Zum Forum springen
Super Deepstack Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Deepstack Pokerfloor Potsdamer P

211 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Oder du shippst any two und wirst oft genug lucky, dann könnte es schon früher vorbei sein ;)

cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

hi guys,
ich bin morgen am start...
wäre mal n1 wenn jmd was über die gegner sagen kann...
bei 155k muss ja schon einiges passiert sein^^

glto all

hmm anfangs suited connectors spielen...

gegner bringen es zustnade über 250 BBs bei dem board 773 mit QQ broke zu gehen ;)

weiss einer wieviele Tag 1B überstanden haben und was die chipleader so an stacks halten?

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

.

ja is doch schön, turnier eben ^^

im cashgame hat gestern ein oberdonk mit den sickesten aktionen den gesamten tisch weggesuckt über stunden und ist mit geschätzt über 5k aufgestanden lol

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Raise4value
weiss einer wieviele Tag 1B überstanden haben und was die chipleader so an stacks halten?

34 oder so, 48k avg. bzgl CL weiß ich nichts, ich hatte 109k

wieviele starter warens, bei uns war der average doppelt so hoch weil wir eben am ende auch nur noch 23 waren

aaaRt
BlackMember

110 warens

TheSenseman
Elite Grinder

Ey Raise4value, willste jetzt noch ne Last Longer Bet machen? Ich setz auf aaaRt, weil gegen meinen Megastack hättest du vermutlich keine Chance mehr :]

Original von TheSenseman
Ey Raise4value, willste jetzt noch ne Last Longer Bet machen? Ich setz auf aaaRt, weil gegen meinen Megastack hättest du vermutlich keine Chance mehr :]

hmm denke dass man von aaaart sehr viel halten kann, aber der gaudi halber, wieso nicht

50 dollar? 1:1?

aaaRt
BlackMember

setz mich mal nicht so unter druck sense

TheSenseman
Elite Grinder

Original von Raise4value

Original von TheSenseman

hmm denke dass man von aaaart sehr viel halten kann, aber der gaudi halber, wieso nicht

50 dollar? 1:1?

Jo machen wir wenn es eine Möglichkeit für mich gibt herauszufinden, welchen Platz du und mein Pferd belegen.

@BrainfaaaRt: Keine Sorge, wenn du gewinnst gibt es keine bessere Platzierung mehr.

aaaart soll mich einfach morgen anquatschen... unter welchem namen bist du denn gelistet? oder bleibt der geheim? ^^

aaaRt
BlackMember

habs dir übers communitymodul geschrieben

und wieviele am Tag 1C weiter? chiplead? soll einen mit 200k geben...?

bis morgen dann, GL an alle verbleibenden!

bin sogar nun in nen hotel am Potsdamer Platz, keine lust von oranienburg reinzufahren und nachdem ich heute das 20er rebuy in der HH noch gewinnen konnte, dachte ich leiste ich mir das mal :)

see ya....

Murphy888
Beigetreten: 22.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Raise4value

bin sogar nun in nen hotel am Potsdamer Platz, keine lust von oranienburg reinzufahren und nachdem ich heute das 20er rebuy in der HH noch gewinnen konnte, dachte ich leiste ich mir das mal :)

see ya....

darf man fragen wieviel beim 20er inner hh so rumkommt als sieger?

Pistol01
Beigetreten: 22.06.2009
PokerStrategist

am WE Turniere in der HH,seit wann is das? Heute auch eins?

Original von Murphy888

Original von Raise4value

see ya....

darf man fragen wieviel beim 20er inner hh so rumkommt als sieger?

32 teilnehmer... erster gab 795, nachdem ich aber bei 3 left einen folgeschweren fehler gemacht hate als immenser chipleader hatten wir nen deal und ich hab 550 mitgenommen... normal 795, 450, 250, xxx, xxx, xxx

ansich net schelcht für 32 spieler ;)

Original von Pistol01
am WE Turniere in der HH,seit wann is das? Heute auch eins?

in der HH sind jeden tag turniere, heute das wohl begehrteste: 32 euro doublestack turnier.. da man zumindest anfangs ne passable struktur hat.

Morgen gibts nen 15er rebuy turnier

fisterJO
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Raise4value

see ya....

hatte 120K und hab dann 3 way ai gegen shorty (23K) und bigstack (85K) vorloren. komme iwie mit KK ai und shorty hat 22 bigstack hat JJ...way to obv das der J ruled... kind of sick

der wichser dürfte jetzt ~200K haben jo

hab 35K left

Teilen: