Zum Forum springen
WPT Bellagio - Las ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WPT Bellagio - Las Vegas

50 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,887 Ansichten

Boris Becker Top 15 bei noch 77 Players left

Phil Ivey vs. Tennis Pro Boris Becker

Level 13: 2,000-4,000, 500 ante

This hand went down late in the last level ...

With the final board showing A :spade:A :club:5 :club:7 :diamond:7 :spade: and about 56,000 already in the pot, Boris Becker bets 50,000 from middle position, and Phil Ivey tanks for a couple of minutes before he calls.

Becker shows A :heart:6 :diamond: to win the pot with a full house, aces full of sevens, and Ivey mucks.

Boris Becker - 365,000
Phil Ivey - 280,000

49 Antworten

Original von RNVPSPEEDY
Boris Becker Top 15 bei noch 77 Players left

Phil Ivey vs. Tennis Pro Boris Becker

Level 13: 2,000-4,000, 500 ante

This hand went down late in the last level ...

With the final board showing A :spade:A :club:5 :club:7 :diamond:7 :spade: and about 56,000 already in the pot, Boris Becker bets 50,000 from middle position, and Phil Ivey tanks for a couple of minutes before he calls.

Becker shows A :heart:6 :diamond: to win the pot with a full house, aces full of sevens, and Ivey mucks.

Boris Becker - 365,000
Phil Ivey - 280,000

Er hat Tag 2 überstanden mit nen paar mehr Chips als halben Average. Wäre schon Lustig wenn er gewinnen würde:D

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

nach tag3:

43 Boris Becker 306,000

43. von 62 momentan, 50 plätze sind paied.

am tag 4 gehts weiter mit matusow am tisch, stell ich mir irgendwie lustig vor :)

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

gogo boris =)

gibbts n stream??

ja stream wäre godlike !

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von BaumiB
ja stream wäre godlike !

alles rigged

Tennis Pro Boris Becker Doubles Through Steve Billirakis
Level 16: 5,000-10,000, 1,000 ante

Boris Becker is all in preflop with KK against the AK of Steve Billirakis. The board comes AK710J, and Becker wins the pot with a set of kings to double up in chips.

Boris Becker - 380,000
Steve Billirakis - 1,500,000

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

wie viele left?

Kann mal jemand nen link posten, wo man die chipcounts usw sehen kann??

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

http://www.worldpokertour.com/Live_Updates/Live.aspx?c=all

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Ich verstehe das mit dem Becker echt nicht.

Ich habe den vor einigen Monaten Cash Game im TV spielen sehen und das war absolut unterirdisch.

Dann habe ich ihn kürzlich beim SCOOP intensiv beobachtet und da hat er durchaus solide gespielt. Ja das war schon so gut, dass ich dachte "der spielt gar nicht selber oder er hat bestimmt einen Pro neben sich, der ihm Tipps gibt".

Aber jetzt spielt er live und echt und ist da in einem absoluten Weltklassefeld und hält mit.

Das kann man doch auch mit ein paar Trainingsstunden mit Pros nicht einfach mal so hinkriegen, oder?

Ich komme echt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass Becker es echt nicht ums Geld geht, während viele andere halt doch aufs Geld schauen und daher gehemmter spielen als er. Aber selbst dann bleibt seine Leistung mehr als beeindruckend.

Hut ab!

nomar
Oldschool Grinder

naja, dass er nicht der beste ist sollte klar sein und vermutlich der schlechteste aus dem gesamten WPT Starterfeld.

Allerdings ists doch klar das bei nem MTT auch der "schlechteste" noch ab und an weit kommt oder gar auch gewinnt. da ist viel zu viel varianz im spiel. er kann gute hände bekommen, aussucken oder whatever.

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

naja is halt nur 1 turnier,klar isses hohes buyin und sehr sehr krasses feld aber die leistung in einem turnier sollte man nicht überbewerten egal ob jetzt rausfliegt oder es noch gewinnt

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

was das buyin angeht gibt es glaube ich schon nen paar leute in dem feld die das mehr juckt als bb. finds aber auch lustig dassder es in die knete schafft.

irgend wie hatte man bei dem ja immer nen bischen das gefühl, dass der nen bischen slow is. hat ja gestern sogar nen dicken pot gegn vey geholt.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Becker ist im Geld.
Gerade ist der Bubble boy geplatzt und der Bobbele ist immer noch im Rennen.

Was soll man da noch sagen?

Vielleicht lassen wir den Leimener es selbst kommentieren? ;)

"Ja gut äähhh - ich weiß auch nicht äähhh, Poker ist wie Tennis in der Besenkammer, und äähhh das äähhh liegt mir eben."

nomar
Oldschool Grinder

gratz Boris!!!

gut das wir jetzt auch nen deutschen haben der solche dicken events spielen kann !!

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

langsam isser aber ziemlich short. m 7,5. wenn man sich die anderen stacks so anguckt is das wie wo anders m von 3

Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

wäre Geil wenn er den FT macht...

aber wird nicht passieren xD

Teilen: