Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kony 2012

183 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
8,353 Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
182 Antworten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

habs auch eben auf facebook gesehen, und obwohl ich normalerweise nicht auf so videos stehe is das echt seine zeit wert

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von feinfuehl
das hätte nicht mal der Propagandaminister höchst persönlich so gut hinbekommen. Ja ich bin ein wenig neidisch auf den Macher des Videos da er wohl in seinem Leben nie mehr arbeiten muss. Respekt wie er über Facebook und seine Stiftung jetzt quasi Geld druckt mit jedem Klick.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von derf0s

Original von feinfuehl
das hätte nicht mal der Propagandaminister höchst persönlich so gut hinbekommen. Ja ich bin ein wenig neidisch auf den Macher des Videos da er wohl in seinem Leben nie mehr arbeiten muss. Respekt wie er über Facebook und seine Stiftung jetzt quasi Geld druckt mit jedem Klick.

und als ob das problem in zentralafrika einen namen hätte. wenn sie kony schnappen steht morgen der nächste rebellen/befreiungs/tralalalala-führer da und raped und tötet fröhlich durch den dschungel.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

eine organisation zu unterstützen, die einen menschen bekämpft, der kinder entführt, ihnen waffen gibt und sie ihre eigenen eltern erschießen läst zu helfen indem ihr klickt ist zu viel verlangt?

U FAIL SO HARD

geht mal wieder an die frische luft.

Antwort
Zitat
romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007
Elite Grinder

Original von Boomtown84

Original von derf0s

Original von feinfuehl

und als ob das problem in zentralafrika einen namen hätte. wenn sie kony schnappen steht morgen der nächste rebellen/befreiungs/tralalalala-führer da und raped und tötet fröhlich durch den dschungel.

Auch wenn er mit dem Video Geld verdienen würde, so hat er wenigstens sein Kellerfenster aufgemacht und hat etwas bewirkt und die Welt auf Ihre Gleichgültigkeit aufmerksam gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind das 8 Jahre Arbeit gewesen... und wenn DU das nicht zu würdigen weisst, dann schließ dein Kellerfenster und sei still ... no offense.

Es geht nicht einfach darum Kony festzunehmen, sondern ein Zeichen zu setzen!
Die Kinder zu befreien und wieder mir Ihren Familien zusammenzuführen und ein Standpunkt zu setzen, dass Einige hingucken und handeln...

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

:coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

jo seh ich ähnlich. ist leider so, dass menschen heutzutage mit reinen fakten nicht zu erreichen sind. deswegen geht so ne emotionale darstellung klar imo, solang der zweck ein positiver ist

Antwort
Zitat
FlyingFalcon Themenstarter
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

ich habs heute morgen geschaut mit 150k views, vor 2h hatte es noch 1,8mio views..jetzt hats fast 4,5 mio.ganz schön sick

Antwort
Zitat

Ist Propaganda keine Propaganda mehr, wenn sie einem guten Zweck dient?

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sven187
Ist Propaganda keine Propaganda mehr, wenn sie einem guten Zweck dient?

Nur weil Hitler Propaganda genutzt hat, heißt das nicht, dass Propaganda schlecht ist.

Antwort
Zitat
romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007
Elite Grinder

ALLES ist propaganda

Antwort
Zitat
hornyy
Oldschool Grinder

Original von romanoquai
ALLES ist propaganda

Huhn auch?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von RaiserBlade
eine organisation zu unterstützen, die einen menschen bekämpft, der kinder entführt, ihnen waffen gibt und sie ihre eigenen eltern erschießen läst zu helfen indem ihr klickt ist zu viel verlangt?

U FAIL SO HARD

geht mal wieder an die frische luft.

THIS!

Original von romanoquai

Auch wenn er mit dem Video Geld verdienen würde [was er nicht tut], so hat er wenigstens sein Kellerfenster aufgemacht und hat etwas bewirkt und die Welt auf Ihre Gleichgültigkeit aufmerksam gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind das 8 Jahre Arbeit gewesen... und wenn DU das nicht zu würdigen weisst, dann schließ dein Kellerfenster und sei still ... no offense.

Es geht nicht einfach darum Kony festzunehmen, sondern ein Zeichen zu setzen!
Die Kinder zu befreien und wieder mir Ihren Familien zusammenzuführen und ein Standpunkt zu setzen, dass Einige hingucken und handeln...

Und THIS!

Antwort
Zitat
kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

kommt mal klar, was ist bitte so schlimm daran ein paar kids zu entführen. scheiss deutsche mentalität.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

unwahrscheinlich, dass das klappt. der gesamte westen hat bin laden ein jahrzehnt lang gesucht, warum sollten sie den typen im jungel so schnell finden und auch noch verhaften.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

da fliegen ja gar keine hülsen raus -> fake

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

kann mal jemand cliffs geben? danke.

Antwort
Zitat
hornyy
Oldschool Grinder

Original von kingf2sher
kommt mal klar, was ist bitte so schlimm daran ein paar kids zu entführen. scheiss deutsche mentalität.

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Flo39
kann mal jemand cliffs geben? danke.

- Amerikanischer Entwicklungshelfer oder NGO-Hilfsorganisation wird druch das Schicksal eines afrikanischen Jungen auf Kony aufmerksam.

-Kony ist ein brutaler Warlord der Zehntausende Kinder entführen lässt, sie zur Prostitution oder zum Krieg führen zwingt und für grausame Menschrechtsverletzungen verantwortlich ist.

-Der Amerikaner erklärt, dass es die (westliche) Welt nicht interessiert, was Kony treibt, da keine Finanzinteressen (zB der USA) mit dem Fall verknüpft sind und Kony deswegen seit 20 Jahren sein Unwesen treiben kann.

-Er stellt daraufhin das Konzept vor, in einer weltweiten Aktion Kony so berühmt wie einen Weltstar (zB George Clooney) zu machen umd die Aufmerksamkeit der Welt voll auf ihn zu lenken, was wiederum bewirken soll, dass Maßnahmen gegen ihn ergriffen werden und er in Den Haag (Kreigsverbrechergerichtshof!) landet.

IMO eine sehr gute und interessante Aktion, setze mich im Moment aber auch mit den kritischen Beiträgen zu der Aktion auseinander.

Antwort
Zitat
Teilen: