Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Whiplash11
kann man dieses poison irgendwie wegbekommen? gegen scorpio steck ich immer ziemlich krass ein...

Gibts direkt eine karte gg poison, weiss aber nicht was es für eine ist, da ich sie nie benutzt habe. Normal geht das auch einfach, indem man seine viecher mit sundials+phase-shild abhält und das schwert durch stealen oder destroy (pulverizer/mutant). Und wenn du erstmal empatic bond und ein paar einheiten hast, ist poison sowieso wayne.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Kann jemand mal ein total unupgegradetes Deck posten mit dem man False Gods oder Top50 grinden kann?

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

15 fire pillars
6 crimson dragon
6 fire bolt
6 deflagration
2 fire shield
2 rain of fire

schlägt top50 3/4

Zatoichi
Oldschool Grinder

hier mein momentaner anti false god deck. Gerade erst fertig geworden. :f_cool: Ist sicherlich noch verbesserungsfähig.

Habe damit eig schon alle Götter mal geschlagen. Gemini, Morte, Incarnate, Chaos Lord, Fire Queen und Scorpio sind dabei easy monez. Die anderen folde ich beim grinden preflop, da die odds im Moment noch zu schlecht sind (wobei ich das vielleicht nochmal prüfen sollte ).
top50 hab ich glaub so 4 oder 5 mal probiert, aber durch die KI ist es ja keine wirkliche Herausforderung.

- FFQ und die beiden normalen Novas lasse ich so (die Novas vielleicht auch weglassen)
- das dritte feral bond hab ich eig nur wegen morte
- pulverizer find ich extrem gut gg Götter (eig auch sonst)
- im pvp würde ich das Deck komplett umstellen: weniger sundial und phase shilds (evtl. knochenschild), mehr steal, noch ein paar dmg-sachen usw..

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

hmmm nice deck aber finde graveyard ist ein must have. is halt sehr geil mit otyguh immer fressen lassen können + mutation nicht auf fireflies verschwenden solange wie nötig ^^ und mit feral bond is es halt auch nice

Zatoichi
Oldschool Grinder

Original von Bjoerniboy
hmmm nice deck aber finde graveyard ist ein must have. is halt sehr geil mit otyguh immer fressen lassen können + mutation nicht auf fireflies verschwenden solange wie nötig ^^ und mit feral bond is es halt auch nice

Ach fireflys sind mir egal. Sobald man zum Mutieren kommt, ist das match eh vorbei

€: jo, graveyard war auch mal ne überlegung von mir, ist wohl wirklich ein leak :)

verwechselst graveyard mit bonewall?

Wozu is der rustler im deck? Und warum sind die Queens nicht upgegraded, aber die steals? Steal upgraden macht imo nicht viel sinn, da man das schwarze mana sonst nicht braucht und man eh immer 3 frei hat.

queens upgraden find ich auch ned so toll. die sind ohne upgrade irgendwie besser weger miracle

awoi mit 1 hp gewonnen

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

nice

Zatoichi
Oldschool Grinder

@hollersaft: n1^^

Original von qaymko
verwechselst graveyard mit bonewall?

jo :rolleyes:

Original von qaymko
Wozu is der rustler im deck?

war die Frage ernst? möchte die Karte echt nicht missen...

Original von qaymko
Und warum sind die Queens nicht upgegraded, aber die steals? Steal upgraden macht imo nicht viel sinn, da man das schwarze mana sonst nicht braucht und man eh immer 3 frei hat.

wie schon mal erklärt, weil die normalen fireflys "weiß" bringen, was vielfältig verwendet werden kann

Steal muss man gg Götter in der Tat nicht upgraden, ist bei mir eher wegen pvp. Dort können ein paar frühe steals schon mal spielentscheidend sein und da macht 2 oder 3 schon einen grossen Unterschied.

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

rustler ist imo ein leak ;) würd lieber noch ne supernova oder n imbadial reinhauen. just my 2 cents ^^

bei mir kommen top 50 keine gegner

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Snowblindx2

nutzt du FF mit AdBlock?

oida, ich grinde lvl3 und pvp im moment und es is echt hart, die 1500 zum uppen herzubekommen, vor allem weil ich depp zuerst die sundials geuppt habe bis ich merkte daß das totaler schwachsinn ist.

hier mein echt fun scarab deck. ich gewinne lvl 3 alles ausser gegen poison, wenn poison n guten start hat (frühes boneshield) bin ich asche.

tips?

Hier nun auch mein fertig geupgradetes Deck. Überlegung ist nur Ultiharid mit Poseidon zu tauschen. Weil Pillarzerstörung auch ganz cool ist.
Eternity halte ich persönlich für unabdingbar, gerade gegen Miracle und gegen Gemini (Momentum-Kreaturen zurück in sein Deck bringen) sehr stark.

Falls jemand noch Anregungen zur Verbesserung hat, immer her damit!

Original von R3l4x3

Original von Snowblindx2

nutzt du FF mit AdBlock?

sure...

will wer meinen acc?
Hab 23 upgraded Karten. Gegen Götter gewinne ich so in 30-40% schätz ich (Deck ist gegen Götter ausgelegt, aber sicher verbesserungswürdig). Hab kaum seltene Karten.

Einfach hier bei ps.de anschreiben bei Interesse.

qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007
Elite Grinder

ohne jetzt die 10000 beiträge durchlesen zu wollen, wie upgraded man seine karten???

Burden
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

habt ihr auch so derbe die micros(level3) gegrindet für eure decks wie ich?
oder was war euer geheimnis?

Teilen: