an welchem tag werden denn die sendungen immer ausgestrahlt und wie lang dauerts bis es dann in der bucht/pokertube zu finden ist?
Original von PaxiFixi
an welchem tag werden denn die sendungen immer ausgestrahlt und wie lang dauerts bis es dann in der bucht/pokertube zu finden ist?
Heute Nacht kommt wieder eine Folge auf ESPN, die dann wahrscheinlich morgen im Laufe des Vormittags auf der Tube hochgeladen wird.
Original von jamal47
Original von PaxiFixi
an welchem tag werden denn die sendungen immer ausgestrahlt und wie lang dauerts bis es dann in der bucht/pokertube zu finden ist?Heute Nacht kommt wieder eine Folge auf ESPN, die dann wahrscheinlich morgen im Laufe des Vormittags auf der Tube hochgeladen wird.
danke
Doppelfolge ist es ja immer oder?
dieser Veldhuis callt mit 30BB ein allin mit nem 4 high draw. wow wirklich wahnsinns spieler, jetzt wird einiges klar warum er mit K4s schnibs allin gecallt hat, bestimmt nicht, weil er nen read hatte, sondern weil er ja noch etwas equity hatte.
Original von Maddyhh
OMG der slowroll von URY ist echt das geilste ♦![]()
wie man erst denkt er meint das "you are in trouble" ironisch.
Bin ich auch fast untern Tisch vor lachen...Mit seiner geilen Stimme erst der Spruch und dann ewig lang nicht zeigen, bis ihn alle drängen, weil sie denken er ist eh busto
Greg Raymer ist kein schlechter Spieler, keine Frage
....aber er hittet auch ALLES, oder ist das nur selektive Wahrnehmung meinerseits?
Original von Hiob07
Greg Raymer ist kein schlechter Spieler, keine Frage....aber er hittet auch ALLES, oder ist das nur selektive Wahrnehmung meinerseits?
Naja, is ja nur ne Zusammenfassung von Händen...und die bei ESPN suchen sich halt immer die Hände aus...wo die Big Faces in der Hand sind...oder gabs eine Hand wo weder Jason Alexander noch Greg Raymer drin waren?
zumindest ist mister "ich folde nen flopped flush um danach im urp mit tptk zu shoven" busto
man muss echt mitleid haben mit negreanu und lindgren
minbet, Asse mitlimpen und mit 33 die QQ ausbezahlen - omg
Original von pidi27
man muss echt mitleid haben mit negreanu und lindgrenminbet, Asse mitlimpen und mit 33 die QQ ausbezahlen - omg
negreanu war einfach voll neben der spur und lag danach ne knappe woche krank im bett - glaub der war im grunde froh das er endlich gehen durfte
Original von nleeson111
Warum ist die aktuelle Sendung (ESPN Dienstag) noch nicht online?
auf der bucht is zumindest eine neue verfügbar, ka ob diesmal nur eine dran war (sonst ja immer doppelfolge)
in der Tube ist auch nur EP13 seit paar Stunden online.
wird wohl leider nur eine gegeben haben dieses mal.
zur folge selbst:
dieses mal hat nmir Hellmuth's Spielstil echt gut gefallen, so kanns weitergehen. dieses slowball gespiele a la lindgren oder negreanu suckt ziemlich an...
Original von PaxiFixi
dieses mal hat nmir Hellmuth's Spielstil echt gut gefallen
Jo seh ich auch so. Der kann einem fast noch sympatisch werden , wenns so weitergeht ;-)
Original von NRWfan
Original von PaxiFixi
dieses mal hat nmir Hellmuth's Spielstil echt gut gefallen
Jo seh ich auch so. Der kann einem fast noch sympatisch werden , wenns so weitergeht ;-)
aber schon krass was für hände der gespielt hat
phil "any2" hellmuth