na wie siehts aus, ist meine Wette schon durch?
Original von fisterJO
hatte 120K und hab dann 3 way ai gegen shorty (23K) und bigstack (85K) vorloren. komme iwie mit KK ai und shorty hat 22 bigstack hat JJ...way to obv das der J ruled... kind of sickder wichser dürfte jetzt ~200K haben jo
hab 35K left
cool story bro, war übrigens der der shorty ^^ , aber der JJ call war schon hart schlecht
aber nicht vergessen,dass vorher der eine dir mit A8s gegen dein Set dir die chips in Hintern geschoben hat
@ all, wer von ps.de (tag 1C) saß mit mir stundenlang am tisch 11, war in seat 2
Original von SirBlotto
Original von fisterJO
hatte 120K und hab dann 3 way ai gegen shorty (23K) und bigstack (85K) vorloren. komme iwie mit KK ai und shorty hat 22 bigstack hat JJ...way to obv das der J ruled... kind of sickder wichser dürfte jetzt ~200K haben jo
hab 35K left
war übrigens der der shorty ^^
csb, kann mich garnicht so richtig an dich erinnern..., bin heut ganzen tag p or f gewesen und dann 22. raus für waynemoney.
aaart ist cooler typ btw. hatte 300-400K als ich gegangen bin, dürfte tag 3 machen und FT shot haben.
gl him
aber nicht vergessen,dass vorher der eine dir mit A8s gegen dein Set dir die chips in Hintern geschoben hat
![]()
wenn er sich so sick reinlvld hrhrhr
geht auf sie facebookseite von der spielbank dann seid ihr immer auf dem neuesten stand was chipleaderstacks, usw betrifft
Original von TheSenseman
na wie siehts aus, ist meine Wette schon durch?![]()
no comment, als 4ter chiplead gestartet und im 2ten level vom tag busto...
was will cih mehr als zu 80% meine chips preflop in die mitte zu kriegen in zwei spots und in beiden einmal 90k und einmal 60k zu verlieren...
denke aart hat mich überlebt.... bzgl 50 dollar, wann bist du mal wieder cg in der HH? dann bekommst 45 euro ♦
Passiert..
Werd vermutlich erstmal nicht mehr in die Hasenheide gehen, daher weiß nicht.. Hast du Geld online? Dann würd ichs lieber so organisieren.
so bin auch busto als #17. Ebenfalls als #4 in den Tag gestartet (^^). 99 < AJ und QQ < 88 gg docx. Der runnt schon gut der Junge & wird hoffentlich auch shippen, ist auf jeden Fall der beste verbleibende Spieler.
Das nächste Deepstack ist im Dezember mit dann whrscheinlich 500 Startern.
Bei zwei Starttagen an jeweils 25 Tischen !
Original von Killbill391
Klingt genial, werd auch wieder dabei sein
Original von Killbill391
Buy In?
Nice Job!
lol DONT TEACH TEH FISH!!!
geht was in der spielbank so um silvester rum? idealerweise so am 30. oder 31.