Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Heil Hitler"

73 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,093 Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von P0lak
hört mal auf hier irgendeine scheiße zu labern.

versteht ihr worum es dem kerl geht?

das gesundheitssystem in amerika gleicht dem eines dritten welt landes.

sehr zu empfehlen in dem zusammenhang ist der Film: SICKO von Michael Moore. Geiler streifen, der zeigt wie korrupt im eigegen Land gegen die Amis vorgegangen wird. Die werden teilweise um Ihre ganze Existenz betrogen, aber sind viel zu verblendet of their greatest Country in the World, dass sie es gar nicht merken und haben weiterhin stolz ihre Flagge im Garten hängen.
jaja so dumm ist wirklich nur das Volk eines einzigen Landes auf diesem Planeten^^

sry for strategy

lol micheal Moore is n rießen Spast der absolut unseriöse Propagandafilme dreht

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

propaganda für wen? für sich? na und. jedenfalls nicht für amerika

naja du scheinst eh alles besser zu wissen und seine vorhaben bereits zu kennen

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

er hat obv mal die Michael Moore Doku gesehen, aber nich kapiert.

€: ich mein die Doku über Michael Moore

Original von JonKing89

Original von StephanS

Original von Wills
omg die alte eh...
er fragt sie warum sie "heil hitler" schreit und die faselt irgendwas von obama...
dann erzählt er, dass sie genau wie die amis keine krankenvers. haben und die spielt sich wie ein kleines kind auf???? hallo gehts noch? ohne scheiß, die is einfach mal geistig zurückgeblieben...

Der Typ ist ja wohl bei weitem noch ätzender. So ein Richtiger mit erhobenen Zeigefinger-Möchtegern-Saubermann wie Friedmann und Co. Aber Zuhause Koks reinpfeifen oder kleine Minderjährige vögeln. Oh wie ich so ne Leute hasse. Aber die Alte hatt natürlich auch ein Schaden, keine Frage.

secret racist?

lern erstmal englisch du homo

Auch lustig jemanden als Rassisten zu bezeichnen und ihn sofort darauf "Homo" zu nennen...

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von JonKing89

Original von StephanS

Original von Wills
omg die alte eh...
er fragt sie warum sie "heil hitler" schreit und die faselt irgendwas von obama...
dann erzählt er, dass sie genau wie die amis keine krankenvers. haben und die spielt sich wie ein kleines kind auf???? hallo gehts noch? ohne scheiß, die is einfach mal geistig zurückgeblieben...

Der Typ ist ja wohl bei weitem noch ätzender. So ein Richtiger mit erhobenen Zeigefinger-Möchtegern-Saubermann wie Friedmann und Co. Aber Zuhause Koks reinpfeifen oder kleine Minderjährige vögeln. Oh wie ich so ne Leute hasse. Aber die Alte hatt natürlich auch ein Schaden, keine Frage.

secret racist?

Auch lustig jemanden als Rassisten zu bezeichnen und ihn sofort darauf "Homo" zu nennen...

du hattest wohl nie latein du homo

btw. levelt ihr euch eigentlich alle gegenseitig?

tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

naja am ende hat sie sich ja nochmal gut raus geredet

Original von ROSENDUFT
Ihr seit alle so behindert.... ihr blickt es einfach nicht. Sie sagt Heil Hitler um seine aussage in einem ausruf zu bringen. Sie ist der Meinung er gibt den selben scheiß von sich wie Hitler.

Aber erstmal wie dumm sind die amis und bla bla, merkt eure eigne dummheit nicht mal selbst.

this!!!! dem hätt ich noch was ganz andres getextet.

egal ob schwarzer, jude, euopäer, chinese oder sontwas, rassismus bleibt rassismus und muss da nicht sein, dass er sich so aufspielt

Edit by Nadine2404:
Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich deinen Beitrag editiert.

Gruß,
Nadine

JonKing89
Oldschool Grinder

Edit by Nadine2404:
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich deinen Beitrag editiert.

Gruß,
Nadine

Edit by Nadine2404:
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich deinen Beitrag editiert.

Gruß,
Nadine

JonKing89
Oldschool Grinder

Edit by Nadine2404:

Gruß,
Nadine

Edit by Nadine2404:
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich deinen Beitrag editiert.

Gruß,
Nadine

Edit by Nadine2404:

Gruß,
Nadine

wie sei bei 8k mimimit aber aussieht als würde si e sich für 500$ 5 juden zur verfügung stellen....

ich werde die rassistischen posts hier übrigens nicht tolerieren und habe bereits einige user gemeldet

JonKing89
Oldschool Grinder

Edit by Nadine2404:

Gruß,
Nadine

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von JonKing89

Original von StephanS

Original von Wills
omg die alte eh...

secret racist?

wie kommsten auf Secret?

So ein peinliches Kind...

JonKing89
Oldschool Grinder

Original von StephanS

Original von JonKing89

Original von StephanS

Original von Wills
omg die alte eh...

secret racist?

wie kommsten auf Secret?

Okay, das war aus den fingern gezogen

JonKing89
Oldschool Grinder

Original von MuddiNemanja1977
So ein peinliches Kind...

FYP

Yeah, Du wirst immer einfalllsreicher Kind. Grad mal 21 Lenze und dann noch aufm Niveau von einem 14 jährigen. Ist auch ok, ich trage Dir die Sprüche nicht nach, ich weiss ja von wem sie kommen und wieviel im Reallife dahintersteckt.

Teilen: