Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

ne, sundials werden nicht improved. für 1 mana drawen zu können ist hilfreicher als sie für 0 ausspielen zu können.
inwiefern ist die normale FFQ besser als die geupgradete?

Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

Original von R3l4x3

Original von Lenzer
ich kann die scheiss götter einfach nicht schlagen....ich heul fast!

Nicht weinen :(

Was spielst du denn für ein Deck?

atm n aether mit dragons/shields
hatte bissi rumprobiert mit time aber das hat auch nich gerockt

Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Die firefly der normalen bringen 1 weiß pro runde, was vom rustler/sundial genutzt werden kann. Upgegradet bringen die 1 Feuer, was bei meinem Kartendeck nicht wirklich viel bringt. Da ich die später dann eh umwandle, ist der Schadenzuwachs auch nicht so wichtig.

Hatte zumindest schon mal die Situation, wo ichs bereute, die EQ zuerst gebracht zu haben, wegen mangel an grün (rustler war am start, aber kein weiß zum Umwandeln).

kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

hoffe sundials werden noch generft, sind imho der hauptgrund warum 95% der gutfunktionierenden decks rainbow sind

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Kenne mich im Fachjargon nicht aus, aber heißt generft, dass die im Moment zu imba sind? Wenn ja, wieso?

kaazooh
Elite Grinder

ja und sie sind halt zu stark für rainbow weil rainbow decks ne extrem schwache anfangsphase haben(bis genug tower draußen hat/die passenden quantums gekriegt/die ersten paar hourglasses für 3-4 karten jeden zug) und sundials da halt doppelt hilfreich sind (kein kreaturendmg die ersten runden + extra karten)

R3l4x3
Oldschool Grinder

Jetzt muss man aber auch dabei sehen dass man den "Nachteil" hat, dass die eigenen Kreaturen auch keinen Schaden machen. Ich sehe das zweigeteilt, möchte die Karte nicht mehr missen, jedoch ist sie schon recht stark, aber wehe daran wird was geändert

Zatoichi
Oldschool Grinder

aber schon extrem dämlich, dass im pvp gerade bei mass monstern

1. die züge ewig brauchen (zum "übertragen")
  2. oft Aktionen beim Gegner nicht ankommen (irgendwelche getöteten Viecher plötzlich wieder auftauchen usw..)

musste grad ein Monster 3 mal fressen, bis es endlich weg war _confused:

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

könnt ihr eigtl auch die top50 en mass mit perfects grinden? fühle mich gerad so männlich.

kaazooh
Elite Grinder
R3l4x3
Oldschool Grinder

Original von Bjoerniboy
könnt ihr eigtl auch die top50 en mass mit perfects grinden? fühle mich gerad so männlich.

Ja!

Kannst du es denn auch mit den False Gods?

top50 is meiner meinung nach ultra-easy. gewinnt man zu 95% weil der computer des einfach nicht drauf hat. spielt zum beispiel immer 4 sundials gleichzeitig

Zatoichi
Oldschool Grinder

weiss nicht
hab jetzt ein paar mal auf top50 geklickt, aber dann nach jeweils 10-20sek wieder abgebrochen...
wie lange dauerts bis man einen zugewiesen bekommt? oO

R3l4x3
Oldschool Grinder

Eigentlich nur ein paar Sek. Das Problem hatte ich jedoch vorher auch. Nutzt du zufällig AbBlock?

Zatoichi
Oldschool Grinder

Original von R3l4x3
Eigentlich nur ein paar Sek. Das Problem hatte ich jedoch vorher auch. Nutzt du zufällig AbBlock?

schon :)
danke für den tip
habt ihr eig auch probleme in den Kämpfen, wie ich sie davor beschrieben hab?

das Beste war mal: Der Gegner hat einen hohen Otyugh. Ich mach Ligthning drauf und plaziere meinen. Was passiert? Nächste Runde hat seiner plötzlich wieder die alten Werte und frisst meinen :f_confused:

R3l4x3
Oldschool Grinder

Original von Zatoichi

Original von R3l4x3

schon :)
danke für den tip
habt ihr eig auch probleme in den Kämpfen, wie ich sie davor beschrieben hab?

das Beste war mal: Der Gegner hat einen hohen Otyugh. Ich mach Ligthning drauf und plaziere meinen. Was passiert? Nächste Runde hat seiner plötzlich wieder die alten Werte und frisst meinen :f_confused:

Ja das sind halt Bugs die ab und an auftreten. Hab letztens gegen einen Freund PVP gemacht, ich hatte ihn schon längst besiegt und war schon wieder im Menü, da hat er weiter gegen mich gespielt!

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

glaub das passiert wenn wer disct ^^

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

So endlich die Sau Rainbow mal gelegt

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von spl4t
ne, sundials werden nicht improved. für 1 mana drawen zu können ist hilfreicher als sie für 0 ausspielen zu können.
inwiefern ist die normale FFQ besser als die geupgradete?

Die normale produziert Flys, die weisses Mana regen (für miracle wichtig). Die Elite FFQ macht halt Flys, die rotes Mana regen (für Fahrenheit gut).

Da ich die aber auch fast alle mutiere, habe ich 2 normale und 2 elite FFQs im Deck, bin so flexibel :)

Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

kann man dieses poison irgendwie wegbekommen? gegen scorpio steck ich immer ziemlich krass ein...

Teilen: