omfg
Erinnert mich grad an den Taxifahrer in Vegas der mich auch mal mit ziemlich braunem Gedankengut zugetextet hat. Sogar als wir dann endlich beim Rios waren hat der noch 30 Sekunden weitergelabert...
Original von busfahrer09
*shocked* -.-Manche Menschen in den USA haben echt keine Daseinsberechtigung...
![]()
![]()
hast was gegen juden oder was?
omg die alte eh...
er fragt sie warum sie "heil hitler" schreit und die faselt irgendwas von obama...
dann erzählt er, dass sie genau wie die amis keine krankenvers. haben und die spielt sich wie ein kleines kind auf???? hallo gehts noch? ohne scheiß, die is einfach mal geistig zurückgeblieben...
Der P-bär "wirft ein schlechtes Licht auf ps.com", aber hier werden Threads mit "Heil Hitler" als Titel eröffnet
K
Original von Nemanja1977
Lustig und wiederum traurig auf mehreren Levels.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Original von Ronny1993
Der P-bär "wirft ein schlechtes Licht auf ps.com", aber hier werden Threads mit "Heil Hitler" als Titel eröffnet
![]()
K
Kannst ja mal raten, warum ich es in Anführungszeichen gesetzt habe, Hornochse.
Original von Kommutierung
Original von busfahrer09
*shocked* -.-Manche Menschen in den USA haben echt keine Daseinsberechtigung...
![]()
![]()
hast was gegen juden oder was?
lol, nice steilvorlagaments von mir ♦
Original von Wills
omg die alte eh...
er fragt sie warum sie "heil hitler" schreit und die faselt irgendwas von obama...
dann erzählt er, dass sie genau wie die amis keine krankenvers. haben und die spielt sich wie ein kleines kind auf???? hallo gehts noch? ohne scheiß, die is einfach mal geistig zurückgeblieben...
Der Typ ist ja wohl bei weitem noch ätzender. So ein Richtiger mit erhobenen Zeigefinger-Möchtegern-Saubermann wie Friedmann und Co. Aber Zuhause Koks reinpfeifen oder kleine Minderjährige vögeln. Oh wie ich so ne Leute hasse. Aber die Alte hatt natürlich auch ein Schaden, keine Frage.
Ich frag mich ja, warum unten in der "Google-Anzeige" am unteren Rand des Bildes bei mir stand: "Ettlingen Gaspreise"