hmm läuft bei mir seid 1h ohne probs hab wohl glück heute^^
Original von Bo7dT
hmm läuft bei mir seid 1h ohne probs hab wohl glück heute^^
leite den mal irgendwie weiter ^^
Der twitch.tv Link ist überladen und leitet euch auf justin.tv weiter. Wer auf twitch.tv kommt kann sich also glücklich schätzen
Original von Highead
Original von Bo7dT
hmm läuft bei mir seid 1h ohne probs hab wohl glück heute^^leite den mal irgendwie weiter ^^
das glück oder den stream ?^^ hab den selbst von hier paar seiten zurück
Original von Bo7dT
Original von Highead
Original von Bo7dT
hmm läuft bei mir seid 1h ohne probs hab wohl glück heute^^leite den mal irgendwie weiter ^^
das glück oder den stream ?^^ hab den selbst von hier paar seiten zurück
ich nehm beides hehe
der stream den du schaust stürzt bei mir auch immer ab
Original von toras
Der twitch.tv Link ist überladen und leitet euch auf justin.tv weiter. Wer auf twitch.tv kommt kann sich also glücklich schätzen![]()
Fuck, habe eben eine Stunde lang ohne Probleme auf twitch.tv geguckt, dann PC abgebaut und ins Zimmer gestellt und jetzt werde ich auch immer auf justin.tv umgeleitet, wo der Stream sich aufhängt...
Original von Stetti
Original von toras
Der twitch.tv Link ist überladen und leitet euch auf justin.tv weiter. Wer auf twitch.tv kommt kann sich also glücklich schätzen![]()
Fuck, habe eben eine Stunde lang ohne Probleme auf twitch.tv geguckt, dann PC abgebaut und ins Zimmer gestellt und jetzt werde ich auch immer auf justin.tv umgeleitet, wo der Stream sich aufhängt...
also das nächste mal mitm notebook schauen ♦
Original von Highead
Original von Stetti
Original von toras
also das nächste mal mitm notebook schauen ♦
Hab ich leider nicht. NL10-Fisch...
Ende des Jahres wird ein eigener PC gekauft. Jetzt erst recht. Fuckt schon ab, jetzt nicht mehr flüssig gucken zu können...
Original von limpinbarney
Ahhhh. Alter hat der HJeinz Eier. ICM war das nicht ♦
?????????
Original von dontstealmyb
Original von limpinbarney
Ahhhh. Alter hat der HJeinz Eier. ICM war das nicht ♦?????????
me obv MTT Fisch.
Aber wenn 3 shortys dabei sind und einer l/r, muss ich dann AK reinstellen.
Aber die Geschichte könnte sich gleich erledigt haben...
ja scheisse-ich war auch drinnen und bin kurz raus und plötzlich bin ich bei justin jede Minute weg