das sollte chela wieder gut gefallen er sagt mehrmals "bruzzeln" und "bruzzelt" ^^
Auch wenn es schon älter ist, gebührt SimplySara mit Wandas legendären Macaroni Salad in diesem Thread der einfach herzustellenden Köstlichkeiten ebenfalls ein Platz.
Viel Spaß beim nachkochen!
Hallo DaCunha01
kannst du das Video bitte übersetzen und die Zutaten hier posten. Leider kann ich die Englische Sprache nicht! Danke
Original von func87
Hallo DaCunha01kannst du das Video bitte übersetzen und die Zutaten hier posten. Leider kann ich die Englische Sprache nicht! Danke
Aber selbststverständlich:
Gesüsste Kondensmilch, Nudeln (können wahlweise auch weggelassen werden), buntes Gemüse (kann leider nich weggelassen werden, wegen Farbe und so. Sieht voll schön aus!) und ein kleines Fass Zucker zum abschmecken. Die Menge der Zutaten varriert je nach Hungergefühl.
Um das Geschmackserlebnins abzurunden, empfiehlt sich als Nachtisch ein Eimer Mayonnaise.
Bon Appetit!
Original von DaCunha01
Auch wenn es schon älter ist, gebührt SimplySara mit Wandas legendären Macaroni Salad in diesem Thread der einfach herzustellenden Köstlichkeiten ebenfalls ein Platz.Viel Spaß beim nachkochen!

Original von DaCunha01
Auch wenn es schon älter ist, gebührt SimplySara mit Wandas legendären Macaroni Salad in diesem Thread der einfach herzustellenden Köstlichkeiten ebenfalls ein Platz.Viel Spaß beim nachkochen!
erinnert mich an den 7 schichten salat der eriksens
Original von Paxis
Original von Chela
"huh des war jetzt schon was heftiges du"
Wie er nicht einfach kotzen sagen kann.
Brechen. Ich breche vor lauter lachen.
Original von Graustufe
Wie sie alle dick sind, zum Kit Kat gleich noch ne Cola reinhauen und hinten die Kiste Pepsi steht. MERICA!!!