ok dann wars kein bug dann bin ich dämlich ♦
danke^^
habe zuerst meine hourglasses geupgraded, dann 1 oty, dann alle towers,,, und danach nach lust und laune
meine upgrade reihenfolge war:
22 quantum towers -> 3 improved miracle -> 4 fallen druids -> 5 electrum hourglasses -> 2 Elite Queens -> 1 Electrocutor -> 6 phase shields -> und derzeit bin ich bei den Ulitharids
Hab noch 3 normale miracles rumfliegen, aber 3 im Deck reichen ja an sich.
Hermes, Rainbow und Seism leave ich eigentlich instant derzeit, lohnt sich einfach nicht - zu schwer und Kartenglück abhängig.
nice game
ich spiel im moment devourer.dec
im pvp gewinn ich so 95%, gegen top50 decks habe ich keine chance wegen den upgraded pillars :/
11 B pillar
6 devourer
6 life drain
3 steal
4 black dragon
ist schon ziemlich nice, weil das deck läuft halt WIRKLICH konstant, und das deck frustet die gegner ganz schön.
Original von Chapstylez
gegen welchen kacknerd spiel ich gerade? ♦Zatoichi?
huh, wie kommste auf mich?
♦
Original von Zatoichi
Original von Chapstylez
♦
hab dich grad weggebummst!!! ♦
aber auch nur weil ich den flip gewonnen hab glaub ich.
Original von Chapstylez
Original von Zatoichi
Original von Chapstylez
♦
aber auch nur weil ich den flip gewonnen hab glaub ich.![]()
jo gg, spiel ja eig auch nicht lange
mein problem war halt, dass ich auf earthquakes setze, in verbindung mit den dev's. Blos wenn du mir dazu immer die Erde klaust..
♦
Hatte die ganze Zeit 3 im Inventar und konnte kein nutzen..
♦
€ sollte eig als edit in den post davor, aber i failed again :\
Original von Zatoichi
Original von Chapstylez
Original von Zatoichi
Original von Chapstylez
♦
aber auch nur weil ich den flip gewonnen hab glaub ich.![]()
jo gg, spiel ja eig auch nicht lange
![]()
mein problem war halt, dass ich auf earthquakes setze, in verbindung mit den dev's. Blos wenn du mir dazu immer die Erde klaust..
♦
Ja bin auch ziemlicher darkness only fisch und eher so am grinden, raff nicht wie man da überhaupt einen der götter weghauen kann. Da muss man doch ewig coin sammeln...
denke mal, mit der strat ist das unmöglich. Da bringen auch die upgrades der Karten nicht viel (Spiele Drain life + Devourer, ein paar steals, earthquakes und Black Dragons noch dazu).
Da muss man wahrscheinlich schon mit den Upgraded quantum pillars und dem ganzen Zeug versuchen ♠_mad:
Original von TribunCaesar
rainbow deck ftw. hab mittlerweile 22 upgraded cards
wie sieht so ein rainbow deck eigentlich aus?ich spiele z.z. darkness only, bin aber auch erst seit kurzem dabei.
woaa! so knapp am scheiss upgraded eternity vorbei...des kann ja jahrhunderte dauern bis ich des nochmal krieg. war schon 2mal in der slotmaschine aber der 3te war dann wieder randombullshit
wie kommt ihr eigentlich zur den ganzen upgrades?
kriege so 30-80 pro Kampf und gewinne eig auch so 3/4 aber hab im moment noch nicht mal genug für ein upgrade..
einfach grinden?
wenn du gegen nen false god 1 karte gewinnst, kannst die für ~1100 verkaufen. also fast n ganzes upgrade. hab grad eagles eye gewonnen woohoo
Original von hollersaft
wenn du gegen nen false god 1 karte gewinnst, kannst die für ~1100 verkaufen. also fast n ganzes upgrade. hab grad eagles eye gewonnen woohoo
aber erstmal einen schaffen
Original von hollersaft
woaa! so knapp am scheiss upgraded eternity vorbei...des kann ja jahrhunderte dauern bis ich des nochmal krieg. war schon 2mal in der slotmaschine aber der 3te war dann wieder randombullshit
hab auch schon stundenlang level 3 für eternity gegrindet... aber langsam geb ich die hoffnung auf dass das noch was wird