Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

shore stein papier

169 Beiträge
62 Benutzer
10 Reactions
9,926 Ansichten
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Gesichten von einem exjunkie

Antwort
Zitat
168 Antworten

Kann ich empfehlen. Kommt entspannend beim grinden. Geil war wie er meint, das er mit einem Penner Junkie am Bahnhof kurz eine Shore zigarette rauchen wollte. Und der Penner ihn ganz entsetzt anguckt weil er erst 15 ist und meint oh man bist du nicht ein wenig Jung für Heroin? Er rastet aus und war kurz davor dem Penner eine zu verpulen. "ICH BIN KEIN HEROINJUNKIE DAS IST SHORE"...

Naja blöd nur das Shore nur ein anderes Wort für Heroin ist. OWNED....

Hier mal direkt zur playlist verlinkt im youtube tag macht er das kaputt...

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hab mir auch schon alle reingezogen, recht krasses Format.

Antwort
Zitat
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

wundert mich, dass das erst jetzt hier gelandet ist. ist echt sehr empfehlenswert.

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von airknight89
wundert mich, dass das erst jetzt hier gelandet ist. ist echt sehr empfehlenswert.

Wurde glaube ich schonmal hier gepostet in irgendnem Thread.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

Random Junkie erzählt random Junkie Geschichten

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Original von peterpistole
Random Junkie erzählt random Junkie Geschichten

dieses

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Annuit20
sehr gut

Antwort
Zitat
8nowmen
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

der typ ist nutz :f_love:

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Danke für den Tip, das Format ist echt super. Hab jetzt alles durch und fand es hammer interessant, sehr sympathischer Dude auch.

Antwort
Zitat
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

sick, habs auf 2mal durchgeschaut ;)

Antwort
Zitat
KBahr
Beigetreten: 02.10.2008
PokerStrategist

Original von Flowjob
sick, habs auf 2mal durchgeschaut ;)

sein name ist übrigens Sikkboy.

sikkboy.de hat er früher dokumentiert. mitlerweile nur noch über

http://www.sikkboy.de/diary/?m=20050 9" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://web.archive.org/web/20060704034417/http://www.sikkboy.de/diary/?m=200509

erreichbar.

Leider korrelieren die Storys doch etwas, er kann gut erzählen aber leider wird nicht alles stimmen ;) (auch die storys auf sikkboy.de sind manchmal fraglich..z.b. ostermontag drogen usw in ner sporthalle einer schule eingebrochen, sein kumpel klappt ein und sie rennen in ne schulklasse damit der lehrer notarzt ruft..naja unwahrscheinlich am ostermontag)

trotzdem geile serie.. 28. märz gehts weiter.

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Hab mir grad Folgen 1 bis 18 reingezogen. Krasse Mischung aus heftiger Tragik, Absurdität und sympathisch formulierten Anekdoten.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wen interessiert das? sick das ihr euch sowas reinziehen könnt.

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von eslchr1s

Es gab mal eine Zeit, lange vor elektronischen Medien und gedruckten Schriften, da versammelten sich die Dorfbewohner regelmässig zur Abendstunde, um den Erzählungen und Geschichten von Durchreisenden und alten Weisen zu lauschen. Neben Klatsch, Tratsch und Politik übte vor allem immer das Ferne und Unbekannte sowie die Geschichten von Leid, Liebe, Tragödie, menschlichen Abründen und Schicksalen eine besondere Faszination auf die Menschen aus.

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von KBahr
Leider korrelieren die Storys doch etwas, er kann gut erzählen aber leider wird nicht alles stimmen ;) (auch die storys auf sikkboy.de sind manchmal fraglich..z.b. ostermontag drogen usw in ner sporthalle einer schule eingebrochen, sein kumpel klappt ein und sie rennen in ne schulklasse damit der lehrer notarzt ruft..naja unwahrscheinlich am ostermontag)

trotzdem geile serie.. 28. märz gehts weiter.

Liegt in der Natur der Sache, also der menschlichen Erinnerungen.
Je öfter man Sachen erzählt, desto mehr werden sie zu einer Geschichte, man schleift die Handlungen und Geschehnisse mit jedem Erzählen weiter ab, und die Erinnerungen passen sich daran an.
So verändern sich im Laufe der Zeit Details der Geschichte, ohne dass man je bewusst etwas falsches erzählt. Geht letztendlich jedem so, es sei denn man führt Tagebuch, und kann die Geschehnisse en detail nachlesen.

Original von eslchr1s

Du interessierst dich nicht so für Menschen, oder?

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Böblingen True Ghetto.

Meine Hood

Antwort
Zitat
eslchr1s
Elite Grinder

Original von eslchr1s

Du interessierst dich nicht so für Menschen, oder?

hast du gut erkannt. warum auch. waste of time. vorallem was interessiert mich was son drogi zu erzählen hat?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Elite Grinder

Original von Normito

Original von eslchr1s

Es gab mal eine Zeit, lange vor elektronischen Medien und gedruckten Schriften, da versammelten sich die Dorfbewohner regelmässig zur Abendstunde, um den Erzählungen und Geschichten von Durchreisenden und alten Weisen zu lauschen. Neben Klatsch, Tratsch und Politik übte vor allem immer das Ferne und Unbekannte sowie die Geschichten von Leid, Liebe, Tragödie, menschlichen Abründen und Schicksalen eine besondere Faszination auf die Menschen aus.

ah, gut das die zeit vorbei ist. totale zeitverschwendung nämlich :) verbringe auch gerne zeit mit meiner familie und engen freunden, aber was interessieren einen solche random storys von irgendwelchen randoms? kann man seine zeit auch sinnvoller verbringen als sonem idioten seine zeit zu schenken.

Antwort
Zitat
Teilen: