Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ufo über jerusalem [serious]

90 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
5,388 Ansichten
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Mitte 2012

Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Dann bin ich mir ziemlich sicher, das was wir da im Video sehen der Beginn der Dreharbeiten ist. :f_p:

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist
torytrae Themenstarter
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

wtf wie schnell es sich bewegt!

Eine noch seltsamere Beobachtung machten Fluglotsen aus einem Kontrollturm im sibirischen Jakutsk. Sie berichteten von Radaraufnahmen, die ein unbekanntes Flugobjekt aufgezeichnet haben. Die Maschine sei mit einer Geschwindigkeit von rund 9.650 Stundenkilometern etwa 20 Kilometer über der Erde geflogen und anschließend in den Himmel hinauf gerast. Es sei vom Kontrollmonitor als „00000“ bezeichnet worden, weil es keine Flugnummer hatte. Wie die britische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtet, versuchten die russischen Fluglotsen daraufhin, Kontakt zu dem Objekt aufzunehmen.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von torytrae

Eine noch seltsamere Beobachtung machten Fluglotsen aus einem Kontrollturm im sibirischen Jakutsk. Sie berichteten von Radaraufnahmen, die ein unbekanntes Flugobjekt aufgezeichnet haben. Die Maschine sei mit einer Geschwindigkeit von rund 9.650 Stundenkilometern etwa 20 Kilometer über der Erde geflogen und anschließend in den Himmel hinauf gerast. Es sei vom Kontrollmonitor als „00000“ bezeichnet worden, weil es keine Flugnummer hatte. Wie die britische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtet, versuchten die russischen Fluglotsen daraufhin, Kontakt zu dem Objekt aufzunehmen.

wow, hast du das weiße ufo am radar gesehen dass so eine form hat wie eine cursour? Das war noch um einiges schneller

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Bei BILD.de stand auch noch, dass sie Funkkontakt hatten und ne weiblich klingende Stimme Katzenlaute von sich gab.

Die bereiten gerade die Invasion vor. Holt den Wing Commander

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von SonnyPeda

Original von torytrae

wow, hast du das weiße ufo am radar gesehen dass so eine form hat wie eine cursour? Das war noch um einiges schneller

glaub das war einfach n laiserpointer oder so!

Original von eisi2
es gibt keine ufos...

widerspiegelt meine Meinung

spiegelt auch meine Meinung wider ;-)

Teilen: