Original von borntocook
http://savvyy.mybrute.com
macht bock, hab dich mal random ausgesucht und gewonnen \o/
http://ken-says-ffuuuu.mybrute.com
schickt mich wirklich brutal ♦
das mit den turnieren würde mich auch mal interessieren.
Original von SuBo
das mit den turnieren würde mich auch mal interessieren.
Einen Guide oder eine FAQ wünsche ich mir auch.
Aber soweit ich weiss, kannst du, wenn du dich selbst für ein Turnier registriert hast, deine eigenen und die Kämpfe ab dem Quarter-Final einsehen. Allerdings auch nur für maximal einen Tag. Kämpfe vom gestrigen Turnier sind jetzt schon nicht mehr abrufbar.
Achja, werd Schüler des mächtigen Cpt. Dick. Thx.
Original von csTFG
Original von SuBo
das mit den turnieren würde mich auch mal interessieren.Einen Guide oder eine FAQ wünsche ich mir auch.
Aber soweit ich weiss, kannst du, wenn du dich selbst für ein Turnier registriert hast, deine eigenen und die Kämpfe ab dem Quarter-Final einsehen. Allerdings auch nur für maximal einen Tag. Kämpfe vom gestrigen Turnier sind jetzt schon nicht mehr abrufbar.
ich bin ja schon dein schüler... allerdings schon mit höherem LVL werde mich morgen nochmal an dir versuchen... hab allerdins nen bissel schiss vor deinen derckskötern
Original von re283
Original von csTFG
Original von SuBo
das mit den turnieren würde mich auch mal interessieren.Einen Guide oder eine FAQ wünsche ich mir auch.
ich bin ja schon dein schüler...
Echt schade, das deine Entwicklung mir keine Erfahrung bringt.
hab allerdins nen bissel schiss vor deinen derckskötern
![]()
Waaas, du hast nen Köter, ne Keule und die Imba-Wurfsterne! Ich hab da null Chance.
Original von csTFG
Original von re283
Original von csTFG
Original von SuBo
ich bin ja schon dein schüler...
Echt schade, das deine Entwicklung mir keine Erfahrung bringt.
![]()
hab allerdins nen bissel schiss vor deinen derckskötern
![]()
Waaas, du hast nen Köter, ne Keule und die Imba-Wurfsterne! Ich hab da null Chance.
ich weiss das doch auch mit der erfahrung ♦
hmmm forder mich doch mal wenn du noch kannst... ich kann nimmer! Und ich habs heute vergessen..