Original von fckoelle
Ich frag mich ja, warum unten in der "Google-Anzeige" am unteren Rand des Bildes bei mir stand: "Ettlingen Gaspreise"![]()
![]()
uhh Tiefschlag
Original von fckoelle
Ich frag mich ja, warum unten in der "Google-Anzeige" am unteren Rand des Bildes bei mir stand: "Ettlingen Gaspreise"![]()
![]()
uhh Tiefschlag
Original von StephanS
Original von Wills
omg die alte eh...
er fragt sie warum sie "heil hitler" schreit und die faselt irgendwas von obama...
dann erzählt er, dass sie genau wie die amis keine krankenvers. haben und die spielt sich wie ein kleines kind auf???? hallo gehts noch? ohne scheiß, die is einfach mal geistig zurückgeblieben...Der Typ ist ja wohl bei weitem noch ätzender. So ein Richtiger mit erhobenen Zeigefinger-Möchtegern-Saubermann wie Friedmann und Co. Aber Zuhause Koks reinpfeifen oder kleine Minderjährige vögeln. Oh wie ich so ne Leute hasse. Aber die Alte hatt natürlich auch ein Schaden, keine Frage.
Kennst du den Typen persönlich, oder woher weißt du das?
Die Tuse ist halt einfach ne standard brainwashed Amerikanerin.
Original von StephanS
Original von Wills
omg die alte eh...
er fragt sie warum sie "heil hitler" schreit und die faselt irgendwas von obama...
dann erzählt er, dass sie genau wie die amis keine krankenvers. haben und die spielt sich wie ein kleines kind auf???? hallo gehts noch? ohne scheiß, die is einfach mal geistig zurückgeblieben...Der Typ ist ja wohl bei weitem noch ätzender. So ein Richtiger mit erhobenen Zeigefinger-Möchtegern-Saubermann wie Friedmann und Co. Aber Zuhause Koks reinpfeifen oder kleine Minderjährige vögeln. Oh wie ich so ne Leute hasse. Aber die Alte hatt natürlich auch ein Schaden, keine Frage.
Ja genau alle Juden machen das, alter bist du völlig ..........
Original von DerExec
Wie sich Wills halt auf Friedmann bezogen hat![]()
Jaja, blablabla
Du Kleinkind
Original von StephanS
Original von Wills
omg die alte eh...
secret racist?
lern erstmal englisch du homo
Original von Kommutierung
Original von busfahrer09
*shocked* -.-Manche Menschen in den USA haben echt keine Daseinsberechtigung...
![]()
![]()
hast was gegen juden oder was?
Edit by Nadine2404: Mit Verweis auf Forenregel 5 habe ich deinen Beitrag editiert
Original von elysses
Original von DerExec
Jaja, blablabla
wie ich der Sache auch nur einen polemischen Stempel aufdrücken will.
Du Kleinkind
Du bist böse.
Original von DerExec
Original von elysses
Original von DerExec
Jaja, blablabla
Du Kleinkind
Du bist böse.
Und Jude
Original von elysses
Original von DerExec
Original von elysses
Original von DerExec
Jaja, blablabla
Du Kleinkind
Du bist böse.
Und Jude
kennt ihr das lied, dass im hintergrund läuft? das läuft immer während der Fontänenshow vorm Bellagio.
"Im proud to be an american.... blablabla"
Original von RacOviedo
omfgErinnert mich grad an den Taxifahrer in Vegas der mich auch mal mit ziemlich braunem Gedankengut zugetextet hat. Sogar als wir dann endlich beim Rios waren hat der noch 30 Sekunden weitergelabert...
hatte auch ein taxi fahrer in vegas der mich gefragt hat ob wir in deutschland habe schwarze menschen haben...
ich dann nur ja schwarze schon aber keine juden
Ich glaube der typ ist nationalistischer als die olle.
die hat ihn imo nur für nen nazi gehalten, weil er ne glatze hat und sich über die USA aufregt.
danach sagt sie dann, daß er gegen obama geredet hätte und er rechtfertigt sich.
lustig war nur das mimimi am ende, der rest ist irgendwie wayne
Ich finde das eigentlich Lustige daran ist, dass die Alte jemanden beschimpft gegen ihren schwarzen Präsidenten zu sein und das mit einem "Heil Hitler" einleitet...
Naja,... traurig finde ich, dass der Mann sich bestimmt schon ganz schön lange aufregt,... so heiser wie der ist...
Edit: Es heißt übrigens auch "Shame oN you",... das sollte er eigentlich als notorischer Hass-Parolen Rufender wissen...
hört mal auf hier irgendeine scheiße zu labern.
versteht ihr worum es dem kerl geht?
das gesundheitssystem in amerika gleicht dem eines dritten welt landes.
sehr zu empfehlen in dem zusammenhang ist der Film: SICKO von Michael Moore. Geiler streifen, der zeigt wie korrupt im eigegen Land gegen die Amis vorgegangen wird. Die werden teilweise um Ihre ganze Existenz betrogen, aber sind viel zu verblendet of their greatest Country in the World, dass sie es gar nicht merken und haben weiterhin stolz ihre Flagge im Garten hängen.
jaja so dumm ist wirklich nur das Volk eines einzigen Landes auf diesem Planeten^^
sry for strategy
Original von donpokers
Ich finde das eigentlich Lustige daran ist, dass die Alte jemanden beschimpft gegen ihren schwarzen Präsidenten zu sein und das mit einem "Heil Hitler" einleitet...
Original von Tijfg
wegen heil hitler hab ich hier schon eine gelbe karte bekommen schame on me!
haha @both ♦
Ihr seit alle so behindert.... ihr blickt es einfach nicht. Sie sagt Heil Hitler um seine aussage in einem ausruf zu bringen. Sie ist der Meinung er gibt den selben scheiß von sich wie Hitler.
Aber erstmal wie dumm sind die amis und bla bla, merkt eure eigne dummheit nicht mal selbst.