Original von Kraese
wie sie halt 100% genauso spricht, wie der dicke bruder.
Original von HarryGER
Original von Kraese
wie sie halt 100% genauso spricht, wie der dicke bruder.
This! Sogar dieser Sprachfehler ist mit drin.
Reine Trollfamilie!
Original von IronMaiden666
Feine Soße
Jesus...wie er aus reinem Wasser mit Pizzagewürz ne rote Soße machen tut....
Kannst du mir erklären, wie er das gemacht hat? Ich hab das Gefühl manchmal lässt er ein paar Schritte aus (is ja klar, als erfahrener Koch kommt einem das zu simpel vor), ich komm an der Stelle aber einfach nicht weiter
Spoiler
srsly, Gott sei Dank is der Typ dazu noch so kackenhässlich, dass seine Mongogene die Selbstzerstörung seines Körpers vollendet haben, bevor er irgendwas, vermutlich seine Schwester, befruchten kann.
e: krieg nich genug von dem Kerl....
"dann kommen wir ins Ausland...
Und nun kommen wir ins Ausland.... Fährschiffunfall auf Amrum... musste direkt zurückspulen, weil ich dachte ich muss mich verhört haben
Ich muss mich wirklich extrem zusammenreißen den typen nicht aufs härteste in den kommentaren zu beleidigen. so behindert kann doch kein mensch sein, dass man in seinen news irgendwelche temperaturen aus random städten in den raum wirft
omg, er hat auch ein Rezept für unseren Ikea-Mann Briefi:
Edit: Garniert mit Basilikum. Bestimmt ein BBV-Reg!
@Crovax, wusstest du das etwa nich?
buuii1337 vor 2 Wochen
Hallo Dennis, in welchem Land liegt denn die Insel Amrum?
Antworten ·
CreeperDarkos vor 2 Wochen
In Nordfriesland , da kommt auch Otto Walkes her , LG Dennis :-)
Es KANN doch nur ein riesengroßer Level sein, bitte...
Original von Grozzorg
Ich muss mich wirklich extrem zusammenreißen den typen nicht aufs härteste in den kommentaren zu beleidigen. so behindert kann doch kein mensch sein, dass man in seinen news irgendwelche temperaturen aus random städten in den raum wirft
link zum vid please
Original von Kraese
Original von Grozzorg
Ich muss mich wirklich extrem zusammenreißen den typen nicht aufs härteste in den kommentaren zu beleidigen. so behindert kann doch kein mensch sein, dass man in seinen news irgendwelche temperaturen aus random städten in den raum wirftlink zum vid please
alter dum?
Original von Onken
Original von Kraese
Original von Grozzorg
Ich muss mich wirklich extrem zusammenreißen den typen nicht aufs härteste in den kommentaren zu beleidigen. so behindert kann doch kein mensch sein, dass man in seinen news irgendwelche temperaturen aus random städten in den raum wirftlink zum vid please
alter dum?
kresse pls
creeper news mitte letzte seite