Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ufo über jerusalem [serious]

90 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
5,383 Ansichten

können diese scheiss aliens auch mal landen
immer nur herantasten und abhauen
was für n huso volk

torytrae Themenstarter
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von eisi2
es gibt keine ufos...

widerspiegelt meine Meinung

Ich bin großer Lesch fan, aber hier labert er teils doch ziemlichen Käse.

Es steht völlig ausser Frage, dass 99% aller Ufo-Stories von Bekloppten erfunden sind. Streitet keiner ab. Aber es gibt mittlerweile eine gute handvoll Vorfälle, wo Militärs, Polizei, Radarstationen etc. involviert waren ... und das sind sicher keine Spinner.

Er differenziert ja gar nicht.

Allein die Frage "Sind wir allein im Universum" auf UFO-Sichtungen zu leiten ist einfach nur :facepalm:

Korrekt: Gibt es Leben - Gibt es intelligentes Leben - Gibt es intelligentes Leben in unserer kosmischen Nachbarschaft - Könnte ein "Besuch" denkbar sein - Hat ein Besuch stattgefunden/findet statt

Das ist die Kette.

Auch das Argument, dass nur Leute Dinge als UFOs (= hier synonym für Aliens was auch :facepalm: ist) beurteilen, die keine Ahnung haben, was sie da sehen bewegt sich eher auf Bildzeitungsniveau.

Ist mir auch schleierhaft, was hier Enführungsstories von offensichtlich psychisch kranken Menschen mit dieser Frage zu tun hat, ob wir allein im Universum sind?! Ist das eine 1. April Folge oder war Lesch hier besoffen?! Grauenhaftes Niveau.

Fast die gesamte Folge schwadrobert er über psychisch gestörte, über Fake-Vids etc ohne der Frage wirklich auf den Grund zu gehen.

Die Tatsache, ob wir alleine sind im Universum oder nicht, hat nämlich nicht das geringste mit Fake-Vids oder "Alien popped my Pooo" Stories von Gestörten zu tun.

Chance vertan, Herr Lesch. Für diese Folge gibts einen Trostpunkt - aufgrund des Unterhaltungswerts.

Wer sich mal etwas sinnvolles zum Thema ansehen möchte:

Besonders die Great Filter Theorie ist sehr spannend.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von SonnyPeda

gibt jetzt auch ein 4tes video

Also das sind jetzt 3 Aufnahmen zur gleichen Zeit mit unterschiedlichem Zoom aus dem gleichen Blickwinkel.
Wie haben die das gemacht. zweimal in der Zeit zurückgereist, um verschiedene Aufnahmen mit unterschiedlichem Zoom zu machen?
Spricht für Fake.

Das verschiedene Menschen vom gleichen Ort ne Aufnahme machten, spricht eher gegen einen Fake, aber ich hab das Gefühl, dass der Punkt bei den ISraelis gerader nach oben fliegt, als bei der Amerikanerin.
Kann aber auch nur ein perspektifisches Ding sein.

Keine Ahnung.
Glaube nicht, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind unser Wissen reicht auch nicht unbedingt aus, um zu beurteilen, was möglich ist und mit Voraussagen, wie sich diese Ausserirdischen verhalten würden, wäre ich ebenso vorsichtig, aber es gibt einfach zuviel Schwachsinn, um das alles für bahre Münze zu nehmen.

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Original von diego666
Also das sind jetzt 3 Aufnahmen zur gleichen Zeit mit unterschiedlichem Zoom aus dem gleichen Blickwinkel.
Wie haben die das gemacht. zweimal in der Zeit zurückgereist, um verschiedene Aufnahmen mit unterschiedlichem Zoom zu machen?
Spricht für Fake.

?! Für dann Fall, dass ich dich richtig verstanden habe und das kein Level ist ... obv haben 3 verschiedene Personen gleichzeitig aus unterschiedlichen Blickrichtungen gefilmt?

Btw, das "Amerikanerin-Video" ist ein Fake, das wurde schon entsprechend aufgedeckt. Die anderen 3 Vids wirken bisher relativ echt.

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

-

Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008
Oldschool Grinder

Ich denke auch das wird ein gut gemachter Fake sein. Allein dieser komische Schweif bei hochfliegen ist doch genauso wie wir uns das immer vorstellen. Is ziemlich einfach sowas zu faken in der Postproduktion. auch die Synchronität ist ein leichtes obwohl ich der meinung war, dass das rechte Video im zusammeschnitt schneller unten war.

Wenn irgendwann uns mal ein echtes UFO besuchen kommt werden wir es wohl auch für Fake halten

diego666
Oldschool Grinder

Original von torytrae

Original von diego666
Spricht für Fake.

?! Für dann Fall, dass ich dich richtig verstanden habe und das kein Level ist ... obv haben 3 verschiedene Personen gleichzeitig aus unterschiedlichen Blickrichtungen gefilmt?

Btw, das "Amerikanerin-Video" ist ein Fake, das wurde schon entsprechend aufgedeckt. Die anderen 3 Vids wirken bisher relativ echt.

Sieht für mich nach gleichem Blickwinkel und gleicher Entfernung aus.
Da alle drei Videos den gleichen Zeitpunkt filmen, muss die Kamera drei Objektive gehabt haben, es müssen drei ersonen am gleichen Fleck gewesen sein, oder sie müssen das Problem mit den Zeitreisen gelöst haben, oder es war schlicht und ergreifend ein Fake.

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

1 + 2 sind am gleichen Ort. In Vid 1 siehst du den Typ der Handyvid 2 aufnimmt. Vid 3 ist von nem anderen Winkel. Und wenn alle das gleiche Event filmen äh, ja, was erwartest du denn dann zu sehen?

Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Wann beweist Galileo das es ein Fake is ??
Bis dahin ist es für mich True. Btw. 2012 werden wir von ALiens ausgelöscht.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von torytrae
1 + 2 sind am gleichen Ort. In Vid 1 siehst du den Typ der Handyvid 2 aufnimmt. Vid 3 ist von nem anderen Winkel. Und wenn alle das gleiche Event filmen äh, ja, was erwartest du denn dann zu sehen?

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei und diego meint das video wo rangezoomt wird...

diego666
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Original von torytrae

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei und diego meint das video wo rangezoomt wird...

This..

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Ok, du meinst das 4. video mit 2 zoomstufen? vermutlich in nem videoprogramm nachträglich vergrößert. kannst mit jeder aufnahme machen. kommt drauf an, mit welcher quali das originalvideo aufgenommen hat.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

bis es bewiesen ist dass es ein fake ist, glaub ich an die echtheit. außerdem steh ich noch auf kornkreise und generell auf alles von diesem außerirdischen shit.
ist doch spannend ein bisschen an sowas zu glauben, als es immer direkt rational widerlegen zu wollen etc.
habt mal ein bisschen fantasie, bitches

achja und harald lesch kann sich mal wegfürsten

diego666
Oldschool Grinder

Original von torytrae
Ok, du meinst das 4. video mit 2 zoomstufen? vermutlich in nem videoprogramm nachträglich vergrößert. kannst mit jeder aufnahme machen. kommt drauf an, mit welcher quali das originalvideo aufgenommen hat.

okay, ja, da hab ich nicht dran gedacht.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Ist schon zurecht in dieser Sektion.

:facepalm:

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

achja

passt vllt auch ganz gut :)

TwoEightOne
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

obv wetterballon oder skylaterne

Schaut es euch an...nicht abschrecken lassen von der Zeit. Lohnt sich!

Und dann erzähle mir mal einer von Spinnern...

torytrae Themenstarter
torytrae
PokerStrategist

Original von ForTheLove
achja

passt vllt auch ganz gut :)

nice

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

Original von Seele

Schaut es euch an...nicht abschrecken lassen von der Zeit. Lohnt sich!

Und dann erzähle mir mal einer von Spinnern...

hab das ganze vid angeschaut...was soll das sein? das ist doch schon 10 jahre her...labern die seit 10 jahren dass aliens die ganze zeit hier rumfliegen und keinen interessierts?

Teilen: