Zum Forum springen
Was machen eigentli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was machen eigentlich Matze und Korn?

92 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten
gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Korn
Für mich persönlich sind die Buy-Ins auch zu low. Bei so einem Live-Turnier hat man seine 30 hands/Stunde, bei der Dauer der WSOP kommt man mit nem Buy-In von USD 10k auf keine vernünftige hourly EV-rate, zumal die Equity - selbst von Top-Spielern, die 30k nicht übersteigen dürfte.

und bei Katje Thater sagt man, die Aussage bzgl. Bracelet und anal wäre arrogant?

Was hat sie zu denn bezüglich anal gesagt?

Mag sies nicht von hinten?

Original von Pennwurm
Was hat sie zu denn bezüglich anal gesagt?

Mag sies nicht von hinten?

ROFL made my day!

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Pennwurm

Original von Korn
Für mich persönlich sind die Buy-Ins auch zu low. Bei so einem Live-Turnier hat man seine 30 hands/Stunde, bei der Dauer der WSOP kommt man mit nem Buy-In von USD 10k auf keine vernünftige hourly EV-rate, zumal die Equity - selbst von Top-Spielern, die 30k nicht übersteigen dürfte.

Für mich der Beitrag des Jahres.

Das ist so ähnlich als wenn Ballack die WM absagt und lieber Werbespots für Sony und Adidas dreht,weil er da mehr verdient..

der vergleich ist einfach total daneben...

Original von KevinhoStar

Original von Pennwurm

Original von Korn

Für mich der Beitrag des Jahres.

Das ist so ähnlich als wenn Ballack die WM absagt und lieber Werbespots für Sony und Adidas dreht,weil er da mehr verdient..

der vergleich ist einfach total daneben...

sehe ich nicht so, find den Vergleich schon recht!

Ich kann ja verstehen wenn man keine Zeit hat nach Vegas zu fahren um zu Pokern, oder auch wenn Live Tuniere nicht sein Ding sind.
Aber zu behaupten nicht bei dem größten und bedeutensden Pokertunier (bislang) mitzuspielen, weil das Buy-In zu low ist und es -EV ist, finde ich lächerlich!

Natürlich passt der Vergleich.

Würden die Fußballer,so wie Korn,nur aufs Geld achten,würden sie eben nicht bei der WM teilnehmen,da die Nationalmannschaftsprämien nunmal nicht so hoch sind,und sich demnach Aufwand und Ertrag nicht rechnet,wenn man nicht gerade >Viertelfinale kommt.
(Sachen wie Marktwert mal aussen vor gelassen)

Wer also sein Leben nach dem ev ausrichtet,sollte am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen.

Original von Pennwurm
Wer also sein Leben nach dem ev ausrichtet,sollte am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen.

Der Spruch hat sig Potential

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Man darf Korn aber schon zugestehen, dass er seine Prioritäten selbst setzt. :rolleyes:

Vielleicht ist es nicht sein wichtigster Traum, das ME zu gewinnen und *berühmt* zu werden. Es soll ja auch Pokerspieler geben, die ganz gerne abseits vom großen Rummel ihre $$$ scheffeln. Abgesehen davon denke ich, dass Korn gerade jetzt, wo PS.de um weitere Anbieter erweitert wird, weit besseres zu tun hat, als der Minichance auf ein Bracelet nachzurennen.

Original von oblom
Man darf Korn aber schon zugestehen, dass er seine Prioritäten selbst setzt. :rolleyes:

Vielleicht ist es nicht sein wichtigster Traum, das ME zu gewinnen und *berühmt* zu werden. Es soll ja auch Pokerspieler geben, die ganz gerne abseits vom großen Rummel ihre $$$ scheffeln. Abgesehen davon denke ich, dass Korn gerade jetzt, wo PS.de um weitere Anbieter erweitert wird, weit besseres zu tun hat, als der Minichance auf ein Bracelet nachzurennen.

Natürlich, da stimme ich vollkommen zu! Das war aber nicht seine Begründung, sonden Buy-In zu low und -EV....

-EV ist natürlich Unsinn, aber der EV ist bei nem ganz normalen Cashgame in der gleichen Zeit deutlich höher, und wenn Korn lieber online als auf Liveturnieren spielt ist das doch seine Sache...

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

wenn man nur um cent beträge spielt versteht man das wohl alles auch nicht so richtig...

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

wenn korn das mainevent gewinnen würde, würde er endlich mal beweisen, dass er ein guter pokerspieler ist. bisher ist er nur ein irgendein random-fisch.

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

lol wie alle rumscheissen...
lasst ihn doch machen.
außerdem ist korn ganz bestimmt nicht nur aufs geld aus...
dann würde er den ganzen tag onlinepokern und hätte ps.de nicht eröffnet...
weitaus relaxter und (anfangs) auch profitabler!

Original von SebS
.

made my day

ich verstehe nich warum das Main Event -ev sein soll. der rake liegt wie bei nromalen online SnGs bei 8%. außerdem wurde für dieses jahr das ITM feld vergrößert

und gerade beim ME ist die fischanzahl am größten (auch wenn es vermessen ist bei der wsop von fischen zu sprechen)

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Es ist -EV, weil die Varianz riesig ist und man in der selben Zeit (es würden ja schon einige Tage dafür draufgehen), durchaus was sinnvolleres machen kann, als auf den großen, (bei dem großen Teilnehmerfeld) lucky Turniersieg zu hoffen =)

Original von SebS
lol wie alle rumscheissen...
lasst ihn doch machen.
weitaus relaxter und (anfangs) auch profitabler!

warum online pokern wenn es andere für einen machen?

Original von kozip
wenn korn das mainevent gewinnen würde, würde er endlich mal beweisen, dass er ein guter pokerspieler ist. bisher ist er nur ein irgendein random-fisch.

Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass über mehrere Jahre profitabel in den High-Stake-Cashgames zu spielen viel eher ein Zeichen für einen sehr guten Spieler ist als einmal das Mainevent der WSOP zu gewinnen.

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Original von drunkenJedi

Original von kozip

Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass über mehrere Jahre profitabel in den High-Stake-Cashgames zu spielen viel eher ein Zeichen für einen sehr guten Spieler ist als einmal das Mainevent der WSOP zu gewinnen.

FL ist kein poker.

Original von kozip

Original von drunkenJedi

Original von kozip

FL ist kein poker.

lol, trollaments

Teilen: