find ich aber sehr geil, dass der das live mixed und nicht wie die meisten anderen djs mit kopfhörer vormixt
edit: zeitangabe im vid geht irgendwie nicht - also entweder hier klicken , oder auf 33:10 "vorspulen"
das ganze konzert ist einfach nur
, und ich bin nichmal übermäßiger u2-fan
wie es im strömenden regen regnet und das publikum trotzdem noch so abgeht...
Original von basti2koO
Original von boedt
inferno aber
wie heisst nochmal das video ? -.-
neo - the one
Original von dns2309
Original von FlyingFalcon
Original von JimmyPoke
Original von Chrisby89
Original von JimmyPoke
ab 0.39 kommt sie
leider kommt sie nie
dann machst du was falsch
rofl, ich mag zwar nasa shit, aber da kommt 0, nix gänsehaut auf...und warum mahct nasa werbung mit sonnem elektro beat
Sau geil! Definitiv Gänsehaut mit ordentlich Sound bei 0.39
Justice-Genesis ;).
Trotzdem keine Gänsehaut!
WTF
Kein großer Wrestling Fan aber Razor Ramon fand ich cool
The Wrestler: The Scott Hall Story Advertisement
Original von Kingberger
Original von derDon123
Original von 8Texman9
Achja das darf natürlich auch nicht fehlen ♦definitiv! gänsehaut pur. vorallem als der lichtstrahl simba trifft. da geh ich kaputt ♦
Und wie! Ich weiß noch wie ich bei dem Film als 5-Jähriger im Kino geheult habe als Musafa stirbt...
![]()
wers noch netmitbekommen hat, kommt dieses jahr noch als 3d film ins kino!
ist es eigentlich schlimm wenn man KDL noch nie gesehen hat und das ganze gehype einfach nur lächerlich findet ? i mean c mon its just a stupid comic film
ist es eigentlich schlimm wenn man KDL noch nie gesehen hat und das ganze gehype einfach nur lächerlich findet ? i mean c mon its just a stupid comic film
verpiss dich
Original von murdock04
ist es eigentlich schlimm wenn man KDL noch nie gesehen hat und das ganze gehype einfach nur lächerlich findet ? i mean c mon its just a stupid comic filmverpiss dich
#
Original von Samy89
Original von murdock04
ist es eigentlich schlimm wenn man KDL noch nie gesehen hat und das ganze gehype einfach nur lächerlich findet ? i mean c mon its just a stupid comic filmverpiss dich
#
qft, junge wie sehr müssen dich deine eltern gehasst haben