Gesichten von einem exjunkie
Kann ich empfehlen. Kommt entspannend beim grinden. Geil war wie er meint, das er mit einem Penner Junkie am Bahnhof kurz eine Shore zigarette rauchen wollte. Und der Penner ihn ganz entsetzt anguckt weil er erst 15 ist und meint oh man bist du nicht ein wenig Jung für Heroin? Er rastet aus und war kurz davor dem Penner eine zu verpulen. "ICH BIN KEIN HEROINJUNKIE DAS IST SHORE"...
Naja blöd nur das Shore nur ein anderes Wort für Heroin ist. OWNED....
Hier mal direkt zur playlist verlinkt im youtube tag macht er das kaputt...
wundert mich, dass das erst jetzt hier gelandet ist. ist echt sehr empfehlenswert.
Original von airknight89
wundert mich, dass das erst jetzt hier gelandet ist. ist echt sehr empfehlenswert.
Wurde glaube ich schonmal hier gepostet in irgendnem Thread.
Danke für den Tip, das Format ist echt super. Hab jetzt alles durch und fand es hammer interessant, sehr sympathischer Dude auch.
Original von Flowjob
sick, habs auf 2mal durchgeschaut![]()
sein name ist übrigens Sikkboy.
sikkboy.de hat er früher dokumentiert. mitlerweile nur noch über
http://www.sikkboy.de/diary/?m=20050 9" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://web.archive.org/web/20060704034417/http://www.sikkboy.de/diary/?m=200509
erreichbar.
Leider korrelieren die Storys doch etwas, er kann gut erzählen aber leider wird nicht alles stimmen
(auch die storys auf sikkboy.de sind manchmal fraglich..z.b. ostermontag drogen usw in ner sporthalle einer schule eingebrochen, sein kumpel klappt ein und sie rennen in ne schulklasse damit der lehrer notarzt ruft..naja unwahrscheinlich am ostermontag)
trotzdem geile serie.. 28. märz gehts weiter.
Hab mir grad Folgen 1 bis 18 reingezogen. Krasse Mischung aus heftiger Tragik, Absurdität und sympathisch formulierten Anekdoten.
Original von eslchr1s
wen interessiert das? sick das ihr euch sowas reinziehen könnt.
Es gab mal eine Zeit, lange vor elektronischen Medien und gedruckten Schriften, da versammelten sich die Dorfbewohner regelmässig zur Abendstunde, um den Erzählungen und Geschichten von Durchreisenden und alten Weisen zu lauschen. Neben Klatsch, Tratsch und Politik übte vor allem immer das Ferne und Unbekannte sowie die Geschichten von Leid, Liebe, Tragödie, menschlichen Abründen und Schicksalen eine besondere Faszination auf die Menschen aus.
Original von KBahr
Leider korrelieren die Storys doch etwas, er kann gut erzählen aber leider wird nicht alles stimmen(auch die storys auf sikkboy.de sind manchmal fraglich..z.b. ostermontag drogen usw in ner sporthalle einer schule eingebrochen, sein kumpel klappt ein und sie rennen in ne schulklasse damit der lehrer notarzt ruft..naja unwahrscheinlich am ostermontag)
trotzdem geile serie.. 28. märz gehts weiter.
Liegt in der Natur der Sache, also der menschlichen Erinnerungen.
Je öfter man Sachen erzählt, desto mehr werden sie zu einer Geschichte, man schleift die Handlungen und Geschehnisse mit jedem Erzählen weiter ab, und die Erinnerungen passen sich daran an.
So verändern sich im Laufe der Zeit Details der Geschichte, ohne dass man je bewusst etwas falsches erzählt. Geht letztendlich jedem so, es sei denn man führt Tagebuch, und kann die Geschehnisse en detail nachlesen.
Original von eslchr1s
Du interessierst dich nicht so für Menschen, oder?
Original von eslchr1s
Du interessierst dich nicht so für Menschen, oder?
hast du gut erkannt. warum auch. waste of time. vorallem was interessiert mich was son drogi zu erzählen hat?
Original von Normito
Original von eslchr1s
wen interessiert das? sick das ihr euch sowas reinziehen könnt.Es gab mal eine Zeit, lange vor elektronischen Medien und gedruckten Schriften, da versammelten sich die Dorfbewohner regelmässig zur Abendstunde, um den Erzählungen und Geschichten von Durchreisenden und alten Weisen zu lauschen. Neben Klatsch, Tratsch und Politik übte vor allem immer das Ferne und Unbekannte sowie die Geschichten von Leid, Liebe, Tragödie, menschlichen Abründen und Schicksalen eine besondere Faszination auf die Menschen aus.
ah, gut das die zeit vorbei ist. totale zeitverschwendung nämlich
verbringe auch gerne zeit mit meiner familie und engen freunden, aber was interessieren einen solche random storys von irgendwelchen randoms? kann man seine zeit auch sinnvoller verbringen als sonem idioten seine zeit zu schenken.