Original von franktank445
Original von labinos2
thx!!
gibts da irgendwo auch ein 60 minuten interview oder is das nur ein irreführender titel?
bei mir geht das ding 13 minuten oder so
Original von Faballi
gibts da irgendwo auch ein 60 minuten interview oder is das nur ein irreführender titel?bei mir geht das ding 13 minuten oder so
nice
Original von Faballi
gibts da irgendwo auch ein 60 minuten interview oder is das nur ein irreführender titel?bei mir geht das ding 13 minuten oder so
Original von Faballi
auf die gefahr hin gelevelt zu werden:
die sendung heißt "60 minutes".
Original von PaxiFixi
hab noch nie bei nem Video geheult, aber das ist einfach....![]()
in before: scheiß video, denn die haben sich alle trotz kinder freiwillig gemeldet diskussion
Original von Chrisby89
Original von PaxiFixi
in before: scheiß video, denn die haben sich alle trotz kinder freiwillig gemeldet diskussion
da kommste 10 seiten zu spät
Original von MourganRA
Original von Chrisby89
Original von PaxiFixi
da kommste 10 seiten zu spät
ich bin bei den ganzen pedos voll geil geworden. wie die ärsche gegrabscht haben und so
Original von murdock04
boah, tilten mich die kommentatoren. kanns sein, dass die schwerbehindert sind?
#
Original von murdock04
boah, tilten mich die kommentatoren. kanns sein, dass die schwerbehindert sind?
NOT...das machts doch erst richtig geiel wie die abgehn. sind die gleichen wie beim epic run mit fail am ende von sam hill. nice vid
Original von Skunk44
Original von Genius91
Original von Muadib74
hammer
![]()
wow vielen dank dafür
wirklich einzigartig,sehr inspirierend.Man fängt an,sich während des Videos,selber zu hinterfragen und darüber nachzudenken,was einem eigentlich wichtig ist..toll!
Original von basti002
Original von Skunk44
Original von Genius91
Original von Muadib74
hammer
![]()
wow vielen dank dafür
wirklich einzigartig,sehr inspirierend.Man fängt an,sich während des Videos,selber zu hinterfragen und darüber nachzudenken,was einem eigentlich wichtig ist..toll!
Hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Die teilweise sehr interessant und gut ausgewählten Fragen sind eigentlich nur das I-Tüpfelchen. Die Idee einfach Menschen in der U-Bahn anzusprechen ist für mich schon super. Super umgesetzt auf jeden Fall. Sollte öfter gemacht werden.