nur rebuy isses glaub ich
Original von Julian2503
ja is nur ein rebuy.wer is heut dabei?
Da du ja quasi an der Quelle sitzt, wollte ich fragen ob du in Erfahrung bringen kannst wie viele Menschen sich bisher für das 1K Buy-In Braclet angemeldet haben bzw. mit wie vielen im laufen der Zeit noch gerechnet wird etc.
5 mal is das sng wohl schon gelaufen. sie versuchen atm alles um das ans laufen zu bringen. 40 sollens werden. man könnt sich ja auch für 1k direkt einkaufen. aber bis zum 1.11 muss da noch einiges gehen.
hey, julian und andere
ich wollte morgen mit ein freund das 55 euro tunier spielen, lohnt sich dass oder ist es eher ein crapshot von der blindstruktur?
würde mich über einen schnelle antwort freuen
wie siehts mit kleidung aus, jacket plus casual?
danke