Zum Forum springen
Super Deepstack Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Deepstack Pokerfloor Potsdamer P

211 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Hey Spieler27,

habe aufgeschnappt, dass bald eine Berliner (oder deutsche?) Pokermeisterschaft mit einem 600$ Turnier mit ca. 500 cap stattfinden soll.

Hast du da genauere Infos, bzw. kannst du da mal nachhacken?

Would be nice...

mafi1968
Beigetreten: 09.07.2008
PokerStrategist

Gespielt wurde am Samstag knapp 14 Stunden bis kurz vor 5 Uhr morgens! 6-Handed wurde ein Deal gemacht, es waren 5 etwa gleich große Stacks jeweils ca. +/- 1M an Chips und ein crippled Stack (knapp 130k) übrig. Der crippled Stack hat etwas mehr als ihm für Platz 6 zustand bekommen. Der Rest wurde nach Chipcount geteilt.

Super Turnier mit toller Struktur und megamäßig viel "zweibeiniger Dead Money". Nur die fehlende Klimaanlage und die Marathonsessions sind verbesserungswürdig. Besser wäre wohl gewesen den Final oder die Final-Two tables am Sonntag auszuspielen.

Ach so eine Kleinigkeit noch... ich war beim Chipdeal dabei, und ich war nicht der crippled Stack.

Ich war übrigens der mit dem Skarabäus als Card Protector. Mehr Details zum Turnierverlauf aus meiner Sicht vielleicht später in meinem hier kürzlich eröffneten MTT-Blog.

ich wurde 44. oder so weil ich brain disconnect hatte und im CO gegen UTG ne min-3bet mit AJo machte und aber kaum was dahinter hatte und er mich dann natürlich insta mit AK allin raised xDD und ich hab dann auch noch gecallt obwohl ich da einfach nur geschlagen sein kann meiner meinung nach im nachhinein... das tat schon weh :(
aber war davor fast 1h lang carddead und hatte zwei krasse weakplays, weswegen ich warscheinlich schwanzgesteuert war. aber auf jeden fall richtig nices turnier gewesen. da hat sich die reise von hamburg aus wirklich gelohnt :)

mafi1968
PokerStrategist

Auf pokerfirma.de gibt es jetzt auch einen "offiziellen" Bericht vom Turnier mit Fotos vom Final Table.

mafi1968
PokerStrategist

Ich habe in meinem MTT-Blog (siehe Signatur) mal einen etwas ausführlicheren Bericht vom Turnier aus meiner Sicht eingestellt.

Ein Floormen meinte gestern, dass das nächste Deepstack etwas höheres Buyin haben wird (um die 100€) und andere Struktur...(denke ein,zwei Tage mehr)

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ok dann wär ich bestimmt auch dabei :]

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von maxwell41
Ein Floormen meinte gestern, dass das nächste Deepstack etwas höheres Buyin haben wird (um die 100€) und andere Struktur...(denke ein,zwei Tage mehr)

das ist/wär nice...

und max, meld dich mal bei mir ;)

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Welcher ?(

Schon scheiße wenn 3 Leute am Stück posten die alle denselben Namen haben.

PLSDontCallMe
PokerStrategist

lol...
meinte natürlich maxwell^^

PLSDontCallMe
PokerStrategist

aber du kannst dir ja mal meinen letzten blogeintrag angucken und sagen, ob das was für dich ist ;)

Murphy888
Beigetreten: 22.06.2008
Oldschool Grinder

gibts eigentlich nen nachfolger?? weiß jmd was??
spieler27??

Murphy888
Oldschool Grinder

Ok, wird gemunkelt im September n deepstack mit der selben Struktur für 120 € buy in (20€ bounty)....

Murphy888
Oldschool Grinder

warum is die info vom pokerfloor wieder weg??? wegen der flut an infos oder warum??

Murphy888
Oldschool Grinder

achso kleine anregung: bei 130 buy in würde ich nen satellite ganz angenehm finden ;-)

das fand ich bei dem letzen deepstack mit 50er buy in übertrieben, bei 130 € denke ich macht es schon eher sinn, wenn man die 300 startplätze vollkriegen will...

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Würde ich jetzt in Berlin wohnen....

:rage:

PLSDontCallMe