Original von dontstealmyb
Spoiler
das gefühl wenn diese menschenmenge das lied singt, dass du komponiert hast...
![]()
An sich gar nicht so meine Musikrichtung, aber das ist vermutlich das beste Livevideo auf Youtube das ich kenne
Original von dontstealmyb
Spoiler
das gefühl wenn diese menschenmenge das lied singt, dass du komponiert hast...
![]()
An sich gar nicht so meine Musikrichtung, aber das ist vermutlich das beste Livevideo auf Youtube das ich kenne
Original von Lauchi
Original von coolalzi
Original von 8Texman9
Original von ChristianF1988
Original von Muadib74
.
man mag von den Amis haletn was man will, von Soldaten und Krieg, aber
das ist echt hammer herzzerreisend. Stecken halt auch nur Menschen dahinter die geliebt und vermisst werden....das geht einem echt richtig nahe...
was das für gefühle sein müssen die familie nach jahren wiederzusehen ♠_cry:
sehr sehr rührend und schön...danke fürs vid!
aber wie brutal ist das denn, den Angehörigen nicht zu sagen, dass man heim kommt?
schätze die werden halt gesagt haben sie kommen dann und dann... und überraschen sie halt ne woche früher.
krassestes video überhaupt...
Original von Samy89
Original von Lauchi
Original von coolalzi
Original von 8Texman9
Original von ChristianF1988
Original von Muadib74
.
man mag von den Amis haletn was man will, von Soldaten und Krieg, aber
das ist echt hammer herzzerreisend. Stecken halt auch nur Menschen dahinter die geliebt und vermisst werden....das geht einem echt richtig nahe...
was das für gefühle sein müssen die familie nach jahren wiederzusehen ♠_cry:
sehr sehr rührend und schön...danke fürs vid!
aber wie brutal ist das denn, den Angehörigen nicht zu sagen, dass man heim kommt?
schätze die werden halt gesagt haben sie kommen dann und dann... und überraschen sie halt ne woche früher.
krassestes video überhaupt...
Ja fast... einmal 10min Video bitte, wo den Frauen und Kindern gesagt wird dass Daddy nicht mehr heimkommt...
Original von manniefresh
Find ich Hammer was alles möglich ist!
1:31 meines lebens verschwendet
Könnte endlich mal mein einstieg in die klassische musik werden... mein Horizont erstreckt sich da bisher nur auf Film Soundtracks.
Dankeschön!
Original von IronMaiden666
Könnte endlich mal mein einstieg in die klassische musik werden... mein Horizont erstreckt sich da bisher nur auf Film Soundtracks.
Dankeschön!
Kenne das Problem.
Wenn mir wer (wie hier) so nen Video aufm Sibertablett präsentiert find ich das immer sehr geil, nur irgendwie kenn ich keine Künstler/Lieder und hab daher nen Repertoire von 10 Songs oder so...
Original von castaway
Dankeschön!Kenne das Problem.
Wenn mir wer (wie hier) so nen Video aufm Sibertablett präsentiert find ich das immer sehr geil, nur irgendwie kenn ich keine Künstler/Lieder und hab daher nen Repertoire von 10 Songs oder so...![]()
Kann uneingeschränkt die Werke von Ludovico Einaudi empfehlen. Meister der Entschleunigung und einer der besten lebenden Komponisten. Viele werden sicher "Nuvole Bianche" von ihm kennen oder besser gesagt: "Das Lied aus dem Vimeo video The Mountain - by TSOphotography"
Original von JipsLive
Original von castaway
Wenn mir wer (wie hier) so nen Video aufm Sibertablett präsentiert find ich das immer sehr geil, nur irgendwie kenn ich keine Künstler/Lieder und hab daher nen Repertoire von 10 Songs oder so...![]()
Kann uneingeschränkt die Werke von Ludovico Einaudi empfehlen. Meister der Entschleunigung und einer der besten lebenden Komponisten. Viele werden sicher "Nuvole Bianche" von ihm kennen oder besser gesagt: "Das Lied aus dem Vimeo video The Mountain - by TSOphotography"
Danke für den Tipp
Original von Chrisby89
Original von manniefresh
wie kann sie denn reden wenn sie schon immer taub war?
Original von castaway
könnte da eher so sachen wie debussy/liszt/ravel/chopin empfehlen. wo gänsehaut vorprogrammiert ist (bei mir zumindest) ist die h-moll sonate von liszt bzw andere werke wie vallee d'obermann oder les jeux d'eau à la villa d'este
oder daphne et chloé suite no. 2 von ravel, unglaublich...
aber ich steh auch mehr so auf die impressionistischen komponisten bzw spätromantik, ist vielleicht nicht jedermanns sache.
Original von BetterBetSick
Original von Chrisby89
Original von manniefresh
das habe ich mich auch gefragt.
GANZ OBV IST DAS EIN FAKE
Original von perpleXa
Original von BetterBetSick
Original von Chrisby89
Original von manniefresh
das habe ich mich auch gefragt.
GANZ OBV IST DAS EIN FAKE
![]()
jo, außerdem lacht sie ab und zu während der heul"szene"... obv schlechte schauspielerin