Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hat jemand verbesserungsvorschläge?

2x burning pillar
4x crimson dragon
1x fahrenheit
3x rain of fire
6x immolation
4x lava golem
6x photon
4x spark

hab des iwie in letzter zeit verschlimmbessert -.-

coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

also ich weiß nicht ob das mit immolation so gut kommt, ich würd lieber die photons, sparks und immolation rauslassen dafür mehr pillars und fireballs

hä wieso nur 2 pillars?

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

ich hät gern n deck ohne pillars eigntl aber naja des klappt net so gut aber ich muss damit noch bissl rumprobieren fireballs sind aber keine schlechte idee

und des starke kreaturen/rest verhältnis stimmt wohl noch net so gut vllt sollte ich insgesamt 10 nehmen ma sehn was rauskommte wenn ich die imms upgrade

gegen elders un so hab ich kein prob und pvp hab ich au schon paar nieder gemacht aber die anderen sin noch zu schwer^^

mono fire is eh nicht so der renner

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von p00s88
ich hät gern n deck ohne pillars eigntl aber naja des klappt net so gut aber ich muss damit noch bissl rumprobieren fireballs sind aber keine schlechte idee

und des starke kreaturen/rest verhältnis stimmt wohl noch net so gut vllt sollte ich insgesamt 10 nehmen ma sehn was rauskommte wenn ich die imms upgrade

gegen elders un so hab ich kein prob und pvp hab ich au schon paar nieder gemacht aber die anderen sin noch zu schwer^^

ohne pillars geht eigentlich ganz gut

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

hab ein Deck nur aus Quantum pillars. hab ne 114 zu 38 Statistik, war soweit gegen ende so übermächtig dass es kein bock mehr gemacht hat.

15 Quantum Pillars
4x Heal um am Ende des SPiels auf volle leben zu kommen.
4x Rain of Fire
4x Maxwells Demon
4x otuhg
4x Steal
4x Paralell Universe
4x Crimson Dragon
4x Firefly Queen
4x Dieses Schild was DMG in Mana abzieht

woa innerhalb von 5 spielen 2mal owls eye gwonnen o.O

Ich habe eine 150-38 Statistik:

Habe zuerst Mono Fire gespielt, was relativ scheisse war!

Jetzt Mono Darkness:

12x Obsidian Pillar
3x Black Dragon
4x Devourer
1x Dusk Mantle
2x Steal
1x Nighfall
2x Drain Life
4x Minor Vampire
1x Vampire

Gewinne damit eigentlich 90% aller Matches gegen Level3 und auch häufig mit 100hp left.
Deck wird nun nach und nach upgraded! :)

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von DaWyatt
oh man,
grad 2 sehr spannende PvPs gehabt. Sehr geil. Bei einem war ich vergiftet und der Typ hat 2 Phaseshields gezündet. Am ende hatte ich aber auf 55 Schaden aufm brett und ich hatte auch nur diese 2 Runden noch zeit. Man war das knapp :) Beim 2. hab ich mit 2 HP left verloren, richtig böse...

bei dem mit den 2x 3 Runden immun... oh man, ich hatte 12 fireflies, es kam einfach kein miracle, zum glück dann irgendwann emphatic bound. Einfach sick. Und dann sone Armee aufgebaut, dass es ruckzuck zu ende ging.

ich glaub der zweite bin ich gewesen ;)

mono-time ist ganz spaßig (wenn der reverse time bug nicht wäre), aber irgendwas richtung reg/heal oder halt instant-dmg fehlt mir noch

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

mono decks sucken dermaßen. der Vorteil das Quantum Pillars 3 Mana geben ist imba

der vorteil von nem monodeck is halt, dass es stabil läuft

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

Das spiel ist so geil :f_biggrin:
Vorallem gefällt mir, dass fast jedes Deck gewinnen kann, also alles ziemlich gut gebalanced ist.

Werde später auch meine Liste mal posten, ist aber mehr ein Fundeck - man könnte auf jedenfall was stärkeres baun ^^

MfG

hmm die phase dragons sind ja ganz schön hart generfed worden. geht aber immer noch gut ab.

Am meisten Fun hab ich jetzt mit dem rainbow deck. Der hammer, macht dermaßen Laune dann mit 4 hourglasses den anderen zur verzweiflung zu treiben. Wenn ich nicht 2 mal die zurücktaste des Browsers und einen Bluescreen gehbat hätte, joa, da hätt ich nur eine saftige aber verdiente niederlage.

ok, es wird gecheated...
einer spielte mit normalen kreaturen, und die hatten alle vampiric, als er dann gegangen ist, weil mans sah, hat der computer übernommen und plötzlich wars weg, schon clar. vampiric bei diesen 7/12 drachen, alles klaro. und da soll man gewinnen. drecksäcke

coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

also wenn man kreaturen mutiert können die alle möglichen fähigkeiten bekommen, aber alle vampiric is schon komisch

ja es wird auch gecheated. einer hat mal mit 2 decks gleichzeitig gegen mich gespielt. immer wenn des eine low war hat er zum anderen geswitched (auch andere mark) und mit dem weitergespielt

bin grad im chat, anyone lust aufn PVP?

Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

joa...auch grad n duell mitm cheater gehabt

Konnte alle zerstörten Einheiten immer wieder im nächsten Zug zurückholen, das Deck vergrößerte sich und er hat nach jedem Zug die HP voll auffüllen können. Das ganze nach 25 Kämpfen.

Hab zwar trotzdem gewonnen, weil er nur schwache creatures hatte und ich ihm nacher in einem Zug 100 HP abzwacken konnte - trotzdem witzlos.

Schade drum, hatte Potenzial _confused:

Teilen: