super Turnier, scheiße gelaufen...
durch ein paar schlechte Flops bis zum 3.Blindlevel auf 11k runter. Da dann immer rum gedümpelt, weil ich so kartentod war (online merke ich das zum Glück wegen multitabling nicht, wenns so krass ist, heute war halt ätzend). 30-35BB bei average 50BB suckt auch ziemlich. Als ich dann auf >~ 20BB war, 2 mal ge3bet-pushed, 1. Mal geht durch, 2.Mal overcalled(!) einer hinter mir mit 99 vs AJo, Flip verloren, schade.
btw: Wer war der Typ im gestreiften Tshirt der erst mit T4 auf TTx-Flop gegen KT aussuckt (oder so ähnlich), dann nen Hero-call mit Bottom-Straight macht und am Ende (kurz vor Mitternacht) nen Riesenpot mit geturnter Straight vs 99 zieht?
Fazit: Super Turnier, Spaß gemacht, nicht gelaufen. Das Gelaber der Typen um mich rum war schwer zu ertragen (mit AA raised ja jeder mindestens 4BB, Mit meinen JJ 3bette ich immer 5fach, weil sonst geht ja jeder Scheiß mit und vor allem der "ich tu mal fischig"-Fisch). Einer hat AK auf nem AKx-Flop gegen mich weg gelegt. wtf
€:
Original von spieler27
Ich habe mich nach 12 Uhr mit 77 verabschiedet lol irgendwer hat mich überredet reinzustellen...
Super Turnier , leider durften 30 Spieler nicht mitspielen ,, na ja next time !
Ich würde vorschlagen nach dem Umbau auf 25 Tische ein deppstack für 100Euro , selbe blindsstruktur , dann fällt die 500er Marke !
fyp