Zum Forum springen
WPT Bellagio - Las ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WPT Bellagio - Las Vegas

50 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,893 Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Ey aber wie krass das restliche Feld einfach ist:

Eky, Chris Ferguson, Freddy Deeb, Nenad Medic, Phil Ivey, Jennifer Harman, Scotty Nguyen, Christian Harder....

Finde bei sonem Turnier zu cashen hat Respekt verdient, ob er sowas wiederholen kann bleibt die Frage.^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Level 18: 8,000-16,000, 2,000 ante

Boris Becker is all in preflop with K-K, and he dominates Sinan Yoyen's J-J. But the board comes A-Q-Q-A-Q, putting a full house on the board that beats both of their hands -- it's a chopped pot.

boris is busted

Puh hat Bobele aber Pech:

Boris Becker is all in preflop with K-K, and he dominates Sinan Yoyen's J-J. But the board comes A-Q-Q-A-Q, putting a full house on the board that beats both of their hands -- it's a chopped pot.

/€
Sry hat ja scho wer gepostet ^^

zu geil, dass sie auf der wpt page kein bild von boris becker haben im chipcount^^

boris becker....nö nie gehört, den kenn ich nich...

Original von Scooop

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass Becker es echt nicht ums Geld geht, während viele andere halt doch aufs Geld schauen und daher gehemmter spielen als er. Aber selbst dann bleibt seine Leistung mehr als beeindruckend.

Hut ab!

ich denke nicht, dass der avrg wpt player aufs geld schauen muss...wenn man sich mal anschaut, wer da noch so dabei is, dann spielt da sicher keiner um platz 30 orso

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

das tourney hat doch auch jede menge spielraum für ien rock solid play gelassen. man hätte doch easy tag1 komplet verpennen können und man hätte immer noch 75%(fast 100bb) von seinem startstack gehabt. wenn dann die karte halbwegs ordentlich kommen is doch wirklich schaffbar. und am ende isses auch nichts anderes als ein weiteres nlh donkament wo luck auf jeden immer ne entscheidende rolle spielt. scheissegal ob da jetz nen ivey ferguson oder sonst wer mitspielt.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
Gerade ist der Bubble boy geplatzt

OMG :baby:

Clementine
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von metmaster2

Original von Scooop
Gerade ist der Bubble boy geplatzt

OMG :baby:

Oh Ja - feine Panne- Potential :)

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Boris ITM?

Ja, Platz 40 für 40k!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Boris Becker Boris Becker 40 $40,855

gratz nochmal!
sicherlich pech mit der KK Vs. JJ hand und chopped pot, aber gut, passiert.

Krass wie bilikriliakis odr wie dre heisst nen riesigen chiplead hatte und dann 5 mal jemand anderen aufgedoppelt hat bis er raus war..

Ich denke man sollte dem einfach mal Respekt zollen, vor einem Jahr konnte er jah kein bisschen advanced spielen und war komplett am Amnfang und er hat echt sein Spiel sehr stark verbessert trotzdem er soviel anderes um die Ohren hat und nicht soviel Zeit in Pokerforen abhängen kann wie andere hier.

N1 Boris!

(weiß einer wie groß der Pott mit den Kings war?)

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Boris war all in mit KK gegen JJ und das Board kam AQQAQ.

Fast zeitgleich übrigens kam es am Nebentisch zu ner Situation wo AK gegen irgendnen Kleinkram all in war: Flop AKJ und dann TQ.

Livepoker is rigged! ;)

Also wie ich schon sagte, Respekt Boris.

Aber das Turnier war von den Blinds her wirklich geeignet für sehr tightes Spiel. In den letzten Stunden zumindest ist Becker nur runtergeblindet worden und hat nur Premiumhände gespielt. (3x KK glaube ich).
Fergussen übrigens auch, aber der hat halt zwei mal hintereinander aufgedoppelt und war bei +1 Mio. als ich ging, Becker hatte halt den obigen Split und war dann kurz drauf totaler Small Stack und dann raus.
So kann's gehen. Skill hin oder her. Im Turnier braucht man vor allem Glück in den entscheidenden Händen.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Phil Ivey Eliminated in 34th Place ($40,855) Level 19: 10,000-20,000, 3,000 ante Scotty Nguyen raises from the cutoff to 55,000, Phil Ivey reraises from the small blind to 125,000, Nguyen reraises to 325,000, and Ivey moves all in for 480,000. Nguyen calls with A9, but he's dominated by Ivey's AK.

The board comes 9 7 5 7 8, and Nguyen pairs his kicker on the flop to win the pot

LOL Donkaments

Original von JonKing89

Phil Ivey Eliminated in 34th Place ($40,855) Level 19: 10,000-20,000, 3,000 ante Scotty Nguyen raises from the cutoff to 55,000, Phil Ivey reraises from the small blind to 125,000, Nguyen reraises to 325,000, and Ivey moves all in for 480,000. Nguyen calls with A9, but he's dominated by Ivey's AK.

The board comes 9 7 5 7 8, and Nguyen pairs his kicker on the flop to win the pot

LOL Donkaments

auch son spruch einfach wieder epic :heart:

was meinst du mit welcher range ivey hier 3bettet

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von worldpokertour.com
Hand #23 - Christian Harder raises from middle position to 225,000, Ran Azor reraises from middle position to 675,000, and Christian Harder moves all in, covering Azor. Azor tanks for a while and then folds K-K face up, shocking the rest of the table.

wtf?! :baby:

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ohne mist....das hab ich mir auch grad gedacht...

spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

Seat 1 - Elky Grospellier - 5,955,000
Seat 2 - Scotty Nguyen - 3,275,000
Seat 3 - Shannon Shorr - 1,130,000
Seat 4 - Yevgeniy Timoshenko - 13,300,000
Seat 5 - Christian Harder - 7,425,000
Seat 6 - Ran Azor - 2,525,000

Scotty is going to win the whole world, baby!

was geht bitte mit elky ab? sicker typ

Jo Nice der Elky, aber das is nicht sein 1 WPT Final Table. Aber ich wünsche Scotty irgendwie den Sieg.

GOGO BABY

Teilen: