Original von spl4t
glaube aber das junkieleben wirkt glamuröser als es dann in wirklichkeit ist

Original von spl4t
glaube aber das junkieleben wirkt glamuröser als es dann in wirklichkeit ist

"er hat irgendwann nur noch den mund aufgemacht und die anderen haben ihm abwechselnd alles mögliche reingeworfen."
♠_o:
Original von nastyriverking
"er hat irgendwann nur noch den mund aufgemacht und die anderen haben ihm abwechselnd alles mögliche reingeworfen."![]()
♠_o:
na klar, klingt auch ziemlich realistisch
Original von Sofaking
Original von nastyriverking
"er hat irgendwann nur noch den mund aufgemacht und die anderen haben ihm abwechselnd alles mögliche reingeworfen."![]()
♠_o:
na klar, klingt auch ziemlich realistisch
wenn du dir die leute auf entsprechenden parties zu morgens- und mittags-stunden an Tag 3 oder so mal reingezogen hast, hälst du das für gar nich mehr so abwegig leider.
Neue Folgen gefallen. Die Klassenzimmer-Story
♦
Original von Faballi
welche klassenzimmer story? in welcher folge?
#104 "der ägypter im drogenkoma"
"...Die sind damals immer zum Fußball gefahren und haben Hooligans geklatscht, egal von welcher Seite."
geht wieder weiter
Wow, fünf Folgen diesmal so wie es sich darstellt.
War das bekannt das der Totenkopf mit der Zigarette, welcher als Logo des Blogs dient auf seinem Arm tättowiert ist?!
Ist mir grade erst aufgefallen
Original von Borey
War das bekannt das der Totenkopf mit der Zigarette, welcher als Logo des Blogs dient auf seinem Arm tättowiert ist?!Ist mir grade erst aufgefallen
![]()
bist du auch auf shore oder wieso fällt es dir erst nach über 100 folgen auf?
Original von masa88x
Original von Borey
War das bekannt das der Totenkopf mit der Zigarette, welcher als Logo des Blogs dient auf seinem Arm tättowiert ist?!Ist mir grade erst aufgefallen
![]()
obv things die ich erst spät erkannt hab.
Original von masa88x
Original von Borey
![]()
#
leider wieder ehr schwache folgen..nachdem er die goldkettengeschichte von letzer woche sogar schonmal erzählt hat. ich dachte jetzt gehts richtig los
Der Vergleich Albaner-Drogengeschäfte vs Schwarzafrikaner-Drogengeschäfte ♦ Da fragt man sich, welche Variante eigentlich abgründiger ist.
Egal, Hauptsache Real Life GTA
kommt schon, der denkt sich das doch eh nur aus der alte geschichtenerzähler, die story ist einfach zu film like! schon tausendfach gesehen die storieline, als ob sich so eiskalte profis es dann sein lassen weil sie sich vor einem richie einscheissen, so ein quatsch, der wird zur not dann zu nem günstigen zeitpunkt auch weggeknipst und gut!