Zum Forum springen
Super Deepstack Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Deepstack Pokerfloor Potsdamer P

211 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten

also ich starte auch heute. freu mich schon. gleich wird feierabend gemacht und dann gehts in die spielbank. hoffe es läuft alles wie geplant und gibt keine probleme mit der ticketausgabe.

also für alle die heute spielen, wir sehn uns... und für die anderen, wir sehn uns dann am samstag ;-)

gl

was wird denn ungefähr der preispool sein, und wie wird sich dieser verteilen? weiss das einer?

à la spielbank wieder so ne extrem flache payout struktur?

50X260=13000
15% bezahlt 39 plätze

steht alles da. ;)

Tag 1 A 167 Teilnehmer

Bin in level 3 mit pocket rockets gegen jacks rausgeflogen, er macht runner-runner flush. Sicko!

Nja hoffe wird bald wieder n Deepstack geben,vlt. mit etwas höherem Buyin.

Allen die morgen starten oder es mit mehr glück als ich durch Tag 1 A geschaft haben noch viel Erfolg!

Eine dumme Frage sei mir gestattet, darf man, wenn man an Tag 1 A gebustet ist nochmal an Tag 1 B teilnmen?Falls ja,denkt Ihr es ist morgen noch was über Nachrückerliste möglich?
Ich finde das Turnier genial und möchte diesen Suckout nicht auf mir sitzen lassen! ;)

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

wie viele haben es in Tag 2 geschafft?

Original von maxwell41
Tag 1 A 167 Teilnehmer

Bin in level 3 mit pocket rockets gegen jacks rausgeflogen, er macht runner-runner flush. Sicko!

Nja hoffe wird bald wieder n Deepstack geben,vlt. mit etwas höherem Buyin.

Allen die morgen starten oder es mit mehr glück als ich durch Tag 1 A geschaft haben noch viel Erfolg!

Eine dumme Frage sei mir gestattet, darf man, wenn man an Tag 1 A gebustet ist nochmal an Tag 1 B teilnmen?Falls ja,denkt Ihr es ist morgen noch was über Nachrückerliste möglich?
Ich finde das Turnier genial und möchte diesen Suckout nicht auf mir sitzen lassen! ;)

also dies wird zu 100% nicht möglich sein ;)

Ich bin leider auch schon in level 5 busted.
Um es zusammenzufassen, es war ein sch*** Abend ohne jegliches Kartenglück.

Ich dachte ja, in einem Deepstack kann es sowas nicht geben, dass man nur schlechte Hände bekommt. Irgendwann muss ja mal etwas besseres kommen. Nun ja, ich wurde eines Besseren belehrt. Die ersten 3 von 4 Stunden war A9 offsuit zusammen mit 55 und 33 meine beste Hand. Danach folgte einmal Q10. Mehr gab es einfach nicht. Und natürlich habe ich des öfteren versucht zu limpen, aber bei den 3-4 mal wo es gelungen ist, bin ich völlig dran vorbei geschossen und der Rest der Limp-Versuche ist an dem Mega aggressiven Tisch gescheitert. 90% wurde preflop mindestens 4-5 facher Big Blind geraist.

Dann bekam ich nach den 3 Stunden einmal AK suited und traf das Ass. Dumm nur, dass ein anderer sein Set floppt und ich ihn schön bezahle. Nach knapp 4 Stunden Spielzeit und nun noch ca. 7500 in chips limpe ich mit T 5 suited. Flop zeigt T J T. Bet eines Spielers, ich calle. Raise eines Dritten, der Erste Better callt, ich gehe AI. Der Raiser callt, der andere Folded. Er zeigt K T. Keine Hilfe auf den Runnern.

War schon ganz schön krass gesten.

Naja, auf jeden Fall n geiles Turnier. Die Struktur ist schon Hammer.
Ach ja und was ich noch aufgreifen konnte, der Erste bekommt wohl 25% vom Pool.

ich bin tag 2 mit 26,1k chips ^^
avg. nach tag 1a ist glaube ich ca. 41k. hätte ich in den letzten händen am tag nicht wieder so dumm rumgespewed wäre ich auf 35k :-(
sind aber noch gut donators unterwegs :-)

btw. wär cool wenn hier ein paar mitspieler so reinschreiben könnten also von wegen chipstände oder so ^^ oder dass sich alle ps.de'ler am samstag vorm finale nochma vor mcdonalds treffen

erster blindstufe, ich destroye tisch, raise ion positions any hands und zeigs auch...

dann bekomm ich 910s ich opene in MP 3BBs ein coldcaller und button, junger spieler der weiss was er tut erhöht auf 525. (3-bet)

ich calle wegen odds (stack 16k atm)...

flop 10 10 8 , ich würd hier glecih reinspielen in ihn, aber da mein image nicht gut ist, weiss ich, dass er mich sicher auf ein move setzt und ich ihm hier JJ-AA gebe... er donkt halben pot, ich raise pot, er reraist 200% pot, ich überlege kurz... er hat mich nut mit 88 beat... in seiner range meiner Meinung nach nicht J10 +....

also raise ich allin, er instacalled und tabled 10 4 s.... also schöner resteal pre und nun geht er mit 500 BBs broke... gut ich hab ein scheiss image, aber würde ich meinen ganzen stack ohne 10x + risken?

naja turn K river MIRACLE 4 und ich bin weggedonkt... im ersten level!

FISHGUY.... got rewarded... und ich runne in jedem deepstack turnier varainztechnisch sooo worse!

spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Ich habe mich nach 12 Uhr mit 77 verabschiedet , lol irgendwer hat mich überredet reinzustellen... wahrscheinlich Lady Wonderful ...
Super Turnier , leider durften 30 Spieler nicht mitspielen ,, na ja next time !
Ich würde vorschlagen nach dem Umbau auf 25 Tische ein deepstack für 40 Euro , selbe blindsstruktur , dann fällt die 500er Marke !

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

super Turnier, scheiße gelaufen...

durch ein paar schlechte Flops bis zum 3.Blindlevel auf 11k runter. Da dann immer rum gedümpelt, weil ich so kartentod war (online merke ich das zum Glück wegen multitabling nicht, wenns so krass ist, heute war halt ätzend). 30-35BB bei average 50BB suckt auch ziemlich. Als ich dann auf >~ 20BB war, 2 mal ge3bet-pushed, 1. Mal geht durch, 2.Mal overcalled(!) einer hinter mir mit 99 vs AJo, Flip verloren, schade.

btw: Wer war der Typ im gestreiften Tshirt der erst mit T4 auf TTx-Flop gegen KT aussuckt (oder so ähnlich), dann nen Hero-call mit Bottom-Straight macht und am Ende (kurz vor Mitternacht) nen Riesenpot mit geturnter Straight vs 99 zieht?

Fazit: Super Turnier, Spaß gemacht, nicht gelaufen. Das Gelaber der Typen um mich rum war schwer zu ertragen (mit AA raised ja jeder mindestens 4BB, Mit meinen JJ 3bette ich immer 5fach, weil sonst geht ja jeder Scheiß mit und vor allem der "ich tu mal fischig"-Fisch). Einer hat AK auf nem AKx-Flop gegen mich weg gelegt. wtf

€:

Original von spieler27
Ich habe mich nach 12 Uhr mit 77 verabschiedet lol irgendwer hat mich überredet reinzustellen...
Super Turnier , leider durften 30 Spieler nicht mitspielen ,, na ja next time !
Ich würde vorschlagen nach dem Umbau auf 25 Tische ein deppstack für 100Euro , selbe blindsstruktur , dann fällt die 500er Marke !

fyp

Original von coolalzi
super Turnier, scheiße gelaufen...

durch ein paar schlechte Flops bis zum 3.Blindlevel auf 11k runter. Da dann immer rum gedümpelt, weil ich so kartentod war (online merke ich das zum Glück wegen multitabling nicht, wenns so krass ist, heute war halt ätzend). 30-35BB bei average 50BB suckt auch ziemlich. Als ich dann auf >~ 20BB war, 2 mal ge3bet-pushed, 1. Mal geht durch, 2.Mal overcalled(!) einer hinter mir mit 99 vs AJo, Flip verloren, schade.

btw: Wer war der Typ im gestreiften Tshirt der erst mit T4 auf TTx-Flop gegen KT aussuckt (oder so ähnlich), dann nen Hero-call mit Bottom-Straight macht und am Ende (kurz vor Mitternacht) nen Riesenpot mit geturnter Straight vs 99 zieht?

Fazit: Super Turnier, Spaß gemacht, nicht gelaufen. Das Gelaber der Typen um mich rum war schwer zu ertragen (mit AA raised ja jeder mindestens 4BB, Mit meinen JJ 3bette ich immer 5fach, weil sonst geht ja jeder Scheiß mit und vor allem der "ich tu mal fischig"-Fisch). Einer hat AK auf nem AKx-Flop gegen mich weg gelegt. wtf

hey, du warst an meinem tisch????

also ich hatte 109s gegen 104 auf nem 1010x board und am river suckt er mich mit der 4...

wer warst du?

Murphy888
Beigetreten: 22.06.2008
Oldschool Grinder

schönes turnier, die ganz zeit bei 20 K rumgelümmelt, dann 2-3 schlechte calls von mir. level 6: ich in late position AJo mit nur noch 14 BB, vor mir 2 limper, ich all in, alles fold außer utg. ohne zu überlegen wird mit 85s und dem halben stack gecallt. zacvk bum....flop: ich treff mein ass, utg bekommt die acht, river suckout: dritte acht kommt...tilt

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Schönes Turnier, gute Struktur, keine Frage.
Aber die Spielbank sollte mal was an ihrer Klimaanlage machen, da drin ist es verdammt warm, habe gestern nur geschwitzt.. X(
Anyway, gleich gehts weiter mit 38.5k.

Beste Grüße an Spieler27, meinen (ehemaligen) Tischnachbarn. ;)

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von seidula
Aber die Spielbank sollte mal was an ihrer Klimaanlage machen, da drin ist es verdammt warm, habe gestern nur geschwitzt.. X(

war spieler27 der mit dem ps.de-navy-shirt?

...bei mir gehts auch weiter...80k+

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Original von MastaMANSON

Original von seidula

jo genau, bzw mit dem ps.cc navy shirt. ^^
Warst du auch an unserm Tisch?

80k, n0ise stack.

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

wie sind denn die top5 pay outs?

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von seidula

Original von MastaMANSON

Original von seidula

jo genau, bzw mit dem ps.cc navy shirt. ^^
Warst du auch an unserm Tisch?

80k, n0ise stack.

nö...aber habs mir gedacht, das er dat is als ick ihn sah...

1st 4k
5th bisl über 1k
rest dazwischen kannste dir denken...

SAGOM
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

hey coolalzi.
ich war an deinem tisch. 2 seats rechts von dir. hatten nicht viel gegeneinander gespielt außer dass ich dich einmal am turn gec/r hatte auf J9Xcc X board und du lange nachgedacht und dann gefoldet hast.
warst ja auch recht tight. ich war absolut carddead. hab dafür aber auf 50% meiner premiums etwas payout bekommen.
mich würde auch mal interessieren wer dieser suckout boy is. der hittet wie sau. und is dieser "junge" (sry aber besser kann ich dich nicht beschreiben) der links von dieser laberbacke sitzt auch von hier? machte eiegntlich nen soliden eindruck aber dann hast du iwie ziemlich braindead mit 99 deine chips verblasen.

spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Wir sollten an unseren Erkennungszeichen arbeiten ... ausser Seidula habe ich kenen PS member kennengelernt , schade eigentlich !
Ich poste jetzt ein aktuelles Bild im Profil.
...Übrigens ,,, das ist ein Army carmouflage shirt ... nicht navy....
und das obwohl ich ein Marine Funker war :-)
Aber abgesehen davon ... das Turnier war ja wohl der Hammer und schreit nach vielen Wiederholungen !

Teilen: