Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

shore stein papier

169 Beiträge
62 Benutzer
10 Reactions
9,935 Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

die stories sind teilweise schon krass. was ich zweifelhaft finde ist zb. dass er so viele "killer"-freunde hat, die groß und durchtrainiert sind und mit denen sich keiner anlegen will (cherry, richy, daniel (?)). ich mein das sind alles junkies... die sind doch idr. eher kaputt.

aber er erzählt es schon irgendwie auf ne glaubwürdige art und bringt auch so details, die man nicht erwähnen würde wenn man sich die story ausdenken würde. z.b. wie er erzählt dass bei den albanern die augen verbunden hatte und sich dann instinktmässig immer in die richtung gewandt hat, woher die stimme kamm.

overall ist das zeug imho schon glaubwürdig; so glaubwürdig wie ne geschichte halt sein kann, die von nem druffie erlebt wurd der nonstop auf shore war %)

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

richie war doch der, wo die mama die wohnung mal eben aus der portokasse besorgt hat?
nen amoklaufenden junk mit "reichen" eltern, erregt nochmal mehr aufmarksamkeit als nur ein amoklaufender junk.

@spl4t
cherry war ja kein junk, keine drogen und kampfsportler gewesen
naja ist halt immer eine frage wie der körper damit umgeht, aber sie werden ja auch hier eher als ausnahme gezeigt.
gibt ja auch dokus wo heroinsüchtige mit jobs gezeigt werden, die sehen dann auch nicht "ungesund" aus.

aber allem in allem wird der wahrheitsgehalt der geschichten, irgendwo dazwischen liegen wie schon sagtest.
wobei ich die wald aktion mehr glaube, als den warenwert bei dem großen bruch.

Antwort
Zitat
spl4t
Elite Grinder

vielleicht gehört er ja zu Pink Panther ^^

und richy - bis HIER zutätowiert, voll der pitpull und ne richtige drogenvernichtungsmaschine..... ^^

der mit dem er auch den stash der albaner geklaut hat

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

wer war dann noch einmal der bonzen junkie, der war doch auch recht mad.
aber #114/115 erklärt ja richy und seine "kumpels" nochmal gut, das macht die sorge der albaner doch realistischer.
wenn wir mal davon ausgehen das die geschichte wahr ist.

Omar Little von Hannover

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Ich finds sogar glaubhafter, da sie ihn leben gelassen haben. Die unantastbare Mafia raushängen zu lassen und ihn eiskalt beseitigen ohne Konsequenzen zu fürchten wäre doch viel hollywood-mässiger. So wie er die Story erzählt kommt ja halbwegs rüber, dass die Jungs durchaus auch nervös waren und es ne heikle Situation für sie war, und sie nicht genau wussten was sie machen sollen bzw ob der Ärger, den ein Mord nach sich gezogen hätte, die Sache wert gewesen wäre.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

was ist eigentlich los? heute ist mettwoch! keine neuen folgen? wtf? ist die staffel schon wieder vorbei?

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Zitat aus FB

"Ausnahmsweise senden wir Shore, Stein, Papier diesmal am Donnerstag und gehen dann morgen in die Staffelpause. Weiter geht es mit der Staffel am 27.11.! Bitte entschuldigt diese Unregelmäßigkeit und vielen Dank für Eure Treue!"

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

Wem es in der Sendepause zu langweilig wird:

Hier hat er schonmal gebloggt:

http://www.sikkboy.de/diary/?p= 7" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://web.archive.org/web/20070111234218/http://www.sikkboy.de/diary/?p=7 x

sind aber nur Fragmente und ein paar Spoiler dabei...

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player
muhukuh
Poker Player

weiter gehts sei 27.11, das mit dem fussel und der leiste :f_mad:

Antwort
Zitat
Normito
PokerStrategist

finds gut, wie nach und nach splatter-elemente in die serie eingebaut werden

Antwort
Zitat
obbeldinho
Beigetreten: 04.01.2008
Elite Grinder

Die beiden neuen folgen konnte ich mir fast nicht bis zum ende reinziehen.
So ein abartiger scheiß

Antwort
Zitat
spl4t
Elite Grinder

word

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Die Matte :heart:

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

ich empfinde die qualität wieder als steigend.

lol, 250 nadeln in die venen bohren

Antwort
Zitat
Normito
PokerStrategist

hab die qualität gar nich als absteigend empfunden. finde sowohl die details zum geldbeschaffen bzw den einbrüchen als auch zum konsum sowie auch die knast-geschichten sehr interessant. muss ja nich jede folge total unter die haut gehen, irgendwann trifft man ja auch nich mehr :coolface: die themenmischung machts für mich halt auch aus

Antwort
Zitat
Lenzer
PokerStrategist

ich fand die geschichten ab dem moment der knast entlassung sehr langatmig und nichtssagend, aber kann auch nur mein geschmack sein

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

am 27.11. sollte es weitergehen, es kamen ein paar folgen, aber jetzt kommt wieder nix, ist schon wieder pause?

Antwort
Zitat
Lenzer
PokerStrategist

am mittwoch kamen doch neue

Antwort
Zitat
Teilen: