Sollte mal im Fußball eingeführt werden
Original von castaway
Habs mal verschoben
Leistest in letzter Zeit echt gute Arbeit.
Top! Mach weiter so.
Original von huiiiiiiiiii
Sollte mal im Fußball eingeführt werden![]()
Fußballer haben halt keine Eier, lassen sich fallen und heulen rum
Americanfootball , Rugby und Eishokey einzigen Männersportarten ... Rest kann man echt vergessen ..
ernsthafte frage: ich hab nie verstanden was die sich beim eishockey ständig auf die fresse hauen müssen u das da ja auch noch anscheinend toleriert wird...oO
woher kommt das?
wenn die sich beim fussball ständig aufs maul hauen würden, wärs wohl auch spannender, oder beim golf oder weiss der geier...
wieso eishockey?
In der NHL gibt es sogar Spieler, die nur aufgestellt werden, um nen Schlüsselspieler vom anderen Team ins Krankenhaus zu prügeln. Dabei sind auch schon paar Spieler gestorben... Echt krank.
Aber toleriert wird das nicht. Solche Typen werden dann schon vom Spielfeld verwiesen. Praktisch ne rote Karte.
Warum im Eishockey? Wie du schon sagtest: Es macht den Sport spannend. Außerdem ist es ja auch ein körperbetonter Sport und solang der andere seinen Helm noch trägt, kann man ihm ja auch nicht weh tun ♦ Also muss man prügeln
Original von Hasgar
jo der behindertste sport der welt
Ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass man einen Sport erfindet bei dem man nicht nach vorne passen darf.
Original von Anyon3
In der NHL gibt es sogar Spieler, die nur aufgestellt werden, um nen Schlüsselspieler vom anderen Team ins Krankenhaus zu prügeln.
Wobei die sich in an meisten Fällen untereinander prügeln und eben nicht mit den anderen "richtigen" Spielern und natürlich wird das toleriert, denn die Strafen sind ja ein Witz.
Original von Anyon3
In der NHL gibt es sogar Spieler, die nur aufgestellt werden, um nen Schlüsselspieler vom anderen Team ins Krankenhaus zu prügeln. Dabei sind auch schon paar Spieler gestorben... Echt krank.
Aber toleriert wird das nicht. Solche Typen werden dann schon vom Spielfeld verwiesen. Praktisch ne rote Karte.
Warum im Eishockey? Wie du schon sagtest: Es macht den Sport spannend. Außerdem ist es ja auch ein körperbetonter Sport und solang der andere seinen Helm noch trägt, kann man ihm ja auch nicht weh tun ♦ Also muss man prügeln
Natürlich wirds toleriert, sonst würde man die Typen die sich schon zum Duell aufstellen direkt vom Platz verweisen. Das macht den Sport für mich nur unprofessionell, wenn ich Kämpfe sehen will, dann schau ich halt UFC, da halten die sich nicht noch so dumm mit einer Hand fest und sind nicht auf homostelzen unterwegs.
bin als goalie immer beschützt worden.... dafür habe ich manchmal schwarze Dinger in das Gesicht bekommen
...klar wirds toleriert, lass das mal einen in der bundesliga machen, der junge is danach einfachnurfürimmerraus oO
u da gibts rly "klopper"?
torwart verteitiger stürmer u klopper^^
hätte ja durchaus sein können das das iwo herkommt mit dem kloppen, weils halt in dem maße wirklich nur im eishockey zu beobachten ist....
hoffentlich verrecken dabei auch ab und zu mal leute, dieses ständige nasenbluten is ja auf dauer langweilig.
Original von Anyon3
Warum im Eishocke...y? Wie du schon sagtest: Es macht den Sport spannend. Außerdem ist es ja auch ein körperbetonter Sport und solang der andere seinen Helm noch trägt, kann man ihm ja auch nicht weh tun ♦ Also muss man prügeln
laber mal keinen Sick