oh gott fremdschämen³
ist auch nicht so dass diese bullen in bayern einzelfälle wären; hauptsächlich unterbelichtete wannabe-cowboys die ohne ihre polizeimarke einfach nur die letzten opfer wären
oh gott fremdschämen³
ist auch nicht so dass diese bullen in bayern einzelfälle wären; hauptsächlich unterbelichtete wannabe-cowboys die ohne ihre polizeimarke einfach nur die letzten opfer wären
Original von Rallerun
würde es zu gerne mal anders herum sehen.. ami cop und deutsche die schön provozieren...also ich ship 10$ für ein video von euch in den usa ♦ mit einer änhlichen aktion
![]()
HäHä ja ich leg noch mal 10$ drauf...da wirste nämlich fürn son Verhalten direkt weggetasert
Original von MrFrost666
also ich finde nicht ansatzweise lächerlich was die polizei da macht,lächerlich is dieser wannebe marshall mit der brille,der hätte besser die fresse gehalten und wirklich nur auf den scheiss DOG gewartet (hammer wäre wenn da der bountyhunter aufgetaucht wäre ).
ansonsten kann ich nur sagen das die polizei einfach nur ihre arbeit macht und ich es auch korrekt so finde,wir können denke ich alle froh sein das es die gibt.noch was zu dem kameramann:sicher reagiert er cool und clever mit seinem proof it,proof it aber das er die polizei als rassisten und gestapo beschimpft ist einfach typisch ami und ÜBERDUMM,denn wenn sonst nix mehr einfällt wird der deutsche ma einfach mit den fucking nazis in verbindung gebracht oder als solcher beschimpft und tituliert,lächerlich und hier lachen noch genug holzköpfe drüber
2#
was zum Teufel haben die sich von der Hausdurchsuchung erhofft? Wollten sie blaue Farbbeutel finden or what?
Original von NoSekiller
was zum Teufel haben die sich von der Hausdurchsuchung erhofft? Wollten sie blaue Farbbeutel finden or what?
Na die Leute einschüchtern, damit die Sachen sagen, die sie sonst nicht sagen würden!
Am geilsten find ich aber "I want my passport back, I don't trust you!" ♦
Die hätten einfach Toto und Harry nachfordern müssen!
Das versteh ich immer nicht, wäre bei so einem Fall es nicht schon fast PFLICHT auskunft zugeben seitens der Polizei (dieser blaue Farbangriffsfall
) also gegenüber der Familie
Original von h0nky
Original von Cuoco199
geil bei der nächsten kontrolle hol ich meine handy raus, just for provocation...In Amerika darfst Polizisten in Uniform auf öffentlichen Plätzen ohne Probleme filmen. Warum es da keinen Wischtest gab und dann eventuell Fingerabdrücke ist mir auch schleierhaft...
Weil du vllt weniger Ahnung hast als Methodman, Wischtest sind freiwillig und das Päckche nlag auf der Straße also können se dich auch ohne dringenden Tatverdacht einer einzelnen Person nicht zu ner Blutprobe zwingen. Sie haben nicht gesehen wer es weggeworfen hat, und neben ner Tüte Graß zu chillen ist nicht Illegal!
Original von Raymen
Original von MrFrost666
also ich finde nicht ansatzweise lächerlich was die polizei da macht,lächerlich is dieser wannebe marshall mit der brille,der hätte besser die fresse gehalten und wirklich nur auf den scheiss DOG gewartet (hammer wäre wenn da der bountyhunter aufgetaucht wäre ).
ansonsten kann ich nur sagen das die polizei einfach nur ihre arbeit macht und ich es auch korrekt so finde,wir können denke ich alle froh sein das es die gibt.noch was zu dem kameramann:sicher reagiert er cool und clever mit seinem proof it,proof it aber das er die polizei als rassisten und gestapo beschimpft ist einfach typisch ami und ÜBERDUMM,denn wenn sonst nix mehr einfällt wird der deutsche ma einfach mit den fucking nazis in verbindung gebracht oder als solcher beschimpft und tituliert,lächerlich und hier lachen noch genug holzköpfe drüber
2#
#3 so wahr.... mega peinlich aktion redman u. konsorten
Original von seeberger
Original von Raymen
Original von MrFrost666
2#
#3 so wahr.... mega peinlich aktion redman u. konsorten

1) ja, wir haben hier die härteste polizei (bayern). unsere innenminister sind nicht umsonst brühmt-berüchtigte sicherheits-"fans". die menge gras würde ein kölner bulle wahrscheinlich mit seinen augen nicht mal wahrnehmen können.
2) die beiden "jungen" bullen (die tussi und der schwuli) sind schon extreme bauern - und zwar vom lande. die polizei zieht solche leute magisch an und nachdem man eh rumversetzt wird wies den obrigen passt, kommen solche leute zum dienst in die stadt. trotzdem ists zufall, dass gleich so viele nullchecker-bullen auf einem platz versammelt sind.
mein kumpel ist auch bulle und der ist eher so das gegenteil von denen. hat wohl nen grund, warum er jetzt doch noch medizin studieren will....
3) bayern können kein englisch? ich dachte immer ossis wären das. aber ist wohl beides nur gelaber und voruteil, es gibt solche und solche. und wieder würd ich sagen es ist egtl nicht normal gleich so viele "i-doesnt-speak-ingliesch"-leute auf einen platz zu haben.
4) die aktion ist super peinlich und method man man ist auchn kleiner proll mit seinem gelaber.... quit pro quo mit leichtem vorsprung für method man.
--> klasse fremdschämvideo
Original von xcbrx
1) ja, wir haben hier die härteste polizei (bayern). unsere innenminister sind nicht umsonst brühmt-berüchtigte sicherheits-"fans". die menge gras würde ein kölner bulle wahrscheinlich mit seinen augen nicht mal wahrnehmen können.2) die beiden "jungen" bullen (die tussi und der schwuli) sind schon extreme bauern - und zwar vom lande. die polizei zieht solche leute magisch an und nachdem man eh rumversetzt wird wies den obrigen passt, kommen solche leute zum dienst in die stadt. trotzdem ists zufall, dass gleich so viele nullchecker-bullen auf einem platz versammelt sind.
mein kumpel ist auch bulle und der ist eher so das gegenteil von denen. hat wohl nen grund, warum er jetzt doch noch medizin studieren will....3) bayern können kein englisch? ich dachte immer ossis wären das. aber ist wohl beides nur gelaber und voruteil, es gibt solche und solche. und wieder würd ich sagen es ist egtl nicht normal gleich so viele "i-doesnt-speak-ingliesch"-leute auf einen platz zu haben.
4) die aktion ist super peinlich und method man man ist auchn kleiner proll mit seinem gelaber.... quit pro quo mit leichtem vorsprung für method man.
--> klasse fremdschämvideo
naja komm drauf an wonach du bewertest. Für mich stehts klar 1:0 für Mathod Man. Warum ist klar. Es war sein Grass aber die konntens ihm nicht nachweisen - und dazu hat er sich auch noch ordentlich verarscht, was eigentlich ein 2: 0 ist.
Die hätten ihn wegen Beleidigung anzeigen sollen und der emo-Bulle gehört suspendiert, weil er gleich zweimal lügt um die zu verunsichern "she saw it" und "it was in the jacket".
Dann wäre es für mich ein klares 1:1 bei dem der Zuschauer der Gewinner ist.
So verliert die Polizei, weil die einfach kein bißchen souverän waren...
Wo der Zusammenhang zwischen dieser Geschichte und dem Diebstahl ist versteh ich aber nicht.
Original von AnnaKournikova
Meth: "I told you niggerz not to go to the police... I told you!"![]()
sad but true
jass wie rotzfrech er ist ♦ und noch viel krasser wie die polente sich einschüchtern lässt
give me my passport back, i don't trust you ♦