wie kann man scotty noch irgendwas in pokern wünschen nach seinen auftritten
Original von Aquiliani
Jo Nice der Elky, aber das is nicht sein 1 WPT Final Table. Aber ich wünsche Scotty irgendwie den Sieg.GOGO BABY ♦
okay baby, hes going to ship it baby, 4 million baby this year baby
Original von KevinhoStar
wie kann man scotty noch irgendwas in pokern wünschen nach seinen auftritten![]()
Original von KevinhoStar
wie kann man scotty noch irgendwas in pokern wünschen nach seinen auftritten![]()
Natürlich hat er sich am FT im Horse letztes Jahr unter aller Sau benommen, aber ich find ihn irgendwie cool und er hat halt style.
Tach,
ich war Mittwoch zum spielen und Donnerstag zum zugucken da. Zu Scotty kann ich nur sagen, ganz anders als im TV. Freundlich, ruhig, hoeflich. Bei 23 player left nahm er jemanden vom Tisch (A4s raise, K3s reraise all-in, call, A haelt) und das ganze souvereign und ohne Geschrei. Freundliches Haendeschuetteln danach und gut is. Ich glaube wenn eine Kamera dabei ist pflegt er eher sein Image.
Ansonsten coole Sache, aber erstaunlich unspektakulaer. Es wurde im Fontana Room gespielt oder wie der heisst, ca. 20 Zuschauer und man konnte direkt neben den Tisch stehen, fotografieren war aber verboten.
Am Rande: Am Tag zuvor versuchte ich mich in NL 1/2, man muss ja mal im Bellagio gespielt haben. Ich sass an einem Tisch direkt neben dem separatem Raum mit Glastueren (ist das Bobby's Raum?). Dann kommt Sam Farha, ich schau so um die Ecke da sitzt da Dolze Brunson. Nach und nach kommen Phil Ivey, Fredd Deep, Tom Dwan und weitere Spieler. Waehrend ich also versuchte mit meinen US$200 Stack nicht auf scared money zu sein stapelten die Jungs jeder ca. US$500.000 vor sich auf (was eine Weile dauerte) um Omaha 2k/4k zu spielen.
BTW, da sass eine suesse Asiatin immer am 5/10 cg Tisch mit ihren 8K Stack, habe ich irgendwo schon mal gesehen. Gibts irgendwo eine Photogalerie von cg Pros? Denke mal Liz Lieu war es nicht, die war recht jung. Auf jeden Fall bin ich verliebt. Wie sie mit den suessen kleinen Fingern Chips geshuffelt hat...
CMB
Original von CMB
BTW, da sass eine suesse Asiatin immer am 5/10 cg Tisch mit ihren 8K Stack, habe ich irgendwo schon mal gesehen. Gibts irgendwo eine Photogalerie von cg Pros? Denke mal Liz Lieu war es nicht, die war recht jung. Auf jeden Fall bin ich verliebt. Wie sie mit den suessen kleinen Fingern Chips geshuffelt hat...
CMB
Original von CMB
Tach,ich war Mittwoch zum spielen und Donnerstag zum zugucken da. Zu Scotty kann ich nur sagen, ganz anders als im TV. Freundlich, ruhig, hoeflich. Bei 23 player left nahm er jemanden vom Tisch (A4s raise, K3s reraise all-in, call, A haelt) und das ganze souvereign und ohne Geschrei. Freundliches Haendeschuetteln danach und gut is. Ich glaube wenn eine Kamera dabei ist pflegt er eher sein Image.
Ansonsten coole Sache, aber erstaunlich unspektakulaer. Es wurde im Fontana Room gespielt oder wie der heisst, ca. 20 Zuschauer und man konnte direkt neben den Tisch stehen, fotografieren war aber verboten.
Am Rande: Am Tag zuvor versuchte ich mich in NL 1/2, man muss ja mal im Bellagio gespielt haben. Ich sass an einem Tisch direkt neben dem separatem Raum mit Glastueren (ist das Bobby's Raum?). Dann kommt Sam Farha, ich schau so um die Ecke da sitzt da Dolze Brunson. Nach und nach kommen Phil Ivey, Fredd Deep, Tom Dwan und weitere Spieler. Waehrend ich also versuchte mit meinen US$200 Stack nicht auf scared money zu sein stapelten die Jungs jeder ca. US$500.000 vor sich auf (was eine Weile dauerte) um Omaha 2k/4k zu spielen.
CMB
Netter Report, und echt cool mit den Pros, so nah an ihnen dran zu sein und auch zu Observieren.
/Neid
Original von CMB
BTW, da sass eine suesse Asiatin immer am 5/10 cg Tisch mit ihren 8K Stack, habe ich irgendwo schon mal gesehen. Gibts irgendwo eine Photogalerie von cg Pros? Denke mal Liz Lieu war es nicht, die war recht jung. Auf jeden Fall bin ich verliebt. Wie sie mit den suessen kleinen Fingern Chips geshuffelt hat...CMB
Original von CMB
BTW, da sass eine suesse Asiatin immer am 5/10 cg Tisch mit ihren 8K Stack, habe ich irgendwo schon mal gesehen. Gibts irgendwo eine Photogalerie von cg Pros? Denke mal Liz Lieu war es nicht, die war recht jung. Auf jeden Fall bin ich verliebt. Wie sie mit den suessen kleinen Fingern Chips geshuffelt hat...CMB
ist das die hier
wenn ich sowas lese... omg
n1 story