but how much did you lose?
wie kommt man den am schnellsten an n eternity ran? hab 4 owls aber denk im rainbow-deck is n eternity besser weger carddeathaments
Original von hollersaft
und wie beeinflussen diese ka manadinger die länge eines matches?
ja mehr man hat desto länger ging des match wohl meistens oda net???
hab 25 pillars im deck und grad 13 spiele am stück gegen false gods jeweils 1 oder keins auf die starthand^^ die wären eigentlich garned so hart wenn man mal normal drawen würde
ja hängt schon viel von den start draws ab, bei den harten gods: gravitron etc muss man einfach gut rauskommen viele karten drawn und dann siehts garnicht so übel aus. angenehm bei den schweren jungs ist, dass man ab ne bestimmten punkt weis OK dich habe ich im sack.
So ein rainbow kann dagegen immer plötzlich totale faxen machen, oder der mirror image typ clont plötzllich wie verrükt einheiten mit momentum und sprengt einen weg.
Mein highlight war mal einer der mich bei 100% hitpoints mit fireblast direkt auf meine lifebar zernuked hatte
und weg war ich.
wie farmt ihr mohniez, wenn ihr noch nicht so viel upgraded habt?
pvp gewinn ich zwar gefühlte 95%, aber ein spiel dauert halt ewigkeiten. gegen gods verlier ich meistens, wobei samplesize relativ gering. und selbst wenn ich gewinn, krieg ich nicht sicher ne karte...
würd erst pillars upgraden, supernovas ham den nachteil dass die ja dann 2 kosten und komischerweise dauert des geschätzte 10 runden bis ich zum ersten mal 2 von dem hab
welche skillung habt ihr @ die ganzen rainbow deck spieler hier, ich versuche mich auch grad daran und hab im moment ne time skillung, ganz gut zum karten ziehen aber vlt lohnt sich auch wasser oder life wegen den FFQ oder was ganz anderes?
zum thema der ka manadings: das dauert gar nicht so lange so viele drausen zu haben, wenn man 3-4 karten pro runde zieht.
zum thema geld farmen: ich hab mit nem nicht geupgradeten deck gegen die götter angefangen, durch die karten die man gewinnt kriegt man recht fix geld.
zum thema upgraden: ich hab ne mischung aus otys, hourglas, manadingern und novas geupgradet. natürlich hab ich die sachen behalten, die ich so bekommen habe und ins deck passten. aber: ich will endlich so ein verdammtes miracle bekommen! wie kann man davon schon drei haben???
also wenn man die glasses uped, dann alle erstmal gibt nix lästigeres als dort ne mischung aus beidem, sonts jo mit nem unupten rainbow deck kann man götter schon besiegen, aber eben nicht wirklich zuverlässig.
versuch dich einfach an so leuten wie miracle firequeen oder chaoslord morte oder dem bonyard typen incerutus oderso, gegen den rest kannnst mit nem insta leave zu 90% nix falsch machen ist mit fast allen karten upgraded noch sehr stark von den start draws abhängig.
Am besten erst hourglasses und otys uppen.
Eternity kriegste von den lvl 3s und top50. Einach bei den lvl3 immer leaven bis time kommt, falls du genug kohle hast und keinen Bock hast viel Zeit zu investieren. Wobei sich das irgendwie widerspricht :/
habt ihr auch manchmal den bug, dass ihr nicht attackiert, obwohl garantiert keine karte verhindert, dass ihr angreift?
das hält manchmal an, bis ich eine spezialfähigkeit eines monsters benutze oder ein neues monster spiele und ist echt extrem nervig
vllt spielst ne sundial ;D
ka ne habe ich nicht
rigged scheiß 15-20 wins heute und 0 karten