Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der "Gänsehaut-Video" Thread!!!!

903 Beiträge
431 Benutzer
0 Reactions
119.7 K Ansichten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von dontstealmyb

Spoiler

das gefühl wenn diese menschenmenge das lied singt, dass du komponiert hast... :f_love:

An sich gar nicht so meine Musikrichtung, aber das ist vermutlich das beste Livevideo auf Youtube das ich kenne :f_grin:

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Lauchi

Original von coolalzi

Original von 8Texman9

Original von ChristianF1988

Original von Muadib74

.

man mag von den Amis haletn was man will, von Soldaten und Krieg, aber
das ist echt hammer herzzerreisend. Stecken halt auch nur Menschen dahinter die geliebt und vermisst werden....

das geht einem echt richtig nahe...

:f_cry: was das für gefühle sein müssen die familie nach jahren wiederzusehen _cry:

sehr sehr rührend und schön...danke fürs vid!

aber wie brutal ist das denn, den Angehörigen nicht zu sagen, dass man heim kommt?

schätze die werden halt gesagt haben sie kommen dann und dann... und überraschen sie halt ne woche früher.

krassestes video überhaupt...

Antwort
Zitat
Seismik
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Samy89

Original von Lauchi

Original von coolalzi

Original von 8Texman9

Original von ChristianF1988

Original von Muadib74

.

man mag von den Amis haletn was man will, von Soldaten und Krieg, aber
das ist echt hammer herzzerreisend. Stecken halt auch nur Menschen dahinter die geliebt und vermisst werden....

das geht einem echt richtig nahe...

:f_cry: was das für gefühle sein müssen die familie nach jahren wiederzusehen _cry:

sehr sehr rührend und schön...danke fürs vid!

aber wie brutal ist das denn, den Angehörigen nicht zu sagen, dass man heim kommt?

schätze die werden halt gesagt haben sie kommen dann und dann... und überraschen sie halt ne woche früher.

krassestes video überhaupt...

Ja fast... einmal 10min Video bitte, wo den Frauen und Kindern gesagt wird dass Daddy nicht mehr heimkommt... ;( ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder
manniefresh
Beigetreten: 03.10.2007
Poker Player

Find ich Hammer was alles möglich ist!

Antwort
Zitat

Original von manniefresh

1:31 meines lebens verschwendet

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

gänsehaut nach 10sek auch wenn ichs schon kannte :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Könnte endlich mal mein einstieg in die klassische musik werden... mein Horizont erstreckt sich da bisher nur auf Film Soundtracks.
Dankeschön!

Antwort
Zitat
castaway
Oldschool Grinder

Original von IronMaiden666
Könnte endlich mal mein einstieg in die klassische musik werden... mein Horizont erstreckt sich da bisher nur auf Film Soundtracks.
Dankeschön!

Kenne das Problem.
Wenn mir wer (wie hier) so nen Video aufm Sibertablett präsentiert find ich das immer sehr geil, nur irgendwie kenn ich keine Künstler/Lieder und hab daher nen Repertoire von 10 Songs oder so... :(

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von castaway

Dankeschön!

Kenne das Problem.
Wenn mir wer (wie hier) so nen Video aufm Sibertablett präsentiert find ich das immer sehr geil, nur irgendwie kenn ich keine Künstler/Lieder und hab daher nen Repertoire von 10 Songs oder so... :(

Kann uneingeschränkt die Werke von Ludovico Einaudi empfehlen. Meister der Entschleunigung und einer der besten lebenden Komponisten. Viele werden sicher "Nuvole Bianche" von ihm kennen oder besser gesagt: "Das Lied aus dem Vimeo video The Mountain - by TSOphotography"

Antwort
Zitat
castaway
Oldschool Grinder

Original von JipsLive

Original von castaway

Dankeschön!

Kenne das Problem.

Kann uneingeschränkt die Werke von Ludovico Einaudi empfehlen. Meister der Entschleunigung und einer der besten lebenden Komponisten. Viele werden sicher "Nuvole Bianche" von ihm kennen oder besser gesagt: "Das Lied aus dem Vimeo video The Mountain - by TSOphotography"

Danke für den Tipp :heart:

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

Original von Chrisby89

Original von manniefresh

wie kann sie denn reden wenn sie schon immer taub war?

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von castaway

Dankeschön!

Kenne das Problem.

könnte da eher so sachen wie debussy/liszt/ravel/chopin empfehlen. wo gänsehaut vorprogrammiert ist (bei mir zumindest) ist die h-moll sonate von liszt bzw andere werke wie vallee d'obermann oder les jeux d'eau à la villa d'este

oder daphne et chloé suite no. 2 von ravel, unglaublich...

aber ich steh auch mehr so auf die impressionistischen komponisten bzw spätromantik, ist vielleicht nicht jedermanns sache.

Antwort
Zitat
perpleXa
Beigetreten: 01.04.2009
Legacy Member

Original von BetterBetSick

Original von Chrisby89

Original von manniefresh

das habe ich mich auch gefragt.

GANZ OBV IST DAS EIN FAKE :coolface:

Antwort
Zitat

Original von perpleXa

Original von BetterBetSick

Original von Chrisby89

Original von manniefresh

das habe ich mich auch gefragt.

GANZ OBV IST DAS EIN FAKE :coolface:

jo, außerdem lacht sie ab und zu während der heul"szene"... obv schlechte schauspielerin

Antwort
Zitat
klitschkos
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
klitschkos
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat