Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ufo über jerusalem [serious]

90 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
5,384 Ansichten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Vid 1:

Das Vid vom dem Typ im Vordergrund von Vid 1, der es auch mit Handy filmt:

Direkter Vergleich:
http://video.de.msn.com/watch/video/jerusalem-ufo/1j2q0nq9e

Update. Das Video 3 von der "Amerikanerin" wurde als ziemlich schlechter Fake entlarvt. Video 1, 2 und 4 hier im direkten Vergleich (besser Fullscreen auf YT):

89 Antworten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

lol... no ufo! es soll wohl eher so aussehen als sei es ein ufo

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

das ist total echt, hab ich auch schon mal gesehen!

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

http://www.dnews.de/video/verrucktes/72862/ufo-uber-jerusalem.html

ok, langsam hab ich wirklich angst ... 3 videos synched ...

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

versteht hier jemand was die sagen?!

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Geb mal 10 Sterne, auf jeden Fall sehenswert ! Kp was das sein soll^^

Ich schätz mal ein sehr gut gemachter Fake, aber beim ersten mal gucken dachte ich mir auch nur so wtf. :-D

Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

Original von torytrae

versteht hier jemand was die sagen?!

die unterhalten sich nur über süßigkeiten

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

wer ist dabei, machen wir irgendwo ein video

10 leute filmen einfach eine bestimmte stadt, schicken mir den film ich mach mit premiere einen leuchtendes coolface rein dass sich schnell bewegt... ich schick euch die videos zurück. Dann uploaden wir die videos unabhängig voneinander...

Jeder wird glauben es handelt sich um echte aliens. wäre sicher funny

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Original von Ghostmaster
Ich schätz mal ein sehr gut gemachter Fake, aber beim ersten mal gucken dachte ich mir auch nur so wtf. :-D

is kein fake!!!!

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

ja, die wollten auch nur einfach mal lustig sein, der reinste karriere-boost :rolleyes:

JonnyOh
PokerStrategist

Fakt ist, wenn aliens fähig wären auf die erde zu kommen, wären sie defintiv auch intelligent genug das so zu machen ohne dass wir sie sehen bzw. dabei erwischen, außer es wäre ihnen egal. Nur wenns ihnen egal wäre, hätte man sicher schon öfters welche gesehen - und nicht nur auf random videos irgendwelche lichtpunkte.

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Original von SonnyPeda
Fakt ist, wenn aliens fähig wären auf die erde zu kommen, wären sie defintiv auch intelligent genug das so zu machen ohne dass wir sie sehen bzw. dabei erwischen, außer es wäre ihnen egal. Nur wenns ihnen egal wäre, hätte man sicher schon öfters welche gesehen - und nicht nur auf random videos irgendwelche lichtpunkte.

Fakt ist, dass keiner hier ne Ahnung hat welche Mentalität solche Viecher haben.

Fakt ist, dass es mir z.B. auch scheissegal ist, was die Ameisen denken, wenn ich mir nen Ameisenhaufen anschaue oder ob sie mich bemerken oder was auch immer.

Fakt ist, dass es grenzenlos naiv ist von unserer Sichtweise auf die Sichtweise anderer völlig unterschiedlicher Wesen zu schließen.

Immerhin sehen wir ja, wie überaus harmonisch, verständnisvoll und einheitlich die Menschen unter sich miteinander umgehen! NOT

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist
JonnyOh
PokerStrategist

Ja hast schon recht, trotzdem sind solche videos halt zu 99,999999% fake bzw. auf irgendwas anderes hinauszuführen.

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Original von SonnyPeda
Ja hast schon recht, trotzdem sind solche videos halt zu 99,999999% fake bzw. auf irgendwas anderes hinauszuführen.

Jo, klar. Aber so einige wenige find ich schon krass. Die Radardinger zum Teil, ich mein ... das belgische Militär wird sich eher keinen Rickroll erlauben.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Nice! Jesus is back ;).

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Jesus war ein Alien!!! Jetzt ist es raus...

aber eher nicht.

Der Felsendom ist nämlich der Startplatz Mohameds, also eher... Mohamed is back! Fuck, wie wir Christen die ganze Zeit die falsche Religion hatten ;(

Teilen: