wurd hier schon irgendwo mal gepostet, aber ich schau es mir immer mal wieder an...ist einfach Hamma
Original von backdoorgushot
@klitschkos
Der "Gänsehaut-Video" Thread!!!!deine Videos sind hier nur spam!
Original von klitschkos
Original von backdoorgushot
@klitschkos
Der "Gänsehaut-Video" Thread!!!!deine Videos sind hier nur spam!
@backdoorgushot
deine eltern sind geschwister
schließe nicht von dir auf andere.
Original von KaffeeKanzler
Original von perpleXa
Original von BetterBetSick
Original von Chrisby89
Original von manniefresh
Find ich Hammer was alles möglich ist!
1:31 meines lebens verschwendet
wie kann sie denn reden wenn sie schon immer taub war?
das habe ich mich auch gefragt.
GANZ OBV IST DAS EIN FAKE
![]()
jo, außerdem lacht sie ab und zu während der heul"szene"... obv schlechte schauspielerin
also in den comments steht das: "well if u didnt watch ellen degeneres's show. this girl was on it and explained her story and she said she took classes on how to speak and how to pronounce words"
ist das realistisch?
Original von Bonner83
Original von KaffeeKanzler
Original von perpleXa
Original von BetterBetSick
Original von Chrisby89
Original von manniefresh
Find ich Hammer was alles möglich ist!
1:31 meines lebens verschwendet
wie kann sie denn reden wenn sie schon immer taub war?
das habe ich mich auch gefragt.
GANZ OBV IST DAS EIN FAKE
![]()
jo, außerdem lacht sie ab und zu während der heul"szene"... obv schlechte schauspielerin
also in den comments steht das: "well if u didnt watch ellen degeneres's show. this girl was on it and explained her story and she said she took classes on how to speak and how to pronounce words"
ist das realistisch?
nein ist komplett unrealistisch, oder hast du schon mal eine taube Person reden hören? Ich nicht
ich find, der ganze Film hat Gänsehautfeeling, aber für die, die ihn noch nciht gesehen haben, poste ich mal nur den Trailer:
Original von sportsgeist
ich find, der ganze Film hat Gänsehautfeeling, aber für die, die ihn noch nciht gesehen haben, poste ich mal nur den Trailer:
Ich finde den Film wirklich stark gemacht und ich hätte nicht gedacht dass sie einen Film,der 3/4 seiner Zeit an ein und demselben Ort spielt so interessant gestalten können,aber Gänsehautfeeling ist bei mir trotzdem nie aufgekommen..
€: RIP Paul Hunter,das war wirklich ein ganz großer in seinem Sport.So ein krass gutaussehender Mann.
ich fand den film verdammt langweilig und kacke umgesetzt. hätte von so ner geilen story nen wesentlich packenderen film erwartet
naja, geschmäcker sind verschieden
Original von fasteddie
Kann mir bitte irgendwer verraten, wie das Lied heißt, welches ab 1:42 spielt?
Und mit den Vieren würde ich gerne mal abends am Lagerfeuer sitzen: